“Neue Bewertung von Steinberg” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Steinberg

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel-Pension Steinberg
Hotel-Pension Steinberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ohmstrasse 9, 80802 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 348 von 385 Hotels in München
“Neue Bewertung von Steinberg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Die meisten dieser Bewertungen sind von 07 oder früher. Dinge haben sich geändert, ich war 06-08 und 10 dort. Ich bin Amerikaner, habe 6 Jahre in Deutschland gelebt und kam ganz gut zurecht, da ich ein wenig die Sprache gelernt habe. Frau Raimann hat vor einigen Jahren an Frau Mockl verkauft. Meiner Meinung nach haben sich die Dinge ein wenig verschlechtert, weil es im Frühstücksraum keine klassische Musik, keine Antiquitäten und auch keine Orchideen mehr gibt. Darüber hinaus rauchen einige Familienmitglieder ausgiebig in der Küche der Pension, was die Luft im ganzen Haus vergiftet. Frau Mockl ist freundlich und professionell mit guten Englischkenntnissen, und ich war ein paar Jahre nicht da, aber es ist ein anständiger Platz zum Übernachten, wenn Sie sich an das europäische Paradigma des gemeinsamen Frühstücksraums, Dusche oder WC gewöhnen können. Es ist nicht so schlimm, wirklich. Sie lernen alle möglichen interessanten Menschen kennen. Die Lage ist direkt neben dem Englischen Garten, der ideal ist. Sollten wir im Jahr 2012 wieder kommen, hoffe ich, eine positive Bewertung anbieten zu können.

Sie waren bereits im Hotel-Pension Steinberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Steinberg

Anschrift: Ohmstrasse 9, 80802 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 348 von 385 Hotels in München
Hotel-Pension Steinberg München
Hotel-Pension Steinberg Hotel Munich

Wenn Sie Hotel-Pension Steinberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.