“Einzigartiges Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Art: Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
“Einzigartiges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Im Hubschrauber über die 5 Seen oder München schweben - ein Traum! Sehr zu empfehlen, auch für Leute, denen Fliegen sonst Übelkeit bereitet, da der Heli sehr ruhig in der Luft liegt.

Aufenthalt August 2014

“Unbeschreiblich SCHÖN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Heliflieger haben echt einen TOP-Job gemacht. Eine super nette Betreuung vor dem Flug, währenddessen und auch noch danach! Ich bin echt begeistert! Es war für mich ein unvergessliches Ereignis! Ich kann Heliflieger ohne schlechtes gewissen weiter empfehlen! Als Selbstzahler und zum Gutschein verschenken. Echt TOP!!!

Siegen, Deutschland
“Ein Traum wird wahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Einmal im Hubschrauber mitfliegen - davon hab ich schon seit Jahren geträumt. Zur Hochzeit war es dann so weit: völlig unerwartet hielt ich einen Gutschein in den Händen für einen Rundflug über München und die umliegenden 5 Seen - inklusive Neuschwanstein und Zugspitze. Und was soll ich sagen: Es WAR ein Traum. Aber den kann man nicht beschreiben, sondern muss ihn selbst erleben. Nur so viel: Abgesehen von den unvergesslichen Eindrücken war auch das ganze "Drumherum" einfach nur top - von der professionellen Organisation bis zum gut gelaunten, sicheren Piloten. Danke für dieses (hoffentlich nicht) einmalige Erlebnis!

Altomünster, Deutschland
“Top Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Erlebnis! Ich kann so einen Rundflug nur jedem empfehlen mit "Heliflieger".
Der Hubschrauber war top in Schuss und der Pilot sehr freundlich und erfahren.
MitBesten Grüssen

Josef S.

Inning am Ammersee, Deutschland
“Toller Flug !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Der Flug war super, tolles Wetter, sehr netter Pilot, wirklich alles perfekt. Ich werde auf jeden Fall wieder einen Flug buchen, dann zum selber fliegen.

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Heliflieger - Private Flights angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Heliflieger - Private Flights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Heliflieger - Private Flights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.