“Super Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 186 von 390 Hotels in München
London, Vereinigtes Königreich
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren Anfang Oktober drei Nächte während des Oktoberfests hier. Das Hotel hat eine super Lage, ganz nah an der Theresienwiese, gute öffentliche Verkehrsanbindung in der Nähe. Wir waren angenehm überrascht, wie schön die Unterkunft war (wir hatten last Minute gebucht und hatten nicht viel erwartet), das Zimmer war einfach aber komfortabel. Wir hatten kein eigenes Bad und WC, aber das Bad auf dem Flur war makellos sauber und es gab nie ein Problem, es zu benutzen. Das Frühstück wird von 8 Uhr bis 11:30 Uhr serviert, was angenehm ist (Katerfreundliche Zeiten), und es gibt ein Buffet, gute Qualität. Wir haben unseren Aufenthalt im Schmellergarten genossen und würden wieder herkommen.

Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Es ist sicher keine Luxusunterkunft, aber es ist sauber, das Frühstück ist wirklich gut, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist sehr zentral, zur U-Bahn und zu Lokalen ist es nicht weit. Für Backpacker und Durchreisende also sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

... als Montage-Arbeiter, der darin Monate verbringen muss, ist es schon etwas unzumutbar. 4 Bett-Zimmer ohne Toilette oder Dusche sind echt besch===! Wobei es auch Zimmer gibt, die teilweise Dusche oder WC (auch beides) gibt. Ansonsten gibt es 1 bis 2 WC's und 1 Allgemein-Dusche pro Etage, also wer da ein bißchen eklig ist..... Bei den Betten und der Einrichtung findet sich alles von Nachkriegs-Standard bis hin zu relativ modernen Sachen aber wenigstens immer frisch bezogen!
Parkplatz-mäßig eine Katastrophe, aber es ist halt München-Innenstadt, am Haus sind zwar wenige Parkplätze vorhanden aber wer zu spät kommt...
ABER: Das Frühstück ist relativ gut, Saft, Milch, gek. Eier, versch. Wurst-Aufschnitte, frische Brötchen, Kaffee-Automat

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — dem Rest
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
23092007, Inhaber von Hotel-Pension Schmellergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2008
Die Etagenduschen sind für jeweils drei Zimmer alle anderen neun Zimmer verfügen über Duschen und teilweise über WC s.
Es gibt vier Etagentoiletten in unserem Haus.
Zur Parkplatzsituation muss mann wissen dass in der gesamten
Münchner Innenstadt nur noch mit Parkausweis geparkt werden
darf ( bis 2300 Uhr ) . Selbstverständlich besteht bei uns die
möglichkeit einen unserer vier Parkplätze zu reservieren.
Desweiteren stellen wir kostenfrei Parkausweise zur Verfügung.
Die Einrichtung wurde dieses Jahr komplett erneuert und soll
bewusst den Eindruck von etwas altertümlichen und gemütlichen vermitteln. Wobei die sanitären Anlagen und die gesamte Technik ( TV mit DVD und Kabel TV, W-LAN ( Air Port Extreme 802.11n ) , Minibar , Kreditkarten werden akzeptiert , Brandmeldeanlage ) auf dem neuesten Stand sind .
Natürlich bekommt man bei uns sowohl preisgünstige Mehrbett-
zimmer als auch etwas teuere Einzelzimmer mit Du / WC .
steiermark
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

ich habe nur eine nacht mit frühstück in dieser pension verbracht, insofern ist meine erfahrung vielleicht nicht ganz repräsentativ.
die frau (chefin?) war sehr freundlich und zuvorkommend, die zimmern so einigermaßen sauber, das bett jedoch frisch überzogen. allerdings störte mich der intensive zigarettenrauch am gang, der dann über die lüftungsschlitze in die dusche drang. aber es war ja auch nicht definitiv als nichtraucherpension angekündigt. als ich mich beim frühstück setzen wollte, waren überall bröseln auf den stühlen verstreut. gut, wischte ich sie eben weg. die semmeln waren knackig frisch, mit marmelade und butter lecker. der kaffee hat mich nicht wirklich überzeugt, die wurst hat schon bessere tage gesehen, auch die einzeln verpackten toastkäsestückchen wiesen irgendwelche wurststücke auf. ich bin aber ohnehin nicht so die wurstesserin. also zumindest ein ei. das ei war leider schlecht. dann ein müsli, auf das müsli leerte ich etwas milch und hoffte, dass es in ordnung war.
positiv sei noch angemerkt, dass die pension absolut ruhig liegt, bis auf die kirchenglocken ist tatsächlich fast nichts zu hören.

• Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Toronto, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Die Zimmer waren sauber, das Personal ist mehr als zuvorkommend, und ich sage immer noch, dass das Frühstück das beste in ganz Europa ist! Der Marienplatz ist nur einen kurzen Fußweg entfernt, man kann aber auch die Bahn nehmen. Die Pension Schmellergarten ist perfekt wenn auf das Budget achten muss und nichts elegantes sucht. Wir sind hier jedes Jahr seit 2000 gewesen und habe nie ein Problem gehabt. Ich würde das Schmellergarten meiner Familie und Freunden empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 9 von 390 in München
Ibis München Schwabing
Ibis München Schwabing
Nr. 102 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel-Pension Schmellergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Schmellergarten

Anschrift: Schmellerstrasse 20, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 186 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hotel-Pension Schmellergarten 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Budget Places, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Schmellergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Pension Schmellergarten München
Pension Schmellergarten
Schmellergarten
Hotel-Pension Schmellergarten Hotel Munich

Wenn Sie Hotel-Pension Schmellergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.