“Ruhiges Hotel, gut erreichbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jagdschloss

Jagdschloss
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Jagdschloss
Alte Allee 21, 81245 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 287 von 382 Hotels in München
Kiel, Deutschland
“Ruhiges Hotel, gut erreichbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Saubere , schöne Zimmer, teilweise mit Balkon. Guter Service. Gutes Frühstücksbüffet mit reicher Auswahl, in uriger Athmospäre. Praktisch : Das Restaurant und der Biergarten sind gleich dabei: Das Restaurant ist urig, gute typische Gerichte, gute Weine und Biere. Eine Augenweide : Die Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Flanders, Belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel hat eine Menge Potenzial. Schöne und saubere Zimmer. Es liegt in einem schönen Viertel. Das Hotel hat einen Biergarten. Das Essen ist typisch bayrisch. Die Fleischgerichte sind gut, aber man sollte keinen Fisch bestellen (zu fettig). Das Personal ist sehr hilfsbereit mit der Ausnahme eines Mannes, den ich für den Inhaber halte. Er hat nie gelächelt, machte den Eindruck, dass ich ihm auf die Nerven gehe und verschwand einmal in der Küche, nachdem ich für das Essen bezahlt hatte (und verschaffte sich so ein Trinkgeld). Einige der Kellnerinnen hätten sicher ein Trinkgeld verdient, aber dieser Mann auf keinen Fall. Er scheint einige Kunden (Stammkunden und Einheimische) anderen vorzuziehen. Grundsätzlichen Hotelservice anzubieten schien über seine Kräfte zu gehen. Meine Schlussfolgerung: Nur herkommen, wenn man Bayer ist.

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel ist typisch bayrisch. Wir waren 22 Leute, die hier ein viertägiges Meeting abgehalten haben. An einem Nachmittag wollten wir an zwei Tischen in der Wirtsstube sitzen, um in einer kleinen Gruppe für eine Stunde zu arbeiten (es saßen zwei Pärchen in zwei Räumen, der andere war leer), aber wir durften dort nicht sitzen (wir sind alle Nichtraucher!), sogar, obwohl wir Getränke bestellt haben. Wir mussten draussen unter der Markise sitzen - es war sehr kalt und regnete. Wir haben Decken bekommen...das war alles. Bei unserer Abreise mit der Rechnung kein Wort von wegen "Danke" oder "Gute Reise", NICHTS. Das Personal war überhaupt nicht freundlich. Keiner von uns würde dieses Hotel empfehlen!

Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Neben der guten Küche und dem netten Personal besteht auch die Möglichkeit zu Übernachten. Die Zimmer sind geräumig und sauber. ASllerdings sollten die Matrazen mal ausgewechselt werden. Neben dem Haupthaus gibt es noch ein sogenanntes Chalett. Die Zimmer sind auch sehr nett dort. Insgesamt für Müncher Verhältnisse ein akzeptabel Hotel. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. S-Bahn Sattion Passing. Wer sich nicht scheut nocht ca. 15 Min Fusseg in kauf zu nehmen ist hier sicher gut aufgehoben wenn man es etwas ruhiger möchte.

• Aufenthalt November 2012, Business
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das sehr gemütliche Hotel ist liebevoll eingerichtet und wird mit "Herz" geführt.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das dazugehörige Restaurant wird auch von der Bevölkerung vor Ort sehr geschätzt - urige gemütliche Einrichtung - super gutes Bier - günstige und "bayrische" Küche bis hin zum edlen Essen.
Ich werde gerne wiederkommen.
Danke

• Aufenthalt April 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wenn man vom Jagdschloss spricht, muss man das wohl trennen:

1. Die bayrische Wirtschaft und der Biergarten:
Meine Wertung: sehr gut! - für den der gut bürgerliche, bayrische Küche schätzt. Das alles noch zu einem vernünftigen Preis. Die Einrichtung ist gemütlich urig - die Qualität der Küche sehr gut.

2. Das Hotel:
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, entsprechen allerdings nicht dem modernen Standard. Mein Bett in Zimmer 12 war viel zu weich (Matratzen gehören ausgetauscht).
Eine Renovierung/Modernisierung wäre zu empfehlen.
Das Frühstück war gut und ausreichend (enttäuscht war ich vom aufgebackenen Laugengebäck und den Semmeln).

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

waren heute mal auf Empfehlung hier im Jahdschloss Essen, das Essen war super lecker und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich , trotz das es sehr voll war musste man nicht lange auf seine Getränke und das Essen warten, auf der Karte ist für jeden geschmack etwas dabei ,sehr schöner Biergarten nur zu empfehlen,

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Jagdschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagdschloss

Anschrift: Alte Allee 21, 81245 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 287 von 382 Hotels in München
Hotel Jagdschloss
Jagdschloss München
Jagdschloss Hotel Munich

Wenn Sie Jagdschloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Jagdschloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten