“Nettes Hotel” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Raintaler Str. 47, 81539 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 120 von 380 Hotels in München

Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel ist gut ausgestattet und liegt verkehrsgünstig. Obwohl direkt eine Hauptstrasse vor dem Hotel verläuft, war es in unserem Zimmer sehr leise. Es gibt nur beschränkt Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage, wir haben zum Glück einen Parkplatz einige Strassen entfernt gefunden (aber auch hier mit Parkschein). Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Anreise klappte sehr gut, vom hauptbahnhof mit der U-bahn 2 Richtung Messestadt Ost bis Silberhornstrasse und eine Station mit der Strassenbahn 25 Richtung Grünwald - aussteigen an der Tegernseer Landstrasse und gleich um die Ecke ist das Hotel, das Einchecken war angenehm und unkompliziert, dass Zimmer sowie das Bad neu renoviert, sehr schön und angenehm.
sauber war es auch. wir sind 3 tage dort geblieben und hatten überhaupt wenn nur überhaupt nur zwei sachen auszusetzen, die Dusche hat keine Türe, es ist also sehr leicht das ganze Bad unter Wasser zu setzen und wir hatten ein Zimmer mit Fenster und Milchfenster als Aussenfassade, dies ist in der Nacht nicht so praktisch, da es bei geschlossenen Vorhängen trotzdem unten hell ins Zimmer scheint. Für Leute die es beim Schlafen absolut dunkel haben müssen, unbedingt eine Schlafmaske mitnehmen, somit ist diese keine Sache mehr.
Das Zimmer wurde immer sauber geputzt. Das Auschecken und Einstellen des Gepäcks hat alles super geklappt und auch super freundlich erledigt.
Das Hotelumgebung hat nicht so viel zu bieten, ein Wienerwald, ein McDonalds, Penny und Rewe sind aber nicht weit entfernt, bei der U-Bahn Station hat es ein paar Geschäfte mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Es liegt relative zentral in der Nähe von 2 U-Bahn-Stationen, zwar an einer vielbefahrenen Straße, aber in den Zimmern ist es von der Lautstärke her ok. Die Zimmer sind zwar klein, aber wir waren sowieso nur zum Schlafen dort.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr gut (Müsli, Wurst, Käse, Eier(speise), frisches Gebäck, etc.).
Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel für einen Kurztrip weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Unterthingau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Der Aufenthalt in diesem Hotel war recht unkompliziert und alles war in kurzer Zeit zu erreichen und zu erhalten. Die Zimmer mit der Dusche waren sehr ansprechend. Es kein Teppichboden im Zimmer, was von der Hygiene angenehm ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis München Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München Süd

Anschrift: Raintaler Str. 47, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 120 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München Süd 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München Süd

Wenn Sie Ibis München Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.