“Würde ich immer wieder buchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Moosfeld

Hotel Am Moosfeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Moosfeld
4.0 von 5 Hotel   |   Am Moosfeld 31-41 | 81829 München, 81829 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 120 von 390 Hotels in München
Waldkirch, Deutschland
“Würde ich immer wieder buchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Super Hotel...kostenfreie Parkplätze, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, das Hotel ist super sauber, das Personal sehr freundlich, zur U2 geht man ca. 10 Minuten und ist in 20 Minuten in der Innenstadt.

Also, ich war rundum zufrieden und das Preis- Leistungsverhältnis ist echt super.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

• Tschechische zuerst
rehovot
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wenn man ein 4 Sterne Hotel erwartet dann hat man ein Problem denn die Zimmer sind relative klein, der Teppichboden hat schön schönere Zeiten erlebt aber Leute für 50 Euro inkl. Frühstück ist das Hotel ganz OK

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ein tolles Hotel, ruhige Lage in einem Gewerbe- und Wohngebiet.. Das Personal sehr zuvorkommend und kompetent. Die Innenstadt ist sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen. Die Karten bekommt man an der Rezeption. Wir haben das Hotel auch unter dem Aspekt ausgesucht, dass die Parkplätze kostenlos sind. In anderen Hotels zahlt man für das Parken zwischen 15.-- und 25,-- Euro/Tag. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es ist für jeden was dabei. Zu bemängeln habe ich eigentlich nur, dass der Wellnessbereich in einem anderen Haus ausgelagert ist. Aber mit dem Bademantel über die Straße?? Neee, dann doch nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hildrizhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ich denke, ich hatte einen richtigen Schnäppchenpreis, 55 Euro. Passend dazu war das kleine Einzelzimmer. Würde diesem eher 3* zuordnen. Dafür sehr ruhig da das Hotel im Wohngebiet liegt.

Der Pool und die Sauna/Dampfbad/Ruheraum sind dafür überraschend schön und groß. Diese sind im Nebengebäude.

Das Frühstück und die Auswahl sind sehr gut. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Da ich leider recht häufig geschäftlich in München bin, übernachte ich hier zwangsläufig da Büro fußläufig erreichbar ist. Die Zimmer sind winzig klein - 90x200m Betten - an die Wand gestellt. Anboxen des Nächtens garantiert. Teppichboden überall (finde ich persönlich in Hotels super ekelig...) - außer im Bad. Dusche okay - Matratzen übrigens auch. Der Service ist prima - Rezeption & Frühstückspersonal zuvorkommend. Man merkt sich übrigens die Präverenzen der Gäste (was angenehm ist - z.B. bekomme ich immer eine 2. Decke). Sauberkeit ... hatte einen Aufenthalt wo die Haare des vorherigen Gastes an der Badwand noch hingen und am Boden rumlagen.... reklamierte dies und das war's dann halt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, viel Auswahl und Speisen sind frisch. Lage ist am Rande eines Wohngebietes. Parkplätze ausreichend kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt April 2012, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt am östlichen Stadtrand von München in der Nähe der Messe. Mit der U-Bahn haz man allerdings alle 10 min Anschluss in die Innenstadt. Die nächste U-Bahn Haltestelle ist 10 min zu Fuss vom Hotel entfernt.
Meine Frau und ich waren über ein Sonderangebot in das Hotel gekommen. Das Zimmer war angenehm eingerichtet, allerdings eher 3 Sterne Standard. Das Frühstück war ausreichend und umfangreich.
Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals.
Den Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel ist in einem ruhigen Wohngebiet. Vom Hotel zur U-Bahn ca. 12min zu Fuß. U-Bahn zur Stadtmitte etwa 20min - 2,50€. Mit dem Taxi von der Stadtmitte zum Hotel ca. 20€. Ein vielfaltiges leckeres Frühstück mit freundlichen Personal. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Kleiner Minuspunkt: Das Schwimmbad liegt einen Haus weiter im Gästehaus 2.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nr. 180 von 390 in München
Azimut Hotel München City Ost
Azimut Hotel München City Ost
Nr. 251 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Am Moosfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Moosfeld

Anschrift: Am Moosfeld 31-41 | 81829 München, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 60 der Luxushotels in München
Nr. 76 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Moosfeld 4*
Das Hotel Am Moosfeld in der Nähe der Messe München bietet komfortable und ruhige Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet und mit jeglichem Komfort ausgestattet sind. Neben einem großen Badezimmer verfügt jedes Zimmer über kostenfreies WLAN und einen Flat-Screen-TV. Im hoteleigenen Restaurant werden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Darüber hinaus lädt ein Erholungsbereich mit Schwimmbad und Sauna zum Entspannen ein. Für Ihre bequeme Anreise stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Odigeo, Venere, Eurosun, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Moosfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Moosfeld
Hotel Am Moosfeld München

Wenn Sie Hotel Am Moosfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.