“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 262 von 382 Hotels in München
Ljubljana, Slowenien
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Extrem große Zimmer, ausgezeichnete Lage in der Innenstadt, hilfsbereites und freundliches Personal... Die Lage ist wahrlich 5 Sterne wert, und man erreicht alles in 2 Minuten zu Fuß...Es gibt einen Getränkemarkt nur 10 Meter entfernt. Das Zimmer ist sauber und wirklich groß, die Badezimmer sind größer als zu Hause und sehr sauber.

Zug
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und für eine Stadtreise guter Ausgangspunkt. Leider ist das Hotel in keinem guten Zustand, die meisten Einrichtungen sind dringend renovierungsbedürftig, das Hotel ist verwohnt. In meinem Zimmer war geraucht worden (es wurde aber als Nicht-Raucher-Zimmer deklariert) und es roch sehr muffelig. Ein Teil der Zimmer ist sonst recht grosszügig und ruhig mit Blick auf ein Innenhof und Kirche.Die Garage ist äussert eng. Sich mit einem grösseren Wagen in den Parkhauslift hinein-zu-manövrieren ist eine Kunst (auch mit Hilfe). Eine bessere Alternative ist das Stachus-Parkhaus ganz in der Nähe. Die erste Dame, welche mich empfing war äusserst freundlich und hilfsbereit. Sie bastelte mir sogar einen neuen Schlüssel, weil meiner von meinem Vorgänger mitgenommen worden war.Die zweite Dame an der Rezeption ( am nächsten Morgen) war äusserst unfreundlich und sehr wenig kulant (ich musste Punkt 11 aus der Garage), wollte mir Konsumationen berechnen, welche ich nie getätigt hatte und entschuldigte sich nicht einmal. Als willkommener Gast habe ich mich wirklich nicht gefühlt (keine gute Visitenkarte für das Hotel). Ich werde dieses Hotel meiden, wenn ich wieder einmal in München bin.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
bavaria
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

+ : Lage top, Zimmer gross, Ausblick in Innenhof hell und schön
- : Sauberkeit und Zustand nicht preisgerecht, 80er Stil, mäßig in Stand gehalten, Bett dreckig (Pflaster in Ritze), Taschentuch in Lampe, Wasser in Dusche knöcheltief, Heizung ging nicht

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich glaube "Das Asam" hat die Perfekte Lage zum in München ein paar Tage zu verbringen und das machen wir seit 5 jahren regelmässig (ca.5-7mal im Jahr , München ist unsere Lieblingsstadt in Deutschland ) .
Haben auch schon im "Charles" (3mal) und im "4 Jahreszeiten" (2mal) übernachtet was auch sehr schön wahr , aber im "Asam" da fühlen wir uns am wöhlsten , sehr unkompliziert und familiär , preisleistungsverhältnis absolut top , einige Zimmer sind riesig und haben eine gute Aufteilung , WC und Dusche separat , einige Zimmer haben sogar Ein Dampfbad drin .....!
Das Frühstück kann ebenfalls mit einigen 4 Sterne Häuser mithalten und kostet die Hälfte ...!
Für uns bleibt "das Asam"die Nr.1 in München...
Gruss miry & seigi aus Zürich

• Aufenthalt September 2012, Paar
Südtirol/Italy
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ein plus ist sicher die Lage und Freundlichkeit.Die Suite war geräumig und mit allem confort.Das Bad war mit Dampfbad und sehr gross nur viiiieeeel zu dunkel,Ist geschmackssache sein Zweck hat es erfüllt.Bequem ist auch die eigene (Kostenplichtige) Garage Die allerdings nicht für Grosse Suv oder grossen Karossen geeignet sind, da man die Garage per Aufzug erreicht und der Rangierplatz sehr gering ist.Preis Mit 23€ finde ich für die Lage Ok.Was ich überteuert fand ist das Frühstück für Kinder mit 19 €.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Sicher nicht schlecht, aber doch irgendwie enttäuschend. Zimmer sauber, aber Einrichtung veraltet. Bad mit Wanne großzügig, aber Pracht der 70er Jahre (viel Dunkelbraun, Chrom, Messing und schwergängige Armaturen). Geschäftsührung persönlich, manchmal freundlich, manchmal weniger. Aber vielleicht hatte ich einfach zuviel erwartet. Keine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Nettes Hotel, das vor allem durch die zentrale Lage in der Altstadt punkten kann. Das Hotel wird familiär geführt und unterscheidet sich dadurch angenehm von den übrigen Hotelketten, die groß, unübersichtlich und unpersönlich sind. Tiefgarage ist im Haus, das Ein- und Ausfahren erfordert aber mangels geringer Rangierflächen viel Distanzgefühl. Aber da alle Ziele in der Altstadt leicht fußläufig erreichbar sind, braucht man das Auto eigentlich gar nicht. Die Zimmer sind nett und praktisch eingerichtet, das Frühstück ist guter Standard.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hotel an der Oper
Hotel an der Oper
Nr. 169 von 382 in München
Stadtzentrum, M ...
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"
Frühstück frei ...
Hotel Am Markt
Hotel Am Markt
Nr. 168 von 382 in München
Charmant, Frühs ...
Hotel Blauer Bock
Hotel Blauer Bock
Nr. 113 von 382 in München

Sie waren bereits im Asam Stadthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asam Stadthotel

Anschrift: Josephspitalstrasse 3, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 262 der Wintersporthotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asam Stadthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asam Stadthotel Hotel
Asam Stadthotel München
Asam Stadthotel Munich

Wenn Sie Asam Stadthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.