“Sooooo SCHLIMM!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 181 von 383 Hotels in München
Sarasota, Florida
“Sooooo SCHLIMM!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Fürchterlich! Das ist einfach nur ein ekeliges Loch in der Mauer! Das ist wirklich das schlechteste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe. Wir mussten unser Gepäck mit viel Mühe vom 4. in den 5. Stock tragen, weil der Fahrstuhl nur bis dorthin ging. Im Zimmer war es furchtbar warm (weder Klimaanlage noch Ventilator). Das Zimmer war einfach nur ein Loch. Mein 21-jähriger Sohn ging zurück zur Rezeption, um Wasser und zwei Bier zu kaufen. Der Rezeptionist/Barmann war so ein mürrischer und bösartiger Idiot, der meinen Sohn auch noch dabei angemotzte, als er ihm verweigerte die Biere am Tresen zu öffnen, weil er das ja mit dem Öffner im Zimmer selbst machen könnte. Als mein Sohn wiederkam und dann im Zimmer feststellte, dass es überhaupt keinen Flaschenöffner gab, habe ich versucht den Typen anzurufen, um zu fragen, was eigentlich sein Problem ist, aber niemand nahm da unten den Hörer ab!!! Obwohl wir vor Hitze und Gestank in diesem stinkigen Hotel fast umkamen, stand ich auf, lief hinunter zur Rezeption und fragte nach, warum niemand das Telefon abnehmen würde, und warum sie mich dazu nötigen mussten, persönlich herunterzukommen. Da ist der Typ total ausgeflippt!!! Wurde verrückt wie eine Wildsau!!! Das war echt gruselig!!! Seine Kollegin hinterm Tresen bekam auch Angst, genauso wie andere deutschsprachige Gäste im Raum, die dann versuchten, ihn zu beruhigen. Ich habe ihm dann mit der Polizei gedroht, und da ist noch mehr ausgetickt. Er fing dann sogar an, mir mit einem Riesen-Geschrei sexistische Beschimpfungen an den Kopf zu werfen. Wirklich völlig surreal. Dann hatten wir Angst, die Nacht in dem Hotel zu verbringen, weil er ja bestimmt einen Schlüssel zu allen Zimmern hatte. Es war dann aber zu spät für eine Stornierung, und wir mussten bleiben. Der Mann war ernsthaft gestört!!! Wirklich ein völlig bizarres, ekelhaftes und unterirdisches kleines Hotel in München!!! Kommen Sie bloß nicht auf den Gedanken, hier zu übernachten. Ehrlich gesagt, glaube ich, dass er einfach nur neidisch auf Amerikaner war. Warum sollte er sich sonst so aufführen? Suchen Sie sich ein Hotel, wo man amerikanische Touristen schätzt – nicht hier.

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

nettes 3 Sterne Hotel im Zentrum von München. Parken ist problematisch. Einige Zimmer werden zur Zeit renoviert. Zimmer war sauber, Beleuchtung könnte besser sein, wenig Steckdosen, Kleine Bar. Frühstücksbuffet ok, super freundlicher Service. Scheint ein Touristenhotel zu sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012 über Mobile-Apps

Hi,
Muss leider des öfteren in diesem Hotel schlafen (beruflich)
Zimmergrösse ist o.k. Aber leider sind die Zimmer von der Sauberkeit oft grenzwertig.
Das Frühstücksbuffet ist o.k. Die Bedienung (der engländer) muss man
von zwei Seiten sehen. Mal nett und freundlich, mal absolut unverschämt.
Das Hotel liegt in der Nähe vom Hbf und ist in 5 min. Zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt zentral am Hbf. Das ist aber auch schon der einzige Vorteil, den dieses Hotel bietet. Das Bad war sehr dreckig. Die Toilette war (sichtbar!!!) ungereinigt, Ablagen war total dreckig. Auch die Bettwäsche, allen voran das Kissen, war mit Staub und Haaren bedeckt.
Auf meine Reklamierung wurde zwar sofort reagiert, aber auch nur mit schlechten Ausreden. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ordentlich. Jedoch sind auch dort die Tischdecken zum Teil dreckig.
Aufgrund der indiskutablen, bzw. nicht vorhandenen Sauberkeit kann ich dieses Hotel keinem weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Obwohl nahe am Hbf gelegen, ist diese Hotel keinen Tip wert. Für 120 EUR für eine Nacht auch sehr teuer. Das Personal ist nett, aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes - ist auch zu Fuß gut erreichbar. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr nett und jederzeit für Wünsche ansprechbar.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, da ist für jeden etwas dabei.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, daher muss man mit Lärm rechenen, er hält sich aber in Grenzen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bayernland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayernland

Anschrift: Bayerstrasse 77, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 181 von 383 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayernland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bayernland München

Wenn Sie Hotel Bayernland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.