“Übernachtung mit style” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cocoon Stachus

Hotel Cocoon Stachus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cocoon Stachus
3.0 von 5 Hotel   |   Adolf-Kolping-Str. 11, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 101 von 380 Hotels in München
“Übernachtung mit style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ich kenne das vorherige Hotel und hatte hier immer notgedrungen übernachtet. Ich glaube ich kenne 50% aller hotels in München aber das hier ist wirklich großartig. Mich wird man hier nun sehr oft antreffen. Preis Leistung absolut top!

Aufenthalt November 2013, Business

luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas ungewohnt, aber ruhig. Sehr nettes Personal. Es reicht zum Schlafen, früstück für 9€ ist ganz ok. Kann man buchen, es gibt aber bessere Hotels in dem Preissegment. Bar ist klein aber fein. Frühstücksraum etwas llein geraten. Kann zu wartezeiten führen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hotel C, Manager von Hotel Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Hallo Vanhool,

besten Dank für deine vier Sterne.
Schön, dass Ihnen unser reichhaltiges Buffet geschmeckt hat und Sie unsere Bar direkt neben der Waldlounge genossen haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Cocoon hat eine echt praktische Lage, vom Hauptbahnhof nur ein paar Minuten zu Fuß. Tolle Einrichtung, farbenfroh und praktisch. Die Dusche war ein echter Knüller. Das Personal sehr freundlich, konnten unser Gepäck am An- und Abreisetag ohne Komplikationen unterstellen. Das Frühstückbuffet auf alle Fälle ausreichend. Alles was das Herz begehrt. Würden jederzeit wieder kommen. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hallo Feivel 1970,

vielen Dank für die herzliche und super Bewertung von Ihnen.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Bis auf ganz bald.
Liebe Grüße vom ganzen Cocoon Team
Freigericht, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren zu viert in 2 DZ im Hotel. Der Weg vom Bahnhof ist optimal, die Entfernung zur Stadtmitte ebenfalls. Die Zimmer sind nett und einmal etwas anders als üblich eingerichtet. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. vergessene Unterwäsche hinter der Gardine, Haar im Frühstück, das war halt nicht der Knüller, aber wir würden trotzdem wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hotel C, Manager von Hotel Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Hallo CSchmeier,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich möchte mich sehr gerne für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zudem möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihre Bewertung bereits an unser Management weitergeleitet habe, damit sich dies in Zukunft vermeiden lässt.

Ich freue mich dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Ihr Hotel Cocoon Team in München
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich war wegen einer Tagung im Kolping Tagungszentrum, ist übrigend fast nebean, mit einer Fraundin im Cocoon. Wir sind schon um 11Uhr angereist und konnten direkt einchecken, das war sehr nett.
Das Hotel ist stylish eingerichtet und von der Lage ziemlich Zentral. Zu Fuß in 5 min in der Stadt.

Die Lage des Hotels war meiner Meinung nach schon etwas seltsam und München-untypisch, denn sobald man raus auf die Straße geht, riecht es stark nach Wasserpfeife, überall viele südländische Lokale und die Gegend nennt man laut unseres Taxifahrers "das little Istanbul" von München!

Als junge blonde Frau war mir dann abends bissl unwohl, und wir entschieden uns für das Taxi.

Ansonsten ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Preis/Leistung ist Top!

Zimmertipp: Unser Zimmer war sehr gut! 361 Blick auf den Hintehof, aber was solls...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Liebe Monika,

vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wie Sie bereits sagten, ist die Lage unseres Hotels sehr zentral und Sie können die Innenstadt schnell und einfach zu Fuß über den Stachus erreichen. Unser Hotel ist zudem nur wenige hundert Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Die absolut zentrale Lage bringt mit sich, dass wir direkt in einer multikulturellen Gesellschaft leben, welches das Leben erst bunter und schöner gestaltet.

Schauen Sie bald mal wieder bei uns vorbei.
Wir freuen uns sehr auf Sie.

Ihr Hotel Cocoon Team in München
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

War schon das dritte Mal dort. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es passt dort Alles ausgezeichnet für mich: freundlicher Service, zentrale Lage, gute Zimmerqualiät, Ambiente, Preis-Leistung und auch das Frühstück. Werde wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Hotel C, Manager von Hotel Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Hallo Gert,

lieben Dank für die tolle Empfehlung.
Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback.

Keep Cocooning & bis bald!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich war im Juni 2013 für zwei Nächte mit meinem Partner im Cocoon und wir beide waren schwer angetan von diesem Hotel.

Zunächst möchte ich das freundliche Service hervorheben. Nach Abschluss meiner Buchung genügten jeweils 2 Mails um noch Kleinigkeiten zu klären - meinen Wünschen wurde in jeder Hinsicht entsprochen und ich bekam auch sehr schnell eine persönliche und sehr freundliche Antwort.

Das Hotel selbst liegt in der Bahnhofsgegend von München - die vielen Spielhallen drumherum sind in so einer Gegend normal. Wirklich gefährlich kams mir aber nicht vor. Durch die Nähe zum Bahnhof eignet sich das Hotel aber perfekt für Bahnreisende. Weiters ist man in wenigen Gehminuten am Stachus und hat da Anschluss an die Ubahn und Strassenbahn sowie zur Fußgängerzone in der Innenstadt.

Die Einrichtung des Hotels ist sehr ansprechend - man fühlt sich auf Anhieb wohl. Unser Zimmer war sauber und durch die Lage zum Hinterhof auch sehr ruhig. Das einzige was mich persönlich gestört hat, war das Licht für das WC. Dieses wird mittels Bewegungssensor gesteuert und wenn man etwas länger auf dem WC sitzt, geht das Licht einfach aus. Auch die Schiebetür die entweder für die Duschkabine ODER das WC genutzt werden kann ist für den Fall dass der eine Partner gerne duschen möchte und der andere "muss mal" nicht gerade optimal. Das WLAN war problemlos zugänglich und sehr schnell.

Das Frühstück war reichhaltung und hat für meine Begriffe alles geboten was man sich am Morgen so wünscht. Von Rührei mit Speck über frisches Gebäck und Kuchen bis hin zu Obstsalat, Joghurt und Tomaten mit Mozzarella (und frischem! Basilikum) war wirklich alles da was das Herz begehrt. Obstsäfte gab es gleich in mehreren Sorten zusätzlich zu diversen Tees und einer modernen Kaffeemaschine die auf Knopfdruck alle möglichen Zubereitungsarten kennt.

Der Preis war für Münchner Verhältnisse und dem Service den man geboten bekommt durchaus akzeptabel und ich kann zusammenfassend dieses Hotel rundherum empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hotel C, Manager von Hotel Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Hallo Dulainn,

besten Dank für die fünf vergebenen Punkte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel so sehr zufrieden sind.

Gerne gebe ich die Komplimente des guten Service an meine Kollegen weiter. Es ist zudem
schön zu hören, dass Ihnen das Interior unseres neuen Lifestylehotels gut gefällt und Sie sich bei uns auf Anhieb wohl gefühlt haben.

Bei unserem morgentlichen Buffet, welches auch liebevoll Frühstückszauber genannt wird, steckt unsere Kollegin Ihre ganze Leidenschaft hinein. Es freut mich, auch diese positive Bewertung an sie weiter zu geben.

Unsere Cocoons können Sie bereits ab 69€ (Einzelzimmer) buchen.
Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns.

Bis dahin eine gute Zeit!
Ihr Cocoon Team in München

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Stachus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Stachus

Anschrift: Adolf-Kolping-Str. 11, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 36 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cocoon Stachus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, HotelTravel.com, ebookers.de, Venere, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Stachus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cocoon Stachus München

Wenn Sie Hotel Cocoon Stachus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.