“gelungenes Frühstück” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Am Moosfeld 31-41, 81829 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 132 von 378 Hotels in München
“gelungenes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

bei dem Preis Leistungsverhältnis kann man wirklich nur in höchsten Tönen loben.Außer das vielleicht die Betten ein bißchen zu kurz waren simmte wirklich alles.Werden beim nächsten München Besuch das Gleiche Hotel nehmen,selbst wenn es näherliegende gibt.

Zimmertipp: wir waren In der 3.Etage das war eine gute Wahl da sehr ruhig gelegen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Moosfeld, Verkaufsleiter von Hotel Am Moosfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe Ingeborg,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie wiederkommen werden!

Schönebeck ( Elbe )
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein schönes Hotel am Rande der Stadt im Stadtteil Trudering gelegen, welches aber verkehrstechnisch sehr gut erschlossen ist. Hinzu kommt der vom Hotel kostenlos ( ! ) angebotene Shuttleservice.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und bietet für jeden Geschmack eine hinreichende Auswahl an Wurst- und Käsevarianten, diverse warme Speisen, selbst gemachten Fruchtquark und Joghurt sowie frisches Obst usw usw usw. Halt alles, was man für einen guten Start in den Tag benötigt.
Ein Besuch im Hotelrestaurant kann ebenfalls empfohlen werden.
Besonders auffällig war jedoch das sehr freundliche und sehr serviceorientierte Personal des Hauses.
Hier fühlt man sich als Gast wohl !
Wenn wir eines Tages mal wieder nach München fahren werden, wird das Hotel Am Moosfeld unsere erste Wahl sein !

• Aufenthalt November 2013, Paar
Moosfeld, Verkaufsleiter von Hotel Am Moosfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Stoerte444,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Gerne geben wir Ihr Lob an Alle weiter.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!
Ihr Hotel Am Moosfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel nahe der Messe, freundliche Mitarbeiter, gepflegte Zimmer - das Beste ist aber das sensationelle Frühstücksbüffet - v.a. wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis berücksichtigt (Übernachtung + Frühstück ca. 55 EUR).
Wellness gibt es auch, habe ich allerdings nicht genutzt.
Parken: direkt am Hotel gibts nur einige wenige Gratisparkplätze - aber innert weniger als einer Gehminute genügend Gratisparkplätze in den Nebenstrassen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Moosfeld, Verkaufsleiter von Hotel Am Moosfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Lieber Christoph,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels!
Schön, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Service und Freundlichkeit ist besonders positiv zu erwähnen. u.a. Shuttle-Service vom/zum S-Bahnhof.
Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Auch alle Sonderwünsche konnten erfüllt werden.
Bar und Restaurant hatte ich nicht in Anspruch genommen, daher kann ich hierzu keine Aussage treffen.

Zimmertipp: Hab dort nur eine Nacht geschlafen, kann daher keine Zimmerempfehlungen abgeben.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Moosfeld, Verkaufsleiter von Hotel Am Moosfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Alfred,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Schön, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie positive Worte für die von uns angebotenen Leistungen finden.

Da wir insgesamt aber nur 3 Tagungsräume zur Verfügung haben, ist dieses Segment bei uns eher ein Nebengeschäft, so dass die Bezeichnung Businesshotel mehr auf uns zutrifft.

Es freut uns, dass all Ihre Sonderwünsche erfüllt werden konnten, gerne geben wir dieses Lob an unsere Frühstücksabteilung weiter.

Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich hatte das Hotel für uns 2 Erwachsene, 2 Kinder 13 Jahre übers Internett gebucht.
Etwas Randlage aber dadurch auch bezahlbar.! U Bahn Station 700 Meter entfernt.
Von außen nichts besonderes aber innen ist alles so wie es sein soll. Saubere Lobby mit hilfsbereitem Personal. Die Gänge alle sehr sauber, gut gepflegt und auch ausreichend beleuchtet. Die Zimmer nicht zu klein, sehr sauber, sehr ruhig. Zimmerservice topp !
Kein Haar auf dem Bett kein Haar in der Dusche kein Haar niergends.
Jeden Tag pikobello gereinigt.
Frühstück mehr als ausreichend auch evtl Sonderwünsche wurden sofort und ohne hinterfragen erledigt.
8 Sorten Wurst,8 Sorten Käse, gut sortierte Müslibar plus viele Früchte. Fast hätte ich die 2 Lachssorten vergessen.
Das warme Büffet lies ebenfalls keine Wünsche offen. 4 + 6 Minuten Eier, Rühr und Spiegeleier, Speck und Schinken Würstchen in 2 Variationen wer mehr möchte soll doch selber kochen.
Die Wellnesabteilung kann sich ebenfalls sehen lassen.
Gleich 2 Saunen stehen zur Verfügung ebenso die wichtigen Ruheplätze die oft vergessen werden. Die Fitnessgeräte kann ich nicht beurteilen aber es stehen doch einige ca 12 Stück in einem Eigenen Raum zur Verfügung.
Das Schwimmbad ist ausreichend groß und besitzt sogar eine Gegenstromanlage.
Getrennte Duschen und WC Anlagen für Sauna bzw. Schwimmbad und Fitnessbereich findet man normalerweise auch nicht so oft vor.
Ganz besonders möchte ich erwähnen das im gesammten SPA Bereich ausreichend frische Handtücher zur Verfügung stehen.
Bademantel und Slipper können an der Reception ausgeliehen werden.
Auch die Reception möchte ich nicht vergessen denn jederzeit stand einem jemand mit Rat und Tad zur Seite.Sei es für Ausflugstipps oder Stadtpläne. Wir wurden nicht nur über den öffentlichen Nahverkehr aufgeklärt sondern hatten auch gleich die Möglichkeit Einzeltiketts Mehrtageskarten sowie Gruppenkarten an der Information zu kaufen.
Unsere gesammte Familie war mehr als zufrieden mit diesem Hotel.
Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit wieder besuchen.
Dickes Lob an die Geschäftsführung.

Zimmertipp: Wir hatten 2 Doppelzimmer hinten raus welche sehr ruhig waren. Der Ausblick war natürlich nur aufs B ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Moosfeld, Verkaufsleiter von Hotel Am Moosfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Lieber Peter,

vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung unseres Hotel Am Moosfeld.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren. Gerne geben wir das Lob auch an alle Abteilungen weiter.

Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen dürfen!

BR
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Selten zu finden in München: ein Viersterne-Hotel in ruhiger Lage mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (ausgenommen Messezeiten), angenehmen Zimmern und kostenlosen Parkplätzen. Das Frühstücksbuffet überzeugt mit reicher Auswahl. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage für Meesebesuch oder Business in der Nähe. Ca 10 min bis zur nächsten U-Bahn. Kleine Zimmer aber zweckmässig und sauber für 1...2 Nächte. Sehr gutes Frühstücksbuffet aber ohne Bioprodukte. Shuttleservice ist top. Personal sehr freundlich und kompetent. Brandschutz und Energietechnik leider noch nicht optimal.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Hotel Am Moosfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Moosfeld

Anschrift: Am Moosfeld 31-41, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Familienhotels in München
Nr. 56 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Moosfeld 4*
Das Hotel Am Moosfeld in der Nähe der Messe München bietet komfortable und ruhige Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet und mit jeglichem Komfort ausgestattet sind. Neben einem großen Badezimmer verfügt jedes Zimmer über kostenfreies Internet (Lan-Verbindung) und einen Flat-Screen-TV. Im hoteleigenen Restaurant werden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Darüber hinaus lädt ein Erholungsbereich mit Schwimmbad und Sauna zum Entspannen ein. Für Ihre bequeme Anreise stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Moosfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Moosfeld
Hotel Am Moosfeld München

Wenn Sie Hotel Am Moosfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.