“für den Stadturlaub bestens geeignet” 4 von 5 Sternen

Hotel Am Moosfeld
4.0 von 5 Hotel   |   Am Moosfeld 31-41, 81829 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 117 von 383 Hotels in München
Bayern
“für den Stadturlaub bestens geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren für 3 Nächte hier, die Anbindung an die U-Bahn ist gut. Die paar Meter kann man laufen. Ticket für 3 Tage für uns beide 23.10€ für die öffentlichen Verkehrsmittel sind spitze. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und das Personal sehr zuvorkommend. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist sehr gut. Noch selten so guten Obstsalat bekommen. Schade fand ich, dass die Eier nur '3er' sind. Was uns noch störte, war, dass das Schwimmbad und die Sauna im Gästehaus 2 untergebracht ist, d.h. man muss im Freien dorthin laufen. Man kann sich dort zwar umziehen und duschen und fönen, aber bei diesen Temperaturen war uns das viel zu umständlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Waghäusel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Zu einer eher kleinen Messe, wurde überprotional hohe Preise für ein kleines Einzelzimmer verlangt. Die Preise für ein Weizenbier in der eigenen Kaminstube sind auch nicht angemessen.
Dafür war das Frühstück gut und mit großer Auswahl versehen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Lindlar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zur Wiesenzeit muss man auch mal etwas weiter aus dem Zentrum nächtigen. Ich hatte Zimmer 38, Erdgeschoss Richtung Straße. Das Zimmer hat keine Klimaanlage, war warm und man musste das Fenster öffnen. Nur leider war in dieser Richtung die Hotelzufahrt mit Kopfsteinpflaster, Pkw und Trolles machten einen ruhigen Schlaf unmöglich. Dann ein großer ungemütlicher und ebenfalls überheizter Frühstücksraum, allerdings eine gute Auswahl an Speisen. Das Zimmer war ok und das Personal freundlich. Wer also dort hin muss, sollte auf ein Zimmer Richtung Rückseite bestehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Kraichtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren für ein Wochenende in München und haben das Hotel am Moosfeld wegen einer Groupon-Aktion gewählt. Es liegt am Rande eines Gewerbegebiets am Übergang zum Wohngebiet in einer Seitenstraße. Es ist sehr ruhig. Die Innenstadt ist ein ganzes Stück entfernt, mit der U-Bahn (Fußweg 8-10 min) dauert es etwa eine halbe Stunde.

Die Zimmer sind sehr sauber und insgesamt so, wie man es vom Gesamteindruck erwarten würde, die Matratzen für meinen Geschmack etwas zu weich.

Das Frühstück ist sehr gut, abwechslungsreich und lecker und wird bis kurz vor Ende immer wieder aufgefüllt.

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist die Tatsache, daß der Pool-Bereich morgens bis 10 Uhr und dann erst wieder nachmittags offen ist, ich wäre nach dem Frühstück gerne noch schwimmen gegangen...

Fazit: Wen die etwas weitere Fahrt mit der U-Bahn nicht stört, der findet einen passenden Ausgangspunkt für eine kleine Städtereise.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Willkommensgeschenk für unsere Kinder, Spielecke, grosses Zimmer, sehr freundliches Personal, schöner Pool, alles sehr sauber, leckeres Essen, Shuttelservice, leider Fehlinformation zu Kinderzuschlägen

• Aufenthalt August 2012
Waldkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Super Hotel...kostenfreie Parkplätze, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, das Hotel ist super sauber, das Personal sehr freundlich, zur U2 geht man ca. 10 Minuten und ist in 20 Minuten in der Innenstadt.

Also, ich war rundum zufrieden und das Preis- Leistungsverhältnis ist echt super.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
rehovot
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wenn man ein 4 Sterne Hotel erwartet dann hat man ein Problem denn die Zimmer sind relative klein, der Teppichboden hat schön schönere Zeiten erlebt aber Leute für 50 Euro inkl. Frühstück ist das Hotel ganz OK

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Am Moosfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Moosfeld

Anschrift: Am Moosfeld 31-41, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Moosfeld 4*
Das Hotel Am Moosfeld in der Nähe der Messe München bietet komfortable und ruhige Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet und mit jeglichem Komfort ausgestattet sind. Neben einem großen Badezimmer verfügt jedes Zimmer über kostenfreies Internet (Lan-Verbindung) und einen Flat-Screen-TV. Im hoteleigenen Restaurant werden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Darüber hinaus lädt ein Erholungsbereich mit Schwimmbad und Sauna zum Entspannen ein. Für Ihre bequeme Anreise stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Priceline, HotelTravel.com, Hotel.de, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Moosfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Moosfeld
Hotel Am Moosfeld München

Wenn Sie Hotel Am Moosfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.