“Immer wieder: sehr gerne!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 658 von 2.893 Restaurants in München
Küche: vietnamesisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Immer wieder: sehr gerne!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Dort fühlt man sich gleich zu Hause. Sehr freundlicher engagierter Service, eine Inneneinrichtung die schlicht, aber doch auch besonders ist und eine Küchen zum niederknien.

Das Essen ist frisch, selbst gemacht und es gibt neben den Klassikern auch immer wieder kleine Überraschungen auf der Speisekarte.

Mein Mann und ich kommen immer wieder: sehr gerne!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Authentisch & frisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Kleines modernes Restaurant mit authentischer vieatnamesischer Küche. Sehr zu empfehlen für Vietnam Fans. Die Gericht sind immer frisch zubereitet und hervorragend gewürzt. Sehr hochwertige Zutaten und tolles Geschmackserlebnisse zu moderaten Preisen. Kein Szene Lokal aber für zwischendurch zum Mittag oder leger mit Freunden zum Abendessen gut geeignet.

Aufenthalt November 2013
“Preis-Leistungs-Star”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wer die Küche mag - ist hier regelmäßig gut aufgehoben. Sehr authentisch, schmeckt wunderbar - nettes junges Team. Prima.

Aufenthalt April 2013
Munich
“Hervoragendes Essen, absolut indiskutable Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren zu viert im Koriander Two. Im ersten Anlauf wurde uns schon ziemlich ruppig gesagt, dass kein Tisch mehr frei war (das Wort "leider" oder ähnliches ist nicht gefallen). Im zweiten Anlauf haben wir dann einen Tisch für 6 Personen erserviert, der allerdings um 20:30 geräumt werden müßte (wieder eher im Kommando-Ton).
Als wir dann erstmal nur mit 4 Personen eingetreten sind, wurde uns schon gesagt, dass wir die Reservierung am Vortag doch wohl hätten bestätigen müssen (wieder kein "leider") aber "na gut, setzten sie sich dahin"). Stimmung im Tief.
Das Essen war dann ohne Einschränkung vorzüglich und animierte uns zur Bestellung von einigem Wein. Erst das zauberte den Anflug von Lächeln auf das Gesicht des Kellners.
Als es dann auf 20:30 zuging, gipfelte die Unverschämtheit darin, dass ich die Abrechnung ungefragt und unkommentiert von der Seite auf meinen Platz gelegt bekam; über einen Betrag von 160 EUR, wohlgemerkt.

Fazit: es fällt schwer auf das hervorragende Essen zu verzichten, aber dieses Lokal werden wir nie wieder betreten.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Grünwald bei München, Deutschland
“Sehr lecker in schöner Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne und moderne Einrichtung, ein netter Empfang der in einen guten Service übergeht. Die Karte ist ausreichend und wird um ein paar Tagesspezialitäten erweitert. Wir haben das Essen mit Glücksrollen begonnen welche lecker waren. Im Anschluss hatte ein Teil zwei Varianten Ente, einmal Tageskarte mit Süsskartoffeln und einmal aus der regulären Karte. Beides sehr ansprechend, knusprig und schmackhaft. Ich hatte Bo La Lot Cuon von der Tageskarte. Sehr zu empfehlen. Das ist eine Art Vietnamesiche Frühlingsrolle zum selber machen. Die Zutaten alle sehr frisch, speziell die Kräuter, das Hackfleisch in Weinblättern Super lecker. Auch die Nachspeisenkarte klein aber ausreichend. Der Service zuvorkommend und freundlich. Eine Empfehlung, wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2013