“Toller Flug !!!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Inning am Ammersee, Deutschland
“Toller Flug !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Der Flug war super, tolles Wetter, sehr netter Pilot, wirklich alles perfekt. Ich werde auf jeden Fall wieder einen Flug buchen, dann zum selber fliegen.

Aufenthalt Juni 2014

Seefeld, Deutschland
“Ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Am 02.06.2014 habe ich endlich mein Geburtstagsgeschenk eingelöst. Ich hätte das schon viel früher tun sollen. Man sollte die schönen Dinge im Leben nicht so lange vor sich her schieben. Nach über 35 Jahren selbst wieder einen Hubschrauber fliegen zu dürfen, wenn auch mit einer sehr professionellen Unterstützung meinen Fluglehrers, war unglaublich schön. Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt und möchte ganz herzlich bei Dirk Schepanek bedanken.

Wolfsburg, Deutschland
“"Einmaliges Erlebnis!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Meine Freundin hatte diesen Flug zu meinem 50. Geburtstag organisiert. Obwohl noch kurzfristig meine Mitflieger wegen Krankheit ausgefallen sind hat Herr Schepanek alles möglich gemacht, dass der Flug trotzdem stattfinden konnte "Herzlichen Dank". Alles war perfekt und man merkte hier sind Profis am Werk. Der gesamte Flug war einfach Klasse, mit einem super Piloten, bei dem man sich absolut sicher fühlen konnte. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Flug mit "Heliflieger".
Vielen Dank nochmal an Herrn Schepanek und dem Team von Helifliger.

“Selber Helifliegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Selber Helifliegen nach einer sehr guten Einweisung des Fluglehrers war einfach überragend.
Einige Vorkenntnisse sind sicher notwendig,aber wer schon einmal im Flugsimulator bei LH war
oder einen Flugschein schon hat sollte diesen Flug, selber den Heli zu steuern unbedingt machen.Für mich war dies das Top-Event des Jahres.
Vielen Dank an Herrn Schepanek und sein Team.
Jesenwang am 10.05.2014, nachmittags bei schönem Wetter mit Alpensicht und Flug über
Ammersee und Starnbergersee !!!

Aufenthalt Mai 2014
“Perfekte Organisation - perfekter Service - perfekter Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ich hatte einen individuellen Charter-Flug bei Heliflieger gebucht. Als Überraschungsflug für eine Freundin sollte es für sie von Jesenwang zu einem Golfplatz gehen, wo der Heli möglichst nahe beim Clubhaus landen sollte.

Es war alles perfekt! Ich habe bei Heliflieger extreme Kooperationsbereitschaft, Professionalität und perfekte Organisation gefunden (Landeplatz, Genehmigungen, zeitliche Flexibilität...), selbst der Abholservice meiner Freundin vom Hotel und der erforderliche Einsatz eines zweiten Piloten wurden mir wie selbstverständlich angeboten.

Fazit: wenn Ihr auch einmal eine individuelle Idee habt, dann seid Ihr bei Heliflieger an der richtigen Adresse!

Vielen Dank nochmal an Dirk Schepanek und das Heliflieger-Team, daß Ihr diesen Sapß mitgemacht habt!

Aufenthalt Mai 2014

Reisende, die sich Heliflieger - Private Flights angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Heliflieger - Private Flights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Heliflieger - Private Flights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.