“Vietnamesische Küche frisch und sehr gut” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 109 von 2.743 Restaurants in München
Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Vietnamesische Küche frisch und sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Ambiente ist nicht der Grund unseres Besuches!
Eng gestuhlt und nicht viele Tische. Sehr nettes Personal und sehr gute Küche. Absolut empfehlenswert!

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kein Dessert, weil zu voll?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Waren im Cocusnuss essen.Das Restaurant ist sehr klein, fühlt sich dadurch aber original vietnamesisch an. Der Service war zunächst sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen sehr schnell zubereitet und extrem lecker...“leider“ füllte sich das Restaurant zunehmend, die Hilflosigkeit des Personals wurde immer offensichtlicher und der Hammer war zuletzt, dass man uns keinen Dessert bereiten wollte, weil es zu voll war und weitere Personen auf einen Tisch warteten...d.h.letztlich wollte man uns trotz gutem Umsatz (mehrere Vorspeisen,Hauptgang etc.) rasch herauskomplementieren - leider hat dies ein wenig den Gesamteindruck belastet, schade!!!

Wels, Österreich
“Einfach perfekt :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wenn wir in München wohnen würden, wäre dies sicher eines unserer Stammlokale!!
Klein aber fein..absolut authentisch (ich war bereits in Vietnam) und Preis/Leistung top! Wunderbares Essen mit vielen frischen Kräutern...so soll es sein :)
Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir das nächste Mal in München sind!
Alles Gute und viele Grüße aus Österreich!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wunderbares Abendessen. Man sieht den Lokal von außen nicht an, wir wunderbar es wirklich schmeckt. Das Preis leistungsverhältnis ist einzigartig. Haben eine Ente mit Curry gegessen und davor einen Papaya-Salat. Alles war ausgezeichnet

“Ein netter Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben das Cocosnuss aufgrund der vielen guten Bewertungen ausprobiert und wurden nicht enttäuscht. Das Essen schmeckte sehr gut, die Portionen sind groß, der Preis dafür ausgezeichnet. DIe Besitzer sind sehr nett und aufmerksam und wir fühlten uns rundum wohl.
Leider ist das Lokal selbst ein bisschen in die Jahre gekommen (alte Tischdecken, Wandfarbe, Plastikblumen) und hat durchaus Aufholbedarf beim Ambiente, v.a im Vergleich mit vielen anderen Vietnamesen in München, die sehr ausgefallen und wunderschön dekorieren.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente