“Wunderbar!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Wunderbar!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zwei mal im Hanoi und werden bestimmt noch oft zum Essen dorthin gehen.
Das Ambiente ist edel und unaufgeregt, gerade der Bereich um den Kamin erinnert an einen Spabereich.
Die Bedienungen sind immer sehr freundlich, dezent und aufmerksam.
Zum Essen kann man nur sagen: Super Qualität, fein gewürzt, frisch und liebevoll präsentiert.
Wir hatten diverse Entengerichte (vor allem die knusprige Ente in Tamarindesoße ist zu empfehlen), als Vorspeise für zwei den Feuerteller (mit kleiner Flambierschale zum Grillen) und als Nachtisch Banane im Klebreis mit Sesam. Alles war äußerst lecker, auch der Wein und die Degestive ( z.B. ein Lantenhammer, 4cl für 4 Euro) waren hervorragend und preislich sehr O.K.
Vier Punkte nur weil ich mir gerne noch eine Option nach oben lasse.
Unbedingt hingehen!

Aufenthalt November 2013

“Immer wieder außergewöhnlich lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Wir sind Stammgäste aufgrund des Super Essens! Seit einigen Wochen ist auch durch eine Restaurierung das Ambiente dem essen entsprechend. Ums Eck gibt es auch andere Vietnamesische Restaurants, welche vielleicht mehr 'in' sind aber in Sachen Geschmack u Preis nicht mithalten könne!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Fast perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Essen ist ziemlich gut, um die Ecke im Charlie ist es allerdings authentischer! Die Einrichtung ist etwas karg und geschmacklos, aber die Suppen sind super!

Aufenthalt September 2012
München
“Pho Bo & mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Vietnamesische Restaurants schiessen momentan wohl nicht nur in München wie Pilze aus dem Boden und man hat das Gefühl, dass jede Woche mindestens eine neues Lokal eröffnet. Dass dies mitunter zu Lasten der Qualität geht, kann nicht verwundern. Das Pho Ha Noi ist zum Glück eine rühmliche Ausnahme, bei der man getrostet aus der Speisekarte wählen kann, da man eigentlich nichts falsch machen kann.

Aufenthalt April 2012