“Sehr lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
München
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben uns gestern das 4. Gänge Menü über den Groupon Gutschein eingelöst. Suppe, Vorspeisenplatte, Hauptgang, Dessert.

Der Laden hat uns sehr gut gefallen. Sehr schön eingerichtet, sauber, leise Musik. Die Bedienung war sehr nett. Es waren kaum Gäste da. Vielleicht ein Grund für die Aktion mit Groupon. Vielleicht gibt es den Laden auch noch nicht so lange.

Aber es lohnt sich hinzugehen. Die Speisen sind auch allesamt ausgezeichnet gewesen. Die Vorspeisen-Suppen sehr lecker und frisch. Die Vorspeisenplatte für zwei war mit verschiedenen frittierten und fischen Frühlingsrollen. Sehr große Portion. Alles sehr köstlich.

Die Hauptgerichte (Ente und Veg. Curry) waren ebenfalls sehr lecker mit tollem Gemüse.

Der Mangocreme als Nachspeise kann ich nichts abgewinnen. Angeblich selbst gemacht, bekomme ich aber auch bei jedem Inder als Dessert. Scheint mir immer die gleiche Packung zu sein.

Kann das Bonjour Vietnam aber jedem empfehlen der lecker Essen gehen möchte.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Neuried, Deutschland
“Überraschend lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren mal wieder mit Groupon Gutscheinen unterwegs und da ist es immer wieder eine Lotterie wie man fällt, man ist auf alles gefasst. Eigentlich sollte es ja so sein, dass die Gutscheine in unscheinbare und neue Lokale locken, um dann regelmäßige Gäste zu werden... alle haben das Prinzip nicht verstanden, das Bonjour Vietnam schon!

Also wir kommen sicher wieder, mit oder ohne Gutschein. Das 4 Gang Menu war sehr lecker mit Suppenauswahl, gemischter Vietnamesischer Vorspeise, klasse knusprig und weiche Ente und selbst gemachtem Mangocreme zum Abschluss... es war nichts auszusetzen!

Wir pflegen immer mit einem Cocktail anzufangen, denn verkneifen wir uns das nächste mal, da ist noch Verbesserungsbedarf angesagt ;-) aber das lässt sich leicht verschmerzen, dafür sind wir ja nicht hin.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolle Vietnam Küche mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir sind heute mit einem Groupon Gutschein im Bonjour Vietnam gewesen und waren begeistert! Die Bedienung war sehr aufmerksam und authentisch. Unser 4 Gänge Menü war von der Suppe über die Vorspeisenplatte und die Ente als Hauptgericht bis hin zum Dessert ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Autenthischer Vietnamese mit feiner Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Für Liebhaber der vietnamesischen Küche ist das Restaurant absolut zu empfehlen. Hier gibt es viele Gerichte abseits des mainstream Asiaten. Ich war schon öfters dort und ein Gericht hat mir besser geschmeckt als das andere. Der Service ist auch super freundlich. Einziges Manko - leider gibt es keinen wirklich guten Wein hier und damit meine ich keine Spitzenweine, sondern einfachen guten Hauswein o.ä.

• Aufenthalt August 2012