“Kleines Hotel mit freundlichem Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Ostpark

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
Hotel am Ostpark
Hotel am Ostpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Michaeliburgstr. 21, 81671 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 60 Pensionen in München
Laupheim, Deutschland
“Kleines Hotel mit freundlichem Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Ostparks in München, in einem ruhigen Wohnviertel. Es verfügt über ein paar Parkplätze vor dem Hotel und eine eigene kostenlose Tiefgarage.
Das Internet ist kostenlos und recht schnell.
WIe das Frühstück ist, kann ich nicht bewerten, da ich mal wieder nicht gefrühstückt habe.

• Aufenthalt April 2012, Business
Florian O, Owner von Hotel am Ostpark, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
vielen Dank für die nette Bewertung sogar mit Bildern!!

Mit freundlichen Grüßen

Florian Obermaier

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel am Ostpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Ostpark

Anschrift: Michaeliburgstr. 21, 81671 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 11 von 60 Pensionen in München
Familiär geführtes DEHOGA zertifiziertes Drei-Sterne Hotel der gehobenen Klasse. Unser Haus befindet sich in absolut ruhiger und trotzdem sehr verkehrsgünstiger Lage. Zur nächst gelegenen U-Bahn Station sind es fünf Gehminuten. Neben der 24/7 besetzten Rezeption finden Sie bei uns Kostenfreie Parkplätze sowie Tiefgaragenplätze für Ihr Auto Kostenfreier Internetzugang in jedem Zimmer Kostenfreies SKY TV in jedem Zimmer Alle unsere Zimmer verfügen über einen 32Mbit/s LAN Zugang. Ob Sie Mails abrufen, Daten zum Firmenserver uploaden oder Videos streamen möchten, alles kein Problem. Dieser Service ist für unsere Gäste völlig kostenfrei. Keinen PC dabei auch kein Problem, im Aufenthaltsraum steht Ihnen jederzeit ein PC zur Verfügung. Des weiteren finden Sie in allen Zimmer LCD TV Geräte der neuesten Generation, die neben HD Auflösung und digitalem Fernsehen die beiden SKY Sender Bundesliga und Sport für Sie empfangen. Auch dieser Service ist kostenfrei. Ihren Laptop, Kamera, Camcorder, USB Stick, Xbox, PS3 etc. können Sie ebenfalls problemlos per VGA, USB oder HDMI anschließen. Ein variantenreiches, flexibles stets frisch zubereitetes a la carte Frühstück, dass unseren Gästen die Ruhe schenkt die man in der Früh gerne hat, ohne auf die Auswahl die ein Buffet bietet zu verzichten.Auf Wunsch können wir auch gerne Allergiker Kissen und Betten zur Verfügung stellen, ebenso wie ein Kinderbett. Zur Ausstattung gehört selbstverständlich ein Schreibtisch, ein ausreichend dimensionierte Kleiderschrank, die Minibar und ein Safe. Bademäntel finden Sie ebenfalls im Zimmer vor. ... mehr   weniger
Hotel Am Ostpark München

Wenn Sie Hotel am Ostpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.