“Geschenk zum Runden” 5 von 5 Sternen

Art: Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
“Geschenk zum Runden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Es war mein Wunsch, einmal mit einem Hubschrauber zu fliegen. Zu meinem "Runden" habe ich das Geschenk von meinen Kindern bekommen. Mein Mann hat mich begleitet und er war ebenfalls von dem Flug begeistert. Es war so super mit Herrn Schepanek zu fliegen - ein sehr sehr netter und guter Pilot - der auch alle unsere Fragen bestens beantwortet hat. Also kann ich inhaltlich den anderen aktuellen Bewertungen nur zustimmen: "spannend, interessant, aufregend und absolut empfehlenswert."
Kleine Anmerkung am Rande: Die Kopfhörer könnten evtl. mal erneuert werden, da teilweise kleinere Unterbrechungen waren.

Aufenthalt Juli 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

“Geburtstagsgeschenk - München Rundflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Nachdem ich meiner Freundin zum Geburtstag einen Rundflug über München geschenkt hatte, wollte ich mir das Vergnügen nicht entgehen lassen. Es war ein sensationelles Erlebnis und ich kann nur sagen: Da wird man gerne zum Wiederholungstäter. Sehr gute Organisation und Einweisung, toller Pilot, der auch kleine Wünsche (zum Beispiel Überflug des eigenen Hauses) auch Grund der günstigen Flugroute erfüllte.
Ergebnis: uneingeschränkt und absolut empfehlenswert
Herzlichen Dank......

Aufenthalt Juli 2013
Munich, Bayern, Germany
“5-Seen-Rundflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe den Hubschrauber Rundflug von meinem Freund zum Geburtstag bekommen.
Ein Traum ging in Erfüllung - ich durfte endlich Huschrauber fliegen - ok nicht selbst aber für den Anfang war Mitfliegen - und zwar auf dem Copilotenplatz - auch mega spannend, interessant und aufregend.
Der Rundflug verging wie im "Flug" - eines ist sicher: der nächste Flug wird länger und auf jeden Fall wieder mit "Heliflieger".
Hr. Schepanek, nochmals vielen Dank für das tolle Erlebnis :-)

“5-Seen Rundflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

ein tolles Erlebnis, gut organisiert und sehr nett betreut durch H.Schepanek - absolut empfehlenswert und ein schönes Geschenk.

Aufenthalt Juni 2013
“Rundflug 5 Seen und München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Diesen Flug habe ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Da der Gutschein schon abgelaufen war, konnten wir uns mit Hr. Schepanek einvernehmlich zur Verlängerung einigen. Gleich darauf am Samstag 15.6 startete meine Gattin dann mit etwas Bauchgrummeln zu Ihrem Flug. Sie war begeistert und man Heliflieger uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr nette und professionelle Leute.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Heliflieger - Private Flights angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Heliflieger - Private Flights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Heliflieger - Private Flights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.