“Gutes Hotel, ruhig gelegen, nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Am Moosfeld
4.0 von 5 Hotel   |   Am Moosfeld 31-41, 81829 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 112 von 387 Hotels in München
Schweiz
“Gutes Hotel, ruhig gelegen, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt am östlichen Stadtrand von München in der Nähe der Messe. Mit der U-Bahn haz man allerdings alle 10 min Anschluss in die Innenstadt. Die nächste U-Bahn Haltestelle ist 10 min zu Fuss vom Hotel entfernt.
Meine Frau und ich waren über ein Sonderangebot in das Hotel gekommen. Das Zimmer war angenehm eingerichtet, allerdings eher 3 Sterne Standard. Das Frühstück war ausreichend und umfangreich.
Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals.
Den Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel ist in einem ruhigen Wohngebiet. Vom Hotel zur U-Bahn ca. 12min zu Fuß. U-Bahn zur Stadtmitte etwa 20min - 2,50€. Mit dem Taxi von der Stadtmitte zum Hotel ca. 20€. Ein vielfaltiges leckeres Frühstück mit freundlichen Personal. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Kleiner Minuspunkt: Das Schwimmbad liegt einen Haus weiter im Gästehaus 2.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Felsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das in einem Wohngebiet gelegene Hotel ist von der U-Bahn-Station "Am Moosfeld" in gut 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Zum Hbf. mit der U-Bahn 18 Minuten. Das Zimmer war tadellos sauber. Das Bett stand sehr nah an der Heizung, hier war es etwas eng. Das Frühstücksbuffet war vielfältig, sogar Pancakes oder Porridge. Leider war man an der Rezeption nicht in der Lage, uns an einem Sonntag eine geöffnete Apotheke zu nennen. Da wir dringend ein Medikament benötigten, war dies für uns ein negativer Punkt, an dem das Hotel arbeiten sollte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich war im Zimmer 126 untergebracht. Das Zimmer war sauber und in ruhiger Lage.

Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und es gab u.a. auch Porridge und Pancakes.
Das Personal war stets sehr aufmerksam.

Zur U-Bahn Haltestelle "Am Moosfeld" muss man zwar ein wenig laufen kann man meiner Meinung nach aber in ca. 15 Minuten schaffen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Schwabach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ich mussste zu diesem Hotel ausweichen, da das geplante ausgebucht war. Das Hotel liegt am Rande eines Industriegebiets, direkt neben einem Wohngebiet mit Einzelhäusern. Zur S Bahn Station geht man ca. 20 Minuten und von dort sind es dann 30 Minuten zum Marienplatz. Das Hotel hat einen sehr kleinen kostenlosen Parkplatz und drumherum ist es fast unmöglich sein Auto abzustellen, ausser man läuft gerne weit. Der Service an der Rezeption war komplett auf Touristen eingestellt, mit Fahrkartenverkauf und Stadtplan. Die Zimmer waren älter und etwas abgewohnt, nicht wirklich schön eingerichtet oder ausgestattet. Aber es war sauber. Das Hotel ist sehr gross mit langen Gängen und vielen Nebengebäuden. Das Frühstück war in einem recht grossen, ungemütlichen Raum jedoch mit gutem Service. Geprägt war das Hotel von Reisegruppen aus China/Japan und Handelsreisenden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Philippsburg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel hat uns sehr positiv überrascht. Wir haben schon im wesentlich teureren und kategorisch höher gestellten Hotels genächtigt, aber das Hotel am Moosfeld war mit Sicherheit bisher eines der besten.
Ein kleines Restaurant kocht hervorragend (sowohl deftig als auch gesund).Frühstücksbuffet war sehr groß. Der Service war sehr nett (Man hat uns sogar unser vergessenes Ladekabel sicher verpackt und umsonst nachgeschickt!). Pool und Studio auch völlig in Ordnung (Letzteres etwas älter, aber reicht zum Trainieren).
Zimmer waren schön, sauber, gepflegt, modern.
Einziges Manko: keine Federkernmatratze und Synthetic Decken/Kissen...wer´s mag(=
Lage enorm ruhig in Wohngebiet. 10min Fußweg zur U-Bahn.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Meiste ist ja überall schon geschrieben
Unsere Wahrnehmung
- außerhalb, mit Auto 10 Min. zur Innenstadt, aber auch mit öV erreichbar
- Doppelzimmer schön groß
- leise
- Zimmer nach hinten sind von gegenüberliegendem Gewerbegebäude (derzeit leer?) bei offenen Vorhängen "sichtbedroht", aber eben schön leise.
- auf den ersten Blick schnell leer geräumte Behälter an der umfangreichen Frühstückstheke, nur kleine Portionen Eier, Rühreier, Würstchen, Speck, ... ABER: emsige, kreisende Kräfte füllen ständig! fleißig und frisch nach, Kaffeeperson läuft Runden. Diese Logistik ist tipptopp und freundlich organisiert.

(Dies nur, da einige Beiträge schon enthielten, da gäbe es nur was zu frühstücken, wenn man der erste sei. Der Eindruck könnte für einen eiligen Geschäftsreisenden schon entstehen).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Moosfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Moosfeld

Anschrift: Am Moosfeld 31-41, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Familienhotels in München
Nr. 55 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Moosfeld 4*
Das Hotel Am Moosfeld in der Nähe der Messe München bietet komfortable und ruhige Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet und mit jeglichem Komfort ausgestattet sind. Neben einem großen Badezimmer verfügt jedes Zimmer über kostenfreies Internet (Lan-Verbindung) und einen Flat-Screen-TV. Im hoteleigenen Restaurant werden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Darüber hinaus lädt ein Erholungsbereich mit Schwimmbad und Sauna zum Entspannen ein. Für Ihre bequeme Anreise stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Otel, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Moosfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Moosfeld
Hotel Am Moosfeld München

Wenn Sie Hotel Am Moosfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.