“ibis Hotel München Süd” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Raintaler Str. 47, 81539 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 137 von 385 Hotels in München

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Extrem schlechte Parkplatzsituation. Tiefgarage voll. Im Hinterhof nur für kleine Autos, oder besser Fahrräder.Dafür dann noch € 10.- gezahlt.
Chaos bei Einchecken. Angeblich soll ich gleich zwei Zimmer für mich allein gebucht haben, konnte dann aber geklärt werden. Dauerte ewig bis ich die Rechnung dann hatte, um hinterher festzustellen, daß nur auf Blanko-Papier gedruckt wurde. Keinerlei Angabe des Hotels auf der Rechnung, da wird sich der Steuerberater freuen.
Das Hotel wurde neu gebaut, deshalb ist es mir unverständlich, daß der Schallschutz derart schlecht ist. Das Straßenlärm im Zimmer war extrem laut, obwohl zur Seitenstrasse hin. Die Bitte bei der Reservierung um ein Zimmer zum Innenhof wurde nicht realisiert. Ebenso sehr laute Geräusche von den anderen Zimmern/Gang.
Positiv ist das wirklich bequeme Bett, nutzt aber auch nicht viel, wenn man aufgrund der Lautstärke nicht schlafen kann. Wenigstens liegt man dann komfortabel wach.
Fazit: Für mich als Geschäftsreisender nicht akzeptabel, wenn man am anderen Tag wieder fit sein muss und dann zu allem Übel noch den Messepreis bezahlt..

• Aufenthalt November 2013, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist modern und gut gepflegt. Die Zimmer entsprechen dem Ibis-Standard und sind gut für Kurzaufenthalte geeignet. Eine U-Bahn-Station um in die Innenstadt zu fahren sowie ein Supermarkt sind gut zu Fuß zu erreichen. Während meines Aufenthalts hatte ich keine Beanstandungen. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Ried Im Innkreis, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich gebe nur deshalb nur befriedigend, weil ich es nicht so prickelnd finde wenn man als Herrenrunde dort nächtigt und siech die Decke ( welche zwar groß ist ) mit seinem Kollegen teilen muss. Als Paar würde das ja anders aussehn

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ibis München Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München Süd

Anschrift: Raintaler Str. 47, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 137 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München Süd 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München Süd

Wenn Sie Ibis München Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.