“Unerwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Moosfeld

Hotel Am Moosfeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Moosfeld
4.0 von 5 Hotel   |   Am Moosfeld 31-41 | 81829 München, 81829 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 116 von 390 Hotels in München
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Unerwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Hotel im Münchener Außenbereich (14 km zum Olympiapark), Industriegebiet aber angenehm überrascht, sehr gepflegte Zimmer, gute Atmosphäre und exzellentes Frühstück. sehr empfehlenswert, vor allem der Preis ist OK

• Aufenthalt April 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Cesate
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren im August 2012 zu viert in diesem Hotel. Die Zimmer sind fuer ein 4-Sterne-Hotel recht klein, der Fernseher ist noch altbacken und wifi gab es nur in der Erdetage. Nichtsdestotrotz hat dieses Hotel diese kleinen Mankos mit viel Charme ueberspielt, das Fruehstueck war sehr gut, der Wellnessbereich, der 2 Haeuser weiter links liegt in einem anderen Gebaeude, angenehm und funktionell (ein bisschen kalt war es dort schon), das Restaurant innerhalb des Hotel ist wirklich spitze und hat Pfiff ! Obwohl es ein bisschen ausserhalb liegt, besteht eine bequeme Busverbindung unweit des Eingangs. Das Personal war bis auf eine Ausnahme wirklich sehr sehr zuvorkommend, freundlich und charmant, wie eben das ganze Hotel selber ! Wir koennen es weiterempfehlen, die familiaere Atmosphaere ist ausgesprochen angenehm.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Enger
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. die Anbindung an die U-Bahn ist gut. Die10 Minuten kann man sehr gut laufen.Ein Patnerticket für 2 Tage, kostet 20.40€ .DEr Tarif für die öffentlichen Verkehrsmittel sind nicht teuer(bekommt mann an der Rezeption). Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und das Personal sehr zuvorkommend. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist sehr gut.Rührei muß extra bestellt werden,wird aber sofort zubereitet.Wir werden bei unserem nächsten München Aufenthalt garantiert das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren für 3 Nächte hier, die Anbindung an die U-Bahn ist gut. Die paar Meter kann man laufen. Ticket für 3 Tage für uns beide 23.10€ für die öffentlichen Verkehrsmittel sind spitze. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und das Personal sehr zuvorkommend. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist sehr gut. Noch selten so guten Obstsalat bekommen. Schade fand ich, dass die Eier nur '3er' sind. Was uns noch störte, war, dass das Schwimmbad und die Sauna im Gästehaus 2 untergebracht ist, d.h. man muss im Freien dorthin laufen. Man kann sich dort zwar umziehen und duschen und fönen, aber bei diesen Temperaturen war uns das viel zu umständlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Waghäusel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Zu einer eher kleinen Messe, wurde überprotional hohe Preise für ein kleines Einzelzimmer verlangt. Die Preise für ein Weizenbier in der eigenen Kaminstube sind auch nicht angemessen.
Dafür war das Frühstück gut und mit großer Auswahl versehen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Lindlar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zur Wiesenzeit muss man auch mal etwas weiter aus dem Zentrum nächtigen. Ich hatte Zimmer 38, Erdgeschoss Richtung Straße. Das Zimmer hat keine Klimaanlage, war warm und man musste das Fenster öffnen. Nur leider war in dieser Richtung die Hotelzufahrt mit Kopfsteinpflaster, Pkw und Trolles machten einen ruhigen Schlaf unmöglich. Dann ein großer ungemütlicher und ebenfalls überheizter Frühstücksraum, allerdings eine gute Auswahl an Speisen. Das Zimmer war ok und das Personal freundlich. Wer also dort hin muss, sollte auf ein Zimmer Richtung Rückseite bestehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Kraichtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren für ein Wochenende in München und haben das Hotel am Moosfeld wegen einer Groupon-Aktion gewählt. Es liegt am Rande eines Gewerbegebiets am Übergang zum Wohngebiet in einer Seitenstraße. Es ist sehr ruhig. Die Innenstadt ist ein ganzes Stück entfernt, mit der U-Bahn (Fußweg 8-10 min) dauert es etwa eine halbe Stunde.

Die Zimmer sind sehr sauber und insgesamt so, wie man es vom Gesamteindruck erwarten würde, die Matratzen für meinen Geschmack etwas zu weich.

Das Frühstück ist sehr gut, abwechslungsreich und lecker und wird bis kurz vor Ende immer wieder aufgefüllt.

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist die Tatsache, daß der Pool-Bereich morgens bis 10 Uhr und dann erst wieder nachmittags offen ist, ich wäre nach dem Frühstück gerne noch schwimmen gegangen...

Fazit: Wen die etwas weitere Fahrt mit der U-Bahn nicht stört, der findet einen passenden Ausgangspunkt für eine kleine Städtereise.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Am Moosfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Moosfeld

Anschrift: Am Moosfeld 31-41 | 81829 München, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Luxushotels in München
Nr. 78 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Moosfeld 4*
Das Hotel Am Moosfeld in der Nähe der Messe München bietet komfortable und ruhige Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet und mit jeglichem Komfort ausgestattet sind. Neben einem großen Badezimmer verfügt jedes Zimmer über kostenfreies WLAN und einen Flat-Screen-TV. Im hoteleigenen Restaurant werden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Darüber hinaus lädt ein Erholungsbereich mit Schwimmbad und Sauna zum Entspannen ein. Für Ihre bequeme Anreise stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Moosfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Moosfeld
Hotel Am Moosfeld München

Wenn Sie Hotel Am Moosfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.