“Ein tolles Geburtstagsgeschenk” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 102 Aktivitäten in München
Attraction Details
“Ein tolles Geburtstagsgeschenk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Noch mal Danke Für den tollen Flug und die Freundlichkeit. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Danke auch an unseren Piloten Johannes, es war ein sehr beruhigendes Gefühl mit Ihm zu fliegen.
Die Bilder vom Flug und über unsere Wohnung sind hervorragend geworden und sind eine schöne Errinnerung.
Danke und es wird nicht der letzte Flug gewesen sein.
Kann man nur weiter empfehlen!!

Gruß Helmut mit Familie

Vaterstetten, Deutschland
“Ein großartiges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Der München Rundflug mit unserem Piloten Herrn Schepanek war ein grossartiges Erlebnis. Besonders gefiel mir, dass sich Herr Schepanek für seine Mitflieger (3) viel Zeit nahm. Er hat uns verschiedene Dinge erläutert und sämtliche Fragen beantwortetet und zwar sowohl auf dem Weg zum Hubschrauber, als auch nach der Landung. Der Flug war super und ich werde mich sicher noch lange und gerne daran erinnern. Vielen Dank.

“Tolles Erlebnis!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Heli-Rundflug war ein Überraschungsgeschenk für meine Frau. Der Veranstalter plante Zeit & Ort nach Rücksprache mit mir so, dass ich meine Frau mit verbundenen Augen bis an den Hubschrauber führen konnte und die Überraschung so perfekt war!
Vielen Dank für das proaktive Engagement!! LG, RMF

“Geschenk zum Runden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Es war mein Wunsch, einmal mit einem Hubschrauber zu fliegen. Zu meinem "Runden" habe ich das Geschenk von meinen Kindern bekommen. Mein Mann hat mich begleitet und er war ebenfalls von dem Flug begeistert. Es war so super mit Herrn Schepanek zu fliegen - ein sehr sehr netter und guter Pilot - der auch alle unsere Fragen bestens beantwortet hat. Also kann ich inhaltlich den anderen aktuellen Bewertungen nur zustimmen: "spannend, interessant, aufregend und absolut empfehlenswert."
Kleine Anmerkung am Rande: Die Kopfhörer könnten evtl. mal erneuert werden, da teilweise kleinere Unterbrechungen waren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

“Geburtstagsgeschenk - München Rundflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Nachdem ich meiner Freundin zum Geburtstag einen Rundflug über München geschenkt hatte, wollte ich mir das Vergnügen nicht entgehen lassen. Es war ein sensationelles Erlebnis und ich kann nur sagen: Da wird man gerne zum Wiederholungstäter. Sehr gute Organisation und Einweisung, toller Pilot, der auch kleine Wünsche (zum Beispiel Überflug des eigenen Hauses) auch Grund der günstigen Flugroute erfüllte.
Ergebnis: uneingeschränkt und absolut empfehlenswert
Herzlichen Dank......

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Heliflieger - Private Flights angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Heliflieger - Private Flights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Heliflieger - Private Flights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.