“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München Süd

Ibis München Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis München Süd
2.0 von 5 Hotel   |   Raintaler Str. 47 | 81539 Munich, 81539 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 124 von 390 Hotels in München

Birkenwerder
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Es ist leider sehr hellhörig, sowohl die Lüftungen der benachbarten Zimmer als auch die anliegende Straße.
In den Fluren ist es leider durch andere Gäste nicht immer sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Krefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Für ein 2-Sterne Hotel ohne Parkmöglichkeit und mit horrender Lautstärke bei nachts geöffnetem Fenster fand ich 139 € für eine Übernachtung ohne Frühstück völlig unangemessen. Für 79/89 € wäre das Hotel völlig ok, aber bei solchen (Irrsinns-)Preisen muss man natürlich sehr viel kritischer bewerten. Die Zimmer sind sehr modern, sauber und gepflegt. Hervorragende Betten. Für ein Zweisternehaus sehr gut ausgestattet. Zur Straße ist ein Öffnen des Fensters nicht ohne unzumutbare Lärmbelästigung möglich, da das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Personal an der Rezeption freundlich und ok. Auf das Frühstück habe ich freiwillig verzichtet. Natürlich ist mir das Thema Messepreise nicht erst seit heute bekannt (was nicht heisst, dass ich sie nur ansatzweise akzeptiere), aber als Gast mit Accor-Platincard kommt man sich schon in ein wenig mit Wucherpreisen betrogen vor....

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Wolfsberg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren mit unserem Zimmer mehr als zufrieden. Tolle Einrichtung, Großzügigkeit und Sauberkeit. Ok, der Teppich ist Geschmacksache. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren überaus hilfreich und mit Rat und Tat immer sofort zur Stelle.
Frühstück war sehr gut und schmackhaft.
Trotz der Umbauten im Hotel wurden wir in keinster Weise durch die Handwerker gestört.
Einziger Kritikpunkt war der etwas überhöhte Ticketpreis in der Tiefgarage. 21€ statt vorher versprochenen 15€. Im Internet stand sogar etwas von 8,5€.
Aber wir fühlten uns sehr wohl, und werden gerne beim nächsten Münchenaufenthalt wieder hier einchecken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wöllstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Postiv:
+ sehr sauber
+ alles neu (Stand 07.2012)
+ sehr freundliches Personal
+ sehr ruhige Zimmer zum Innenhof
+ eigene Tiefgarage
+ günstiger Preis
+ flinkes kostenfreies WLAN
+ schönes (kleines)Bad

Negativ:
- Roomservice war manchmal erst nach 15:00 Uhr fertig
- wenig Restaurants in unmittelbarer Nähe
- kein richtiger Kleiderschrank

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel ist sehr neu und gepflegt. Die Zimmer sind im typischen Ibis-Style mit Parkett-PVC-Boden. Alles ist sehr sauber, Betten bequem und auch das Bad neu und sauber/gepflegt. Es gibt nichts zu meckern ;-)
Parken kostet 10 €/Nacht, was aber für Münchener Verhältnisse in Ordnung ist. Die Mitarbeiter am Empfang waren immer freundlich.
U-Bahn-Station ist 3-4 Min zu Fuß entfernt, fast vor der Tür ist eine Tram-Haltestelle.

• Aufenthalt Juli 2012
Comforthotel, Front Office Manager von Ibis München Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem ibis Süd in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem ibis Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 115 von 390 in München
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 35 von 390 in München

Sie waren bereits im Ibis München Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München Süd

Anschrift: Raintaler Str. 47 | 81539 Munich, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 124 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München Süd 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München Süd

Wenn Sie Ibis München Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.