“Nettes Hotel mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jagdschloss

Jagdschloss
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Jagdschloss
Jagdschloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alte Allee 21, 81245 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 288 von 390 Hotels in München
Halle, Deutschland
“Nettes Hotel mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir hatten ein geräumiges Dreibettzimmer und für unsere kleine Tochter gab es ein kostenloses Reisebett. Das Zimmer war sehr sauber und auch gut ausgestattet. Der Preis war in Ordnung. Die Buchung über die hoteleigene Internetseite lief problemlos, E-Mails wurden umgehend beantwortet. Leider kann ich das Restaurant nur eingeschränkt bewerten, weil es wegen einer geschlossenen Gesellschaft am Abend nicht geöffnet hatte. Das Früstück war reichhaltig, jedoch bekam man gegen Ende das Gefühl, man solle die Plätze endlich räumen, weil das Mittagsgeschäft beginnt.
Das Hotel liegt sehr ruhig, von dem Verkehr auf der Alten Allee haben wir nichts gemerkt.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir essen hier sehr gern und auch durch meine Arbeit bin ich öfter hier zu meetings. Das Essen ist wirklich toll, die Portionen gut. Ein großes Lob an den Koch, auch wenn man sich die Köstlichkeiten gut bezahlen lässt. Einzig das hauseigene Weißbier muss gemocht werden.
Auch das Ambiente ist schön. Bayerisch aber nicht zu stubenhaft. Besonders zu Festtagen ist das Lokal schön geschmückt.
Leider kann man die Kritik am Personal verstehen. Viele sind ein wenig unterkühlt. Man bemüht sich wenig die nötige Freundlichkeit an den Tag zu legen. Bei nichtbayerischen Gästen scheint das noch weniger zu gelingen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Montagnola
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Komme immer wieder in mein Lieblingszimmer Chalet 4, Preis Leistung passt! Lage perfekt, wenn auch die alte Allee ziemlich befahren ist. Man kann gut Essen, wirklich empfehlenswert, der Gastgarten ist gemütlich, schattenspendende Kastanien.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Saubere , schöne Zimmer, teilweise mit Balkon. Guter Service. Gutes Frühstücksbüffet mit reicher Auswahl, in uriger Athmospäre. Praktisch : Das Restaurant und der Biergarten sind gleich dabei: Das Restaurant ist urig, gute typische Gerichte, gute Weine und Biere. Eine Augenweide : Die Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Flanders, Belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel hat eine Menge Potenzial. Schöne und saubere Zimmer. Es liegt in einem schönen Viertel. Das Hotel hat einen Biergarten. Das Essen ist typisch bayrisch. Die Fleischgerichte sind gut, aber man sollte keinen Fisch bestellen (zu fettig). Das Personal ist sehr hilfsbereit mit der Ausnahme eines Mannes, den ich für den Inhaber halte. Er hat nie gelächelt, machte den Eindruck, dass ich ihm auf die Nerven gehe und verschwand einmal in der Küche, nachdem ich für das Essen bezahlt hatte (und verschaffte sich so ein Trinkgeld). Einige der Kellnerinnen hätten sicher ein Trinkgeld verdient, aber dieser Mann auf keinen Fall. Er scheint einige Kunden (Stammkunden und Einheimische) anderen vorzuziehen. Grundsätzlichen Hotelservice anzubieten schien über seine Kräfte zu gehen. Meine Schlussfolgerung: Nur herkommen, wenn man Bayer ist.

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel ist typisch bayrisch. Wir waren 22 Leute, die hier ein viertägiges Meeting abgehalten haben. An einem Nachmittag wollten wir an zwei Tischen in der Wirtsstube sitzen, um in einer kleinen Gruppe für eine Stunde zu arbeiten (es saßen zwei Pärchen in zwei Räumen, der andere war leer), aber wir durften dort nicht sitzen (wir sind alle Nichtraucher!), sogar, obwohl wir Getränke bestellt haben. Wir mussten draussen unter der Markise sitzen - es war sehr kalt und regnete. Wir haben Decken bekommen...das war alles. Bei unserer Abreise mit der Rechnung kein Wort von wegen "Danke" oder "Gute Reise", NICHTS. Das Personal war überhaupt nicht freundlich. Keiner von uns würde dieses Hotel empfehlen!

Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Neben der guten Küche und dem netten Personal besteht auch die Möglichkeit zu Übernachten. Die Zimmer sind geräumig und sauber. ASllerdings sollten die Matrazen mal ausgewechselt werden. Neben dem Haupthaus gibt es noch ein sogenanntes Chalett. Die Zimmer sind auch sehr nett dort. Insgesamt für Müncher Verhältnisse ein akzeptabel Hotel. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. S-Bahn Sattion Passing. Wer sich nicht scheut nocht ca. 15 Min Fusseg in kauf zu nehmen ist hier sicher gut aufgehoben wenn man es etwas ruhiger möchte.

• Aufenthalt November 2012, Business
Nr. 23 von 390 in München
Hotel Blutenburg
Hotel Blutenburg
Nr. 278 von 390 in München

Sie waren bereits im Jagdschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagdschloss

Anschrift: Alte Allee 21, 81245 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 288 von 390 Hotels in München
Hotel Jagdschloss
Jagdschloss München
Jagdschloss Hotel Munich

Wenn Sie Jagdschloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.