“Tolles Hotel, nettes Personal, Lage etwas ungewohnt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cocoon Stachus

Hotel Cocoon Stachus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cocoon Stachus
3.0 von 5 Hotel   |   Adolf-Kolping-Str. 11, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 108 von 380 Hotels in München
Heilbronn, Deutschland
“Tolles Hotel, nettes Personal, Lage etwas ungewohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich war wegen einer Tagung im Kolping Tagungszentrum, ist übrigend fast nebean, mit einer Fraundin im Cocoon. Wir sind schon um 11Uhr angereist und konnten direkt einchecken, das war sehr nett.
Das Hotel ist stylish eingerichtet und von der Lage ziemlich Zentral. Zu Fuß in 5 min in der Stadt.

Die Lage des Hotels war meiner Meinung nach schon etwas seltsam und München-untypisch, denn sobald man raus auf die Straße geht, riecht es stark nach Wasserpfeife, überall viele südländische Lokale und die Gegend nennt man laut unseres Taxifahrers "das little Istanbul" von München!

Als junge blonde Frau war mir dann abends bissl unwohl, und wir entschieden uns für das Taxi.

Ansonsten ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Preis/Leistung ist Top!

Zimmertipp: Unser Zimmer war sehr gut! 361 Blick auf den Hintehof, aber was solls...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Hotel C, Manager von Hotel Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Liebe Monika,

vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wie Sie bereits sagten, ist die Lage unseres Hotels sehr zentral und Sie können die Innenstadt schnell und einfach zu Fuß über den Stachus erreichen. Unser Hotel ist zudem nur wenige hundert Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Die absolut zentrale Lage bringt mit sich, dass wir direkt in einer multikulturellen Gesellschaft leben, welches das Leben erst bunter und schöner gestaltet.

Schauen Sie bald mal wieder bei uns vorbei.
Wir freuen uns sehr auf Sie.

Ihr Hotel Cocoon Team in München

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

War schon das dritte Mal dort. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es passt dort Alles ausgezeichnet für mich: freundlicher Service, zentrale Lage, gute Zimmerqualiät, Ambiente, Preis-Leistung und auch das Frühstück. Werde wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Hotel C, Manager von Hotel Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Hallo Gert,

lieben Dank für die tolle Empfehlung.
Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback.

Keep Cocooning & bis bald!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich war im Juni 2013 für zwei Nächte mit meinem Partner im Cocoon und wir beide waren schwer angetan von diesem Hotel.

Zunächst möchte ich das freundliche Service hervorheben. Nach Abschluss meiner Buchung genügten jeweils 2 Mails um noch Kleinigkeiten zu klären - meinen Wünschen wurde in jeder Hinsicht entsprochen und ich bekam auch sehr schnell eine persönliche und sehr freundliche Antwort.

Das Hotel selbst liegt in der Bahnhofsgegend von München - die vielen Spielhallen drumherum sind in so einer Gegend normal. Wirklich gefährlich kams mir aber nicht vor. Durch die Nähe zum Bahnhof eignet sich das Hotel aber perfekt für Bahnreisende. Weiters ist man in wenigen Gehminuten am Stachus und hat da Anschluss an die Ubahn und Strassenbahn sowie zur Fußgängerzone in der Innenstadt.

Die Einrichtung des Hotels ist sehr ansprechend - man fühlt sich auf Anhieb wohl. Unser Zimmer war sauber und durch die Lage zum Hinterhof auch sehr ruhig. Das einzige was mich persönlich gestört hat, war das Licht für das WC. Dieses wird mittels Bewegungssensor gesteuert und wenn man etwas länger auf dem WC sitzt, geht das Licht einfach aus. Auch die Schiebetür die entweder für die Duschkabine ODER das WC genutzt werden kann ist für den Fall dass der eine Partner gerne duschen möchte und der andere "muss mal" nicht gerade optimal. Das WLAN war problemlos zugänglich und sehr schnell.

Das Frühstück war reichhaltung und hat für meine Begriffe alles geboten was man sich am Morgen so wünscht. Von Rührei mit Speck über frisches Gebäck und Kuchen bis hin zu Obstsalat, Joghurt und Tomaten mit Mozzarella (und frischem! Basilikum) war wirklich alles da was das Herz begehrt. Obstsäfte gab es gleich in mehreren Sorten zusätzlich zu diversen Tees und einer modernen Kaffeemaschine die auf Knopfdruck alle möglichen Zubereitungsarten kennt.

Der Preis war für Münchner Verhältnisse und dem Service den man geboten bekommt durchaus akzeptabel und ich kann zusammenfassend dieses Hotel rundherum empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hotel C, Manager von Hotel Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Hallo Dulainn,

besten Dank für die fünf vergebenen Punkte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel so sehr zufrieden sind.

Gerne gebe ich die Komplimente des guten Service an meine Kollegen weiter. Es ist zudem
schön zu hören, dass Ihnen das Interior unseres neuen Lifestylehotels gut gefällt und Sie sich bei uns auf Anhieb wohl gefühlt haben.

Bei unserem morgentlichen Buffet, welches auch liebevoll Frühstückszauber genannt wird, steckt unsere Kollegin Ihre ganze Leidenschaft hinein. Es freut mich, auch diese positive Bewertung an sie weiter zu geben.

Unsere Cocoons können Sie bereits ab 69€ (Einzelzimmer) buchen.
Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns.

Bis dahin eine gute Zeit!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Cocoon Stachus ist ein Designhotel, das sehr schön gestaltet ist. Nur an manchen Stellen sieht man noch das "alte Gewand", so zum Beispiel am Stil des Aufzugkorbs. Die Lage im Bahnhofsviertel ist zwecks Erreichbarkeit sehr gut. Die "Bahnhofsviertel"-Umgebung mit ihren typischen Details sollte niemanden abschrecken. Das ist in München immer noch harmlos; zudem ist man zu Fuß in 5 Minuten am Stachus und damit in der Hauptfußgängerzone. Und vom Bahnhof kommt man bequem zu Fuß in ebenfalls 5 Minuten zum Hotel.

Der Preis, zu dem ich übernachtet habe, war wegen Messezeit sehr hoch. Normalerweise ist die Preisgestaltung wohl deutlich besser. Daher ist meine Aussage zu Preis-Leistungs-Verhältnis wohl nicht ganz repräsentativ.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hotel C, Manager von Hotel Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Hallo hks73,

Danke für Ihre gute Bewertung.
Schön zu lesen, dass Ihnen unser Interior im neuen Designhotel so gut gefällt.
Unser Hotel liegt, wie Sie schon beschrieben haben, sehr zentral und hat zudem noch ein Highlight das multikulturelle Leben mit tollen Eindrücken zu erleben.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Cocoon begrüßen zu dürfen.
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich war im Juni 2013 für eine Nacht im "Cocoon" - die zentrale Lage in Bahnhofsnähe ist optimal, wenn man mit der Bahn anreist. Ich war bereits um 11.oo Uhr im Hotel und konnte schon in mein Zimmer. Die Einrichtung ist erfrischend anders. Das Zimmer ist nicht groß, aber bei einer Städtereise hält man sich nur zum Schlafen dort auf und das Bett/Matratze ist sehr angenehm. Für einen Kurztrip sind auch die Ablagemöglichkeiten im Zimmer ausreichend.
Das Frühstücksbufett ist sehr reichlich und bietet für jeden Geschmack etwas.
Das junge Personal im "Cocoon" ist überaus freundlich, ohne dass dies "aufgesetzt" wirkt. Es war ein rundum angenehmer Aufenthalt und ich werde das "Cocoon" weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Liebe Claudia,

vielen Dank für die großartige Bewertung.
Wir freuen uns Dich mit unserem etwas anderem Konzept so begeistern zu können.

Schau doch einfach mal wieder bei uns vorbei, wenn Du in München bist.

Dein Cocoon Team
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Ich war im Cocoon im Oktober für eine Nacht auf Geschäftsreise:

+ Coole, richtig originelle Einrichtung. Aus dem winzigen Einzelzimmer hat der Innenarchitekt richtig viel rausgeholt.
+ Frühstück gut und preiswert.
+ Lage direkt am Stachus.
+ Preis wie bei MotelOne, aber dafür einmal etwas anderes.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hotel C, Manager von Hotel Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber YuppyBerlin,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser neues, individuelles Hotelprodukt so gut gefällt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Cocoon Stachus Team in München
Biberach (Riss), Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr trendigem Interieur. Perosobnal sehr freundlich und "hip" aber manchmal etwas verplant. Serh schön eingerichtete Zimmer. Infrastruktur des Hotels etwas "angestaubt". Zimmer sauber. Lage nähe HBF und Umgebung hat etwas "Spezielles".

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Lieber Mister-ABC,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser neues Produkt gut gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Keep Cocooning.
Ihr Hotel Cocoon Stachus Team in München

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Stachus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Stachus

Anschrift: Adolf-Kolping-Str. 11, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 41 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cocoon Stachus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Stachus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cocoon Stachus München

Wenn Sie Hotel Cocoon Stachus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.