“Zentrale Lage, Schnörkellos” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlanta

Hotel Atlanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlanta
2.0 von 5 Hotel   |   Sendlingerstrasse 58, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 220 von 390 Hotels in München
Zürich
“Zentrale Lage, Schnörkellos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Sendlinger Tor und somit nahe dem Marienplatz (5 Minuten zu Fuss) und nahe am Platzl (ca. 10 Minuten zu Fuss) Ich hatte ein Zimmer im obersten Stock in den Hinterhof. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet mit etwas altmodischen aber soliden Holzmöbeln, zwei Betten, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch, Nachttisch. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer war ruhig bezüglich Aussenlärm. Leider sind die Zimmertüren viel zu dünn und dichten nicht ab. So kann es sein, dass man das Treiben auf dem Gang mitbekommt. In meinem Falle, war es aber ruhig. Auch die Wände zu den Nachbarzimmern scheinen wenig Schall zu schlucken. Mein Glück: Mein Nachbar war leise.
Lage und Preis sind ok. Den Aufpreis von 7 Euro fürs Frühstück habe ich nicht bezahlt, bin stattdessen in der Bäckerei vis-a-vis für 3 Euro deftig Frühstücken gegangen. Die Parkplätze rund ums Hotel sind von 8-19 Uhr zu bezahlen. Maximal 2 Stunden, diese kosten happige 5 Euro. von 19-8 Uhr parkt man gratis vor dem Haus.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

bochum
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2008

Das Hotel ist sehr leicht zu finden, aber leider gibts keine eigenen Parkplätze. Nur eine sehr teure Parkuhr (12min/50cent)
Das Hotel eher Herberge ist sehr klein. Die Gänge sind sehr eng und die Treppen steil.
Die Zimmer sind ok mit viel Holz. Die Türen sind jedoch in schlechtem Zustand und dichten schlecht ab. Man hört alles auf dem Flur.Die Beleuchtung in der Dusche ist sehr schwach.
Der Fernseher mikroskopisch. 25cm oder sowas. Man erkennt fast nichts.
Für ein Doppelzimmer haben wir 180EUR pro Nacht bezahlt. Dafür gibt es schon 3Sterne Hotels.
Viel zu viel für so eine "Herberge"

Der Marienplatz ist in ca. 15min erreichtbar und die Wiesn in ca 20min.

• Aufenthalt September 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Das Positive zuerst: Die Lage des Hotels ist perfekt, es liegt wenige Meter von der Asamkirche entfernt in einem Geschäftshaus auf der Sendlinger Straße, die viele Geschäfte und schöne Hinterhöfe mit Läden und Restaurationen zu bieten hat. In wenigen Gehminuten ist man z.B. auf dem Marienplatz oder auf dem Viktualienmarkt. Die Zimmer des Atlanta sind klein, schmucklos und - außer einem kleinen TV - ohne Komfort, aber sauber. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer zum Innenhof gebeten und erhielten die 35. Zum Innenhof stimmte, ruhig hingegen nicht: Die Zimmer in der 2. udn 3. Etage, deren Nummern auf -4 bzw -5 enden, gehen von einem kleinen Flur ab, der links vom Treppenaufgang hinter einer Tür liegt. Auf diesem Flur befinden sich jeweils auch die Etagendusche und das Etagen-WC. Alle 3 Türen (Flur, Dusche, EC) schließen schlecht bzw. sehr laut, d.h. wir waren mit jedem Toiletten- oder Duschgang eines Gastes wach. Das Hotel akzeptiert keine Kreditkarten; eine EC-Kartenzahlung sei grundsätzlich möglich, aber bei unserer Abreise funktionierte auch die EC-Verbindung nicht und wir waren gezwungen, bar zu zahlen. Das Frühstück ist einfach, aber ok; Fernbedienung für den TV erhält man an der Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Nr. 230 von 390 in München
Hotel Blauer Bock
Hotel Blauer Bock
Nr. 35 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlanta

Anschrift: Sendlingerstrasse 58, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 220 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Atlanta 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlanta Munchen
Hotel Atlanta München
Atlanta Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Atlanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.