“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 183 von 385 Hotels in München
Aschaffenburg, Germany
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ein Hotel der etwas anderen Art, mit besonderem teilweise altmodischen Flair, perfektem und sehr freundlichen Personal, hervorragendem Frühstücksbuffet und sehr guter Gastfreundlichkeit. Ein Gebäude mit Stil...

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

vorarlbergien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Bayernland ist ein Münchner-original Hotel mit freundlichem Personal, die Zimmer sind
gut ausgestattet und sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, wir waren überrascht - ein großes lob dafür. Auch mit dem Original von Hotelchef schmeckt das Bierchen an der Bar.
Für einen Städtetrip gerade richtig, in der nähe des Hauptbahnhofes, mit U- und S-Bahn kommt
man schnell weiter. Für unseren Frauenausflug war das der perfekte Ort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Morecambe
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel, ganz in der Nähe (5 Gehminuten) vom Oktoberfest und dem Hauptbahnhof. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel war sauber und komfortabel und das Frühstück war wunderbar. Es liegt in einer hervorragenden Position, um sich mit Eisenbahn, Straßenbahn und U-Bahn überall in München zu bewegen, hat ausgezeichneten Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Für einen kulturellen Ausflug in die bayerische Landeshauptstadt habe ich hier ein Einzelzimmer gebucht. Es war kein, aber sehr nett und mit kleinem Balkon. In diesem Zimmer sollte man besser nicht übergewichtig sein, sonst wird das Durchkommen schwierig. Doch mir hat es vollkommen gereicht. Es war sauber und angenehm. Was gebraucht wird ist da.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, wenn auch fast alles in Einzelportionen verpackt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ging schnell und unkompliziert.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

ich war gerade zum dritten mal im hotel bayernland. es ist sicherlich nicht für jeden - wer die klinisch reine, gleichförmige anonymität vom motel one sucht, ist hier verkehrt - aber ich mag es ausgesprochen gerne. die zimmer sind altmodisch eingerichtet (mit einem hang zum roten plüsch und gold eingefärbten spiegeln) aber bequem, ruhig und sauber. und groß genug. w-lan gibt es gratis im gesamten haus.
das personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. und jed(e) ist ein original. glattgeleckte mainstreamer sind es sicherlich nicht.
das frühstück besteht aus einer überwältigenden anzahl fertigverpackter einzelportionen. da gibt es alles, was das herz begehrt - etliche wurst-, käse- und marmeladensorten. dazu brot, brötchen, croissants...
die zweite etage von büffet ist ein eldorado für hanuta-, mars-, chupachups- und dickmanns-fans.
die bilder im frühstücksraum (ja, im ganzen haus) haben nur zwei motive: a) berg im hintergrund, wasser mittig, rechts im vordergrund eine tanne; b) sonnenblumen und pfingstosen in einer rustikalen vase. und das in unzähligen variationen.
ein wunderschönes, herzliches, nicht-mainstreamiges hotel.
vom hauptbahnhof fünf minuten zu fuss. und mit strassenbahn (linien 18/19) direkt vor der tür.
ich freue mich auf meinen nächsten besuch!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Hotel Bayernland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayernland

Anschrift: Bayerstrasse 77, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 183 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bayernland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayernland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bayernland München

Wenn Sie Hotel Bayernland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.