“Hotel Bayernland, München” 5 von 5 Sternen

Nr. 121 von 378 Hotels in München
Morecambe
“Hotel Bayernland, München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel, ganz in der Nähe (5 Gehminuten) vom Oktoberfest und dem Hauptbahnhof. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel war sauber und komfortabel und das Frühstück war wunderbar. Es liegt in einer hervorragenden Position, um sich mit Eisenbahn, Straßenbahn und U-Bahn überall in München zu bewegen, hat ausgezeichneten Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Für einen kulturellen Ausflug in die bayerische Landeshauptstadt habe ich hier ein Einzelzimmer gebucht. Es war kein, aber sehr nett und mit kleinem Balkon. In diesem Zimmer sollte man besser nicht übergewichtig sein, sonst wird das Durchkommen schwierig. Doch mir hat es vollkommen gereicht. Es war sauber und angenehm. Was gebraucht wird ist da.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, wenn auch fast alles in Einzelportionen verpackt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ging schnell und unkompliziert.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

ich war gerade zum dritten mal im hotel bayernland. es ist sicherlich nicht für jeden - wer die klinisch reine, gleichförmige anonymität vom motel one sucht, ist hier verkehrt - aber ich mag es ausgesprochen gerne. die zimmer sind altmodisch eingerichtet (mit einem hang zum roten plüsch und gold eingefärbten spiegeln) aber bequem, ruhig und sauber. und groß genug. w-lan gibt es gratis im gesamten haus.
das personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. und jed(e) ist ein original. glattgeleckte mainstreamer sind es sicherlich nicht.
das frühstück besteht aus einer überwältigenden anzahl fertigverpackter einzelportionen. da gibt es alles, was das herz begehrt - etliche wurst-, käse- und marmeladensorten. dazu brot, brötchen, croissants...
die zweite etage von büffet ist ein eldorado für hanuta-, mars-, chupachups- und dickmanns-fans.
die bilder im frühstücksraum (ja, im ganzen haus) haben nur zwei motive: a) berg im hintergrund, wasser mittig, rechts im vordergrund eine tanne; b) sonnenblumen und pfingstosen in einer rustikalen vase. und das in unzähligen variationen.
ein wunderschönes, herzliches, nicht-mainstreamiges hotel.
vom hauptbahnhof fünf minuten zu fuss. und mit strassenbahn (linien 18/19) direkt vor der tür.
ich freue mich auf meinen nächsten besuch!

• Aufenthalt September 2013
Wellington, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren ein wenig besorgt, als wir einige der früheren Bewertungen gelesen haben, aber ich muss sagen, wir hatten von der Ankunft bis zur Abreise ein angenehmes Erlebnis im Hotel, außer WLAN, das leider nicht funktioniert hat aber sie haben sich bemüht, es zu reparieren, was immer auch das Problem war. Unser Zimmer war im vierten Stock, es war ruhig, ordentlich und sauber, Bad war nicht groß, aber ausreichend, Bett war okay, wir baten um extra Kissen und erhielten sie sofort. Wir hatten einen Parkplatz vor Ort, das war toll und das Frühstück war sicherlich das beste, was wir auf unserer Rundreise in Europa erlebt haben.

Der Herr, der am Schalter war, als wir ankamen, hat uns die ganze Zeit ausgezeichnet behandelt, andere Personen waren nicht ganz so freundlich und hilfsbereit. Lage war ausgezeichnet und wenn es möglich wäre, würde ich zurückkehren.

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Was für ein großartiger Ort. Wir hatten drei Nächte in München. Das Hotel war in der Nähe zu allem, aber ruhig, fußläufig mit Gepäck vom Bahnhof. Zimmer war eine gute Größe für Europa, bequeme Betten. Einziges Problem, keine Klimaanlage, aber ein Fenster, um frische Luft rein zu lassen. Das Beste daran war das freundliche Personal, vor allem Jimmy, und das fantastische Frühstück. Das Beste, das ich je gesehen habe, und im Preis inbegriffen. Alles serviert von wunderbaren Mitarbeitern, die offensichtlich ihre Arbeit gern getan haben, denn sie haben dabei gesungen.
Jimmy hat alles für uns getan. Kaffee und Gebäck in den frühen Morgenstunden serviert, weil wir einen frühen Flug hatten und das Frühstück noch nicht geöffnet war. Transport organisiert und immer sehr hilfsbereit und freundlich.

bari
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ich habe im Bayernland vom 29. Dezember bis 2. Januar vier Nächte verbracht, und ich war vollkommen zufrieden. Vom Hotel aus sind es nur zwei Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof, und von dort kommt man überall hin. Das Zentrum (Marienplatz) liegt zwei Stationen entfernt, aber auch zu Fuß ist man in 20 Minuten da. Das Hotel ist schon ein bisschen älter, aber das Personal ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Einchecken geht unkompliziert und schnell, und das, obwohl wir sehr früh anreisten (10 Uhr). Die Heizung in unserem Zimmer funktionierte nicht, also riefen wir die Rezeption an. 10 Minuten später kam jemand und reparierte sie. Das Zimmer ist durchschnittlich groß, genauso wie das Badezimmer. Nicht groß, aber auch nicht klein. Wir hatten einen großen Kleiderschrank, eine Kommode, zwei Einzelbetten, einen Tisch, Sessel... Alles Nötige vorhanden. Kommen wir zum Frühstück...der Wahnsinn! Es gab da alles, was man sich nur vorstellen kann. Croissants, mehrere Brotsorten, ungefähr zwanzig Sorten Käse, eine große Auswahl an Joghurts und Säften... Das Buffet war schon vom Anblick her eine Wonne! Das Frühstück beginnt normalerweise erst um 7 Uhr, aber bei unserer Abreise durften wir schon 20 Minuten früher rein. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

Sarasota, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Fürchterlich! Das ist einfach nur ein ekeliges Loch in der Mauer! Das ist wirklich das schlechteste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe. Wir mussten unser Gepäck mit viel Mühe vom 4. in den 5. Stock tragen, weil der Fahrstuhl nur bis dorthin ging. Im Zimmer war es furchtbar warm (weder Klimaanlage noch Ventilator). Das Zimmer war einfach nur ein Loch. Mein 21-jähriger Sohn ging zurück zur Rezeption, um Wasser und zwei Bier zu kaufen. Der Rezeptionist/Barmann war so ein mürrischer und bösartiger Idiot, der meinen Sohn auch noch dabei angemotzte, als er ihm verweigerte die Biere am Tresen zu öffnen, weil er das ja mit dem Öffner im Zimmer selbst machen könnte. Als mein Sohn wiederkam und dann im Zimmer feststellte, dass es überhaupt keinen Flaschenöffner gab, habe ich versucht den Typen anzurufen, um zu fragen, was eigentlich sein Problem ist, aber niemand nahm da unten den Hörer ab!!! Obwohl wir vor Hitze und Gestank in diesem stinkigen Hotel fast umkamen, stand ich auf, lief hinunter zur Rezeption und fragte nach, warum niemand das Telefon abnehmen würde, und warum sie mich dazu nötigen mussten, persönlich herunterzukommen. Da ist der Typ total ausgeflippt!!! Wurde verrückt wie eine Wildsau!!! Das war echt gruselig!!! Seine Kollegin hinterm Tresen bekam auch Angst, genauso wie andere deutschsprachige Gäste im Raum, die dann versuchten, ihn zu beruhigen. Ich habe ihm dann mit der Polizei gedroht, und da ist noch mehr ausgetickt. Er fing dann sogar an, mir mit einem Riesen-Geschrei sexistische Beschimpfungen an den Kopf zu werfen. Wirklich völlig surreal. Dann hatten wir Angst, die Nacht in dem Hotel zu verbringen, weil er ja bestimmt einen Schlüssel zu allen Zimmern hatte. Es war dann aber zu spät für eine Stornierung, und wir mussten bleiben. Der Mann war ernsthaft gestört!!! Wirklich ein völlig bizarres, ekelhaftes und unterirdisches kleines Hotel in München!!! Kommen Sie bloß nicht auf den Gedanken, hier zu übernachten. Ehrlich gesagt, glaube ich, dass er einfach nur neidisch auf Amerikaner war. Warum sollte er sich sonst so aufführen? Suchen Sie sich ein Hotel, wo man amerikanische Touristen schätzt – nicht hier.

Sie waren bereits im Hotel Bayernland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayernland

Anschrift: Bayerstrasse 77, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 121 von 378 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayernland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bayernland München

Wenn Sie Hotel Bayernland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.