“Urig bayrisch - liebevolle Aufnahme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jagdschloss

Jagdschloss
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Jagdschloss
Jagdschloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alte Allee 21, 81245 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 273 von 380 Hotels in München
Ulm
“Urig bayrisch - liebevolle Aufnahme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das sehr gemütliche Hotel ist liebevoll eingerichtet und wird mit "Herz" geführt.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das dazugehörige Restaurant wird auch von der Bevölkerung vor Ort sehr geschätzt - urige gemütliche Einrichtung - super gutes Bier - günstige und "bayrische" Küche bis hin zum edlen Essen.
Ich werde gerne wiederkommen.
Danke

• Aufenthalt April 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wenn man vom Jagdschloss spricht, muss man das wohl trennen:

1. Die bayrische Wirtschaft und der Biergarten:
Meine Wertung: sehr gut! - für den der gut bürgerliche, bayrische Küche schätzt. Das alles noch zu einem vernünftigen Preis. Die Einrichtung ist gemütlich urig - die Qualität der Küche sehr gut.

2. Das Hotel:
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, entsprechen allerdings nicht dem modernen Standard. Mein Bett in Zimmer 12 war viel zu weich (Matratzen gehören ausgetauscht).
Eine Renovierung/Modernisierung wäre zu empfehlen.
Das Frühstück war gut und ausreichend (enttäuscht war ich vom aufgebackenen Laugengebäck und den Semmeln).

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

waren heute mal auf Empfehlung hier im Jahdschloss Essen, das Essen war super lecker und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich , trotz das es sehr voll war musste man nicht lange auf seine Getränke und das Essen warten, auf der Karte ist für jeden geschmack etwas dabei ,sehr schöner Biergarten nur zu empfehlen,

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

wir wohnen 5 Radlminuten vom Jagdschloss entfernt, und waren hier schon oft essen, weil es gut bürgerlich ist; leider mussten wir schon immer lange auf das Essen warten, doch letzte Woche mussten wir eine Stunde auf einen Schweinebraten warten ( der ja eigentlich schon fertig ist) und es gab keine Entschuldigung der Bedienung, denn der Nachbartisch wartet schliesslich auch schon eine Stunde, das war die Begründung, und wenn alles voll ist, dann muss man das schon verstehen - das ist dann halt so! tja das tut mir leid - es gibt genügend andere Lokale in München - wir werden nicht mehr kommen!

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Erbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb und man benötigt ein Auto. Selbst zur nächsten S-Bahn-Station sind es 15 Minuten zu Fuß. Allerdings liegt das Hotel sehr ruhig und hat eine ausgezeichnete, gemütlich-bayerische Gastronomie zu bieten.
Mein Zimmer war sehr geräumig, wenn auch einfach eingerichtet.
Das Frühstück war gut und das Personal freundlich.
Wer nur übernachten will und ein gutes Bier am Abend trinken, ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

In der Nähe von Schloss Nymphenburg sollte diese Unterkunft der Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge werden. Leider war in unserem Zimmer wohl schon länger kein Personal mehr aktiv. Staub überall, abgestoßene Stellen an den Wänden, Tierleichen in der Gardine am Fenster und die Haare im Bett waren nicht meine...das Essen im hauseigenen Biergarten war grundsätzlich okay, aber fürs gleiche Geld bekommt man andernorts mehr Qualität.

• Aufenthalt August 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Diese Hotel ist eine typische Bayerische Gäststätte. Preise ist ca. 100€ für eine Doppelzimmer inkl. Frühstück. Biergarten liegt direkt hinter das Hotel. Rühig Lager in Pasing. Ein Nachteil ist keine Internet. Küche ist typische Bäyerisch. Einfach wunderbar. Ich habe diese Hotel nur empflelen. Ich buche diese Hotel jedes mal für meinen Eltern, wann die mich in München besuchen.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Jagdschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagdschloss

Anschrift: Alte Allee 21, 81245 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 273 von 380 Hotels in München
Hotel Jagdschloss
Jagdschloss München
Jagdschloss Hotel Munich

Wenn Sie Jagdschloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.