“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Am Siegestor

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Pension Am Siegestor
Hotel Pension Am Siegestor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akademiestrasse 5, 80799 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 51 von 378 Hotels in München
Melbourne
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben hier drei Nächte verbracht und fanden das Hotel freundlich und sehr praktisch gelegen. Das Zimmer war groß, aber hatte kein eigenes Bad, was aber kein Problem war. Das Badezimmer war gegenüber im Flur.
Das Frühstück war gut und der Besitzer war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Für den Preis stimmt die Leistung.
Mein einziger Kommentar wäre, dass ich bei der Ankunft nicht wusste, in welchem Stockwerk das Hotel liegt. Die Schilder haben keinen Hinweis gegeben.

Hamden, CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich und mein Partner verbrachten über zwei Wochen in diesem Hotel. Es könnte nicht praktischer gelegen sein: Vom Flughafen aus mit der S-8 zum Marienplatz & dann die U-Bahn für zwei Haltestellen bis zu Universität. Wir haben das "Bayern Ticket" ausgenutzt, ein Schnäppchen bei 26 Euro für zwei Personen, und besuchten Ulm und Augsburg. Der Bahnhof war nur 15 Minuten vom Hotel entfernt, wenn man die U-Bahn nahm und das Ticket war auch in der U-Bahn gültig. Frau Clauß, die Besitzerin des Hotels, spricht perfektes Englisch und macht ein unglaubliches Frühstück. Schauen Sie sich den Ort auf Facebook an, wenn Sie mir nicht glauben.

Paris, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Die Hotel-Pension Am Siegestor ist wirklich ein Heim fern von zuhause. Ein schönes, altes Gebäude voller Charme und Wärme ist danke seiner Besitzerin, Monika Clauß, noch heimeliger gemacht worden. Sie begrüßt alle ihre Gäste wortwörtlich mit offenen Armen.

Die Zimmer sind makellos, das Frühstück gigantisch, die Angestellten charmant. Frau Clauß ist nicht nur eine sagenhafte Hostess, aber auch eine unermüdliche Ein-Frau-Show für Touristeninformationen, Wetterberichte (!!!) und Transporttipps. Und die Lage ist absolut perfekt. Genau in der Mitte von München mit der U-Bahn gleich um die Ecke, so kommt man zu jedem Ort in Bayern ohne jegliche Probleme - man kann sogar nach Österreich fahren für eine Tagesreise.

Dies ist unser zweiter Aufenthalt in der Hotel-Pension Am Siegestor und wir würden auf jeden Fall zurückkehren.
Ich kann es gar nicht genug empfehlen!

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

War früher ein echter Geheimtipp - die Inhaberin kümmert sich rührend um die Gäste und macht keine/kaum Werbung, nimmt so gut wie nie Messepreise und ist trotzdem immer fast ausgebucht. Herrlich, wenn man Schwabing kennen und lieben lernen will. Sehr persönlich geführt, leckeres Frühstück, Zimmer unterschiedlich aber immer sehr sauber und irgendwie schön. Tolle Lage in Schwabing - eine echte, alte Pension mit einem fantastischen Fahrstuhl.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Corvallis
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir haben unsere zwei Nächte hier sehr genossen, die Inhaberin war super nett und hilfreich, die Zimmer sauber und ruhig, das Frühstück ist gut.

Die Lage ist auch ideal, gleich um die Ecke von der U-Bahn.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wartberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Eine kleine feine Pension, wie man sich das nur in einer Stadt wünschen kann. Ein grosses Lob an die Familie Clauss, die äusserst bemüht ist, dass es den Gästen gut geht u. der Tag gelingen mag. Es liegt sehr zentral und hat ein unheimlich heimeliges Flair. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir benötigen von Zeit zu Zeit eine kostengünstige, zentrale Unterkunft für Besuch durch die Familie aus Nah & Fern.
Das familiäre Umfeld in der Pension am Siegestor ist ausgezeichnet dafür geeignet.
Insbesondere die zentrale Lage und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis haben uns davon überzeugt, auch in Zukunft hier zu buchen.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Hotel Pension Am Siegestor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Am Siegestor

Anschrift: Akademiestrasse 5, 80799 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 77 der Businesshotels in München
Hotel Am Siegestor
Pension Am Siegestor Hotel
Hotel Pension Am Siegestor München

Wenn Sie Hotel Pension Am Siegestor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.