“Gut, aber nicht im Zentrum” 4 von 5 Sternen

Hotel Biederstein
Keferstrasse 18, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 74 von 385 Hotels in München
Paris
“Gut, aber nicht im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Lage dieses Hotels ist gut, wenn man den Park in der Nähe mag und Zeit hat, da das Hotel gute 5 Minuten Fußweg von der U-Bahn entfernt liegt. Man ist also nicht direkt in der Mitte der Action.
Gutes Zimmer, nettes Frühstück, effiziente Belegschaft, kein wirklicher Ausblick von den Zimmern aus.

Soleuvre, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend ca. 2 Gehminuten vom Englischen Garten entfernt. Zur U-Bahnstation Münchener Freiheit gelangt man in ca. 10 Minuten. Gleich um die Ecke findet man ein nettes Biegartenrestaurant und auch die Leopoldstrasse ist gut zu erreichen.
Das Hotel strahlt eine familiäre Atmosphäre aus und ist sehr gepflegt. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, die Zimmer sauber und dar Bad sehr modern und gross. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Balkon zu Strassenseite, konnte mich aber über Lärm nicht beschweren.

Sehr gut gefiel mit, dass man das Frühstück im Garten einnehmen konnte. Das Buffet war ansprechend und die Speisen frisch.

Sehr positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.
Bei meinem nächsten Besuch in München checke ich gerne wieder in diesem Hotel ein.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Savannah, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ich übernachtete hier dienstlich für etwa 10 Tage. Ich verstehe den amerikanischen Bewerter, der über bestimmte Meldungen besorgt war, aber das Hotel ist so wunderbar, man sollte wahrscheinlich einfach die Kritik hinnehmen und die Erfahrung genießen. Ich hatte zwei Zimmer für zwei Übernachtungen. Das schönste war ein Atelier, welches in Richtung der herrlichen Sommerabende von Schwabing ausgerichtet war. Die Nachbarschaft ist sehr ruhig und nahe der eisblauen Isar. Das Frühstück wird in einem angenehmen Raum eingenommen und an den Abenden sind wir entweder zu den lokalen Bars aufgebrochen oder 5 Minuten lang zum eher touristischen, aber wundervollen Seehaus im Englischen Garten gelaufen. Wir verbrachten hier unseren Vierten Juli und ich kann mir keine bessere Verschmelzung deutscher und amerikanischer Empfindungen vorstellen. Die U-Bahn ist ungefähr 5 Gehminuten entfernt und an meinem freien Tag konnte ich in ein paar Minuten im Zentrum von München sein oder ein Fahrrad mieten, um einen der besten Stadtparks der Welt zu erkunden. Obwohl ich dort dienstlich war, würde ich dieses Hotel auch für romantische Besuche empfehlen...das Biederstein war so inspirierend, das ich tatsächlich einen ernsthaften Heiratsantrag während meines Besuchs erhalten habe. Wann immer ich wieder in München bin, würde ich keine Mühen scheuen, um wieder im Biederstein zu übernachten.

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Seit 40 Jahren war ich Stammgast im Hotel Biederstein. Immer hatte ich meine Hunde dabei, weil sie den Englischen Garten und die hundefreundliche Stadt München so sehr lieben. In der freundlichern Atmosphäre haben sich die Hunde und wir immer sehr wohl gefühlt. Die neuen Besitzer haben für ihr Hotel ein totales Hundeverbot verhängt. Wir sind jetzt in das Gästehaus Englischer Garten umgezogen. Nur ein paar Meter weiter sind unsere Hunde und wir herzlich willkommen. Heiko Gebhardt

Aufenthalt Januar 2013, Business
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren dieses Jahr wieder im Biederstein, und ich hab das Gefühl, ich sollte das Hotel auf 5 Sterne upgraden (letztes Jahr war ich ein bisschen geizig und habe nur vier vergeben). Wir haben das gleiche Familienzimmer wie im Vorjahr gebucht, aber die vorigen Bewohner hatten das Zimmer offensichtlich in einem solchen Zustand hinterlassen, dass die Hoteleigentümer das Gefühl hatten, uns das nicht zumuten zu können. Deshalb rief mich der Inhaber am Tag unserer Ankunft morgens an, entschuldigte sich, bot an, das Familienzimmer von einer Reparatur/Reinigungsfirma bis drei Uhr in Stand setzen zu lassen, uns bessere Zimmer zum gleichen Preis zu geben, oder erst andere Zimmer auszuprobieren und falls wir die nicht so gut fänden, später ins Familienzimmer zu wechseln. Das nenne ich ein Bekenntnis zum Service! Die Lage des Hotels ist gut, die Zimmer sind komfortabel, geräumig und absolut sauber, der Service freundlich, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Mir fällt nichts ein, was man kritisieren könnte. Immer wenn ich ein Hotel in München brauche werde ich das Biederstein nehmen.

Niederkrüchten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

wir kommen zum 5. Mal. Nach der Übernahme durch Familie Knecht hat sich einiges zum Positiven gewandelt. Neue Bäder, Teppiche, Frühstück und Frühstücksraum, neue Terassen- und Balkonmöbel usw. und .bald endlich neue TV. Alles ist sehr sauber und vor allem: Familie Knecht und das gesamte andere Personal sind sehr menschlich, nett, bemüht und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach wohl!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel Biederstein ist ein wirkliches Kleinod unmittelbar am Englischen Garten.
Es befindet sich in der Einbahnstrasse und ist von daher sehr ruhig.

Der Empfang im Hotel war freundlichen und schnell. Ich hatte ein Einzelzimmer zum Garten mit Balkon. Das Badezimmer war klein, dafür aber ganz neu gemacht super-sauber. Überhaupt was das Hotel sehr sehr sauber.

Das Frühstücksbuffett war sehr ansprechend und die Auswahl groß. Alles war frisch und der Kaffee war sehr gut.

Die Lage des Hotels ist überhaupt sehr günstig, zum Eingang Englischen Garten sind es vielleicht 2 min. Zu Restaurants und Kneipen, sowie Geschäften in Schwabingen sind es zu Fuß ca. 5 min.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Biederstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Biederstein

Anschrift: Keferstrasse 18, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 74 von 385 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Biederstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biederstein Munchen
Biederstein Am Englischen Garten
Biederstein Hotel Munich
Hotel Biederstein München

Wenn Sie Hotel Biederstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.