“Hr Szmida” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Sonthofen, Deutschland
“Hr Szmida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

War Super! Sehr nette Pilot, hat alles gut erklärt. Hat lust gemacht auf´s nächste Flug!
Sehr empfehlenswert!!

“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Der Rundflug war ein Geschenk zum Geburtstag. Er dauerte 90 Minuten und ging über Seen, Berge und Städte. Da ich schon immer mal Hubschrauber fliegen wollte, erschien ich mit großer Vorfreude am Flugplatz. Ich wurde nicht enttäuscht, denn der Flug war einfach nur super ! Man hat sich sehr sicher an Bord des Hubschraubers gefühlt. Ein großes Lob an den Piloten der seine Sache sehr gut gemacht hat, auch dank der guten Erklärung in der Luft.

Absolute Weiterempfehlung!!

“wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

kann man (n) nur empfehlen eine super idee
und danke nochmals an den piolten der alles sehr gut erklärt hat
hat ech spass gemacht nur zu empfehlen

Lüneburg, Deutschland
“Traumhafte erste Eindrücke von München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Lieber Jörg,
danke nochmal für den einmaligen Flug. Es war ein schönes nachhaltig positives Erlebnis und wie versprochen von Dir sehr sanft und vorsichtig geflogen:):)
Es war der perfekte Start in ein entspanntes We.
Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
GLG aus dem kalten Norden.
Sandra Petersen

Landsberg am Lech, Deutschland
“Super Geschenk zum 50-ten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Nachdem ich eine Stunde selber fliegen letztes Jahr von meiner Frau und einigen Freunden geschenkt bekommen habe, ging es vor einigen Wochen von Jesenwang aus in die Luft.
Dirk war echt super, bevor wir abhoben nahm er sich viel Zeit mir das Cockpit und auch die Maschine zu erklären. Auch allgemeine Luftfahrtfragen beantwortete er mir mit viel Geduld. Danach ging es in die Luft. Bis auf Start und Landung war ich praktisch immer der Pilot. Es ging nach Neuschwanstein, bei gutem Wetter ein super Target. Freunde, ich sage euch, Helifliegen ist nicht einfach, man ist ständig am "rühren" aber nach ca. 1/2 Stunde konnte ich einigermaßen Kurs und Höhe halten. Die Landschaft kommt dabei ein bisschen zu kurz, dafür gibt es die Rundflüge, da gibt es Landschaft im Überfluss. Bei der Landung hat Dirk wieder das Steuer übernommen und mir dabei ständig mitgeteilt was er tut. So konnte ich mir ein Bild machen wie die Landung vor sich geht. Beim nächsten mal kann ich vielleicht auch einen Start probieren.

Danke Dirk, es war wirklich ein schöner Flug. Liebe Grüße und ich werde dich weiterempfehlen. Reinhold Konnerth, Großkitzighofen

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Heliflieger - Private Flights angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Heliflieger - Private Flights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Heliflieger - Private Flights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.