“Günstiges Designhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cocoon Stachus

Hotel Cocoon Stachus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cocoon Stachus
3.0 von 5 Hotel   |   Adolf-Kolping-Str. 11, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 101 von 380 Hotels in München
“Günstiges Designhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Cocoon Hotel ist ein sehr schönes, gut gelegenes Hotel nähe des Hauptbahnhofes. Freundliches Personal. Moderne Zimmer mit hohem Designfaktor. Ausgiebiges Frühstück in Buffetart. Kann das Hôtel sehr gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Hotel C, Manager von Hotel Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Liebe Gastro_Lady,

Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen und natürlich hoffen wir, dass Sie auch bald wieder bei uns einchecken und ein Mitglied der Cocoon Family werden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel Cocoon in der Adolf-Kolping Straße in München befindet sich in absoluter Toplage für einen Städtetripp.

Nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof und Stachus entfernt erreicht man innerhalb kürzester Zeit die wichtigesten Verkehrsverbindungen der Stadt.
Auch alle Shopping Fans kommen zwischen Stachus und Marienplatz voll auf Ihre Kosten.

Das Hotel selbst ist ein richtiger Hingucker. Von der Rezeption über den Frühstücksraum bis hin zu den Zimmern wurde alles in einem sehr originellen Design gestaltet. Besonders die Zimmer lassen für einen Städtetripp keine Wünsche offen, da diese sehr funktional jedoch geschmackvoll eingerichtet wurden. Man merkt durch das geschickte Design kaum, dass die Zimmer relativ klein sind. Für Gäste die länger bleiben wollen ist der Schrank leider etwas klein geraten, doch für einen Kurzaufenthalt ist die Größe in Ordnung.

Sehr empfehlenswert ist auch das Frühstück in diesem Hotel das man für EUR 9,-/Person/Tag vor Ort dazu buchen kann. Angeboten wird dann ein Buffet mit frischem Baguette, diversen Müslis, Plundergebäck, Obstsalat, Joghurt, verschiedene Marmeladen, Eier, Wurst- und Käseplatte, Lachs, Nudelsalat, Antipasti....! Auch beim Kaffe hat man freie Wahl zwischen Caffe Latte, Cappucino etc. und zwar so oft man will. Natürlich fehlen auch frische Säfte nicht.

Wir können dieses Hotel für einen Aufenthalt in München nur weiter empfehlen und werden es sicher wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hallo Renardeau85,

es freut die Cocoon Family, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.
Unser Hotel ist wirklich etwas Besonderes und das ganze Team bietet hervorragenden Service.
Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, die auch in der Größe variieren. Für einen längeren Aufenthalt empfehlen wir unsere Deluxe Zimmer.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und beraten Sie gerne persönlich bei der Auswahl des perfekten "Cocoon Zimmers".
Keep cocooning!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Absolut originelles Hotel mitten in München. Es war alles sehr sauber, das Team absolut hilfsbereit. Besonders gut war das liebevoll gestaltete Frühstück - einfach anders und sehr gut. Preis-Leistung stimmt hier.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Liebe Sandra M.,

Ihr Feedback freut uns sehr.
Unser Team bemüht sich allen unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu gestalten.
Wir freuen uns Sie bald wiederzusehen.
Keep cocooning. Ihr Cocoon Stachus Team
Pfaffstätten
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Die Einrichtung und die Lobby ist hübsch, wennn auch overstyled. Das Zimmer war günstig aber sehr klein. Wir hatten gottseidank wenig Gepäck, sonst wärs extrem eng geworden. Wir hatten nur 2 kleine Handtücher, keine Duschtücher und eine Decke fehlte, die ein netter Mitarbeiter dann spätnachts aus einem leeren Zimmer für uns organisierte. Das Stiegenhaus ist extrem schmuddelig und wurde bei der Renovierung vergessen. Zum runterbringen meines Koffers ließ sich die Lifttür nicht öffnen. Das winzige Bad/WC ist mit einer nicht gut schließbaren Schiebetür vom Zimmer getrennt und der Spiegel ist absolut ungeeignet zum Schminken. Dafür war das Frühstücksbuffet wirklich sehr gut und der Kaffee auch. Geärgert haben mich auch noch die iPhone Dockingstationen mit denen das Hotel hip und trendy sein will - es gibt auch noch andere Smartphones auf der Welt!

• Aufenthalt August 2012
Hotel C, Manager von Hotel Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Liebe Claudia W.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen unser Style gefallen hat und Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet geschmeckt hat.
Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer nur für eine Person vorbereitet war, dass darf natürlich nicht vorkommen.
Bezüglich der Größe der Zimmer möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmertypen anbieten. Einzelzimmer, Doppelzimmer und auch Deluxe Zimmer. Generell empfehlen wir unsere Deluxe Zimmer für längere Aufenthalte.
Das Treppenhaus befindet sich noch in der Renovierungsphase und wird in den nächsten 2 Monaten fertiggestellt. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Cocoon Stachus Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes, der U-Bahnstation und der Altstadt (max. je ca. 5 Gehminuten) und - Achtung - ist mit "Hotel Eckelmann" beschriftet.

Das Zimmer war sehr klein, modern und sauber. Es stand uns nur wenig Ablagefläche zur Verfügung, da wir nur mit kleinem Rucksack reisten, war das für uns aber kein Problem. Im Hotel war es ruhig, die Frau an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Für einen kurzen Städtetrip sicherlich ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hotel C, Manager von Hotel Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Liebe Eli H,
vielen Dank für Ihren Eintrag.
Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für einen Städtetrip weiterempfehlen.
Das Hotel Cocoon Stachus hat auch größere Zimmer im Angebot, wir würden für einen längeren Aufenthalt unsere Deluxe Zimmer empfehlen.
Das Cocoon Stachus Team hofft, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
Viele Grüße aus München und nur das Beste für Sie.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Vom Bahnhof ins Hotel nur einige Minuten zu Fuss, in der Innenstadt ist man auch gleich. Das Hotel selber ist modern, sehr freundlich eingerichtet und das Personal ist immer Hilfsbereit. DasFrühstück war auchSpitze!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Hotel C, Manager von Hotel Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Liebe Michaela W.,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Die Cocoon Family freut sich auf ein Wiedersehen in München.

Ihr Cocoon Stachus Team

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Stachus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Stachus

Anschrift: Adolf-Kolping-Str. 11, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 36 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cocoon Stachus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, ebookers.de, Venere, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Stachus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cocoon Stachus München

Wenn Sie Hotel Cocoon Stachus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.