“Nicht perfekt aber freundlich” 4 von 5 Sternen

Ibis München Süd
2.0 von 5 Hotel   |   Raintaler Str. 47, 81539 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 134 von 386 Hotels in München
Dresden
“Nicht perfekt aber freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Die Zimmer sind ordentlich sauber und das Personal sehr freundlich. Das ibis München Süd ist eine gute Unterkuft besonders für Geschäftsreisen oder mit der Familie, das Hotel liegt recht zentral. Am Abend kann man nett in einem Restaurant mit einer Bar sitzen. Ich würde mal wieder hier übernachten. München ist eine Stadt ideal um einen schönen Stadtbummel im Englischen Garten zu machen oder ein frisches Bier zu trinken. Also ich kann sagen ibis München Süd ist sicher nicht perfekt aber ein freundliches Hotel. Es gibt kostenloses Internet und auch Kaffee zum mitnehmen. Das Essen sah sehr gut aus und es hat auch geschmeckt. Frühstück, mit Rührei, Käse und Wurst.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
, Verkaufsleiter von Ibis München Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Hallo Tobilo02, vielen Dank für die freundliche und offene Bewertung für unser Haus. Wir möchten Sie dennoch bitten, Ihre Aufenthaltsdaten noch einmal zu überprüfen. Unser Haus ist ein Neubau und erst seit Mitte Mai geöffnet. Eventuell haben Sie sich im Reisedatum vertan oder doch in einem anderen Haus der ibis Familie übernachtet? Herzliche Grüße, Ihr Team vom ibis München Süd.

Sie waren bereits im Ibis München Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München Süd

Anschrift: Raintaler Str. 47, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 134 von 386 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München Süd 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München Süd

Wenn Sie Ibis München Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.