“günstig an super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlanta

Hotel Atlanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlanta
2.0 von 5 Hotel   |   Sendlingerstrasse 58, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 235 von 385 Hotels in München
“günstig an super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Die Lage ist super, 7min zum Marienplatz, Direkt an einer Einkaufsstrasse. Das Zimmer ist sehr ringhörig, uns weiter nicht sehr gestört. Eir hatten ein Zimmer mit einem eigenen Badezimmer. war alles sauber. Wirklich super für einen kurzen Trip nach München!

Aufenthalt August 2014, Freunde

Erlangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel spiegelt den Wohnmarkt in München glaube ich ganz gut wider ;)

Zuerst die Vorteile: die Lage ist TOP! Direkt am Sendlinger Tor, da gibt's nichts zu bemängeln

Jedoch ist der Preis für das Hotel WIRKLICH einfach viel zu hoch...
Wäre es ein "Lowbudget"-Hotel, würde ich einiges inkauf nehmen, aber bei dem Preis nicht.

Klar, Münchner Innenstadt etc. -aber es gibt auch in München Hotels, bei denen das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mumbai, Maharashtra, India
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Kleine, unbequem Zimmer, unfreundliche Rezeption...Ich hatte um eine Wegbeschreibung von Österreich zum Hotel Atlanta gebeten, aber die Hotelrezeption war unhöflich und ließ mich den Weg alleine herausfinden. Dank an freundliche Einheimische, die mir geholfen haben. Lift/Aufzüge werden nach 20:00 Uhr ausgeschaltet, der Gast hat das Gepäck über die schwachen und gruselig-schmalen Treppen bis in die oberen Etagen zu tragen!
Einzige gute Sache ist, dass das Hotel 5 Minuten vom Marienplatz (Zentrum) entfernt ist.

Providence, Rhode Island
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Der Ort ist preiswert, in einer großartigen Lage, um sich leicht fortzubewegen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren etwas stumpf und uneinsichtig, als ich sie mit mangelndem Internet im Zimmer, was versprochen wird, konfrontiert habe. Das setzte wirklich einen schlechten Ton für den Aufenthalt. Man kann nicht Internetzugang in jedem Zimmer versprechen und dann die Schultern zucken, wenn es nicht funktioniert. Aus diesem Grund würde nicht ich zum Hotel zurückgehen. Andernfalls aber ganz OK.

Cairo, Al Qahirah, Egypt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Schöne Lage, schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich habe meinen Aufenthalt genossen. Es liegt im Herzen von München. Eine Minute von der U-Bahn, die Sie überall hinbringt. Es ist das Beste für einen Urlaub oder eine Geschäftsreise in die großartige Stadt.

Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet: ganz in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, in einer Haupteinkaufsstraße, einen kurzen Spaziergang von allen Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum entfernt.
Leider ist das das einzig Positive, was mir einfällt.

Alle Innenausstattungen scheinen sehr altmodisch. Es gibt Gemeinschaftstoilette und Dusche, und wir hatten Dusche und Waschbecken direkt in unserem Schlafzimmer, aber ohne Abtrennung. In der Dusche konnte man das Warmwasser kaum regulieren. Insgesamt war es sauber, aber es gibt Dinge wie Flecken an der Decke und auf dem Teppich, die die tägliche Reinigung nicht entfernen konnte. Jedes Mal, wenn wir den Raum von außerhalb betraten, konnten wir einen unangenehmen Geruch nicht ignorieren. 70 EUR ist VIEL zu viel für diese Unterkunft auf Hostel-Niveau.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren Anfang Juli hier und hatten ein insgesamt angenehmes Erlebnis. Das Hotel selbst ist sehr einfach und könnte einige Renovierungen vertragen. Unser Bad war neu und modern, aber das Zimmer war ziemlich kahl. Die Lage ist jedoch unschlagbar und alles ist so nahe. Seien Sie gewarnt, es gibt keinen Aufzug. Unser Zimmer war im dritten Stock, und wir fanden es eine schwierige Wanderung mit zwei schweren Koffern. Im Hotel Atlanta gibt es keinen Luxus, aber die Lage entschädigt dafür!

Sie waren bereits im Hotel Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlanta

Anschrift: Sendlingerstrasse 58, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 235 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Atlanta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlanta Munchen
Hotel Atlanta München
Atlanta Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Atlanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.