“Katastrophe ” 1 von 5 Sternen

Nr. 234 von 380 Hotels in München
Vaduz, Liechtenstein
“Katastrophe ”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bitte nie mehr dieses "hotel" preisleistung eine sauerei. Kein warm wasser, zimmer dreckig, wlan funktioniert nicht, lichtschalter defekt..... Echt eine zumutung... Tv im zimmer 15 zoll gross wo man die pixel zählen kann mit aussetzer. Dieses Hotel ist ganz und garnicht zu empfehlen bitte nie mehr wieder. Überteuertes Frühstück mit alten backwaren.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Gmunden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Wir haben dieses Hotel ausgewählt wegen der sehr nahen Lage zum Bahnhof. Wir waren auf der Durchreise, also checkten wir erst sehr spät ein und sehr früh wieder aus. Check in bzw Check out erledigte der sehr freundliche Nachtportier. Waren wärend der Oktoberfest Zeit dort, waren glüvklich ein Zimmer reserviert zu haben. Das Zimmer sauber, funktional, Die Gänge sehr karg und fast düster, Zimmer wirkt auch kalt, aber funktional...für einfache Übernachtungen ok, für einen längeren Aufenthalt würden wir es nicht wählen

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Samnaun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Sehr zentrale Lage, direkt am Bahnhof. Wenn man mit dem Zug ankommt ideal. Saubere Zimmer, freundlicher Empfang, schnell und unkompliziert. Waren für ein verlängertes Wochenende in München mit einer Frauengruppe.

Das Bahnhofviertel ist für Alleinreisende Frauen eher nicht zu empfehlen, jedoch in der Gruppe haben wir uns wohl gefühlt und nie bedrängt. In der Schillerstrasse und naheliegenden Strassenzüge ist viel Betrieb mit multikultureller Gastronomie. Gehört nicht zur "feinen" Gegend. Hat uns nicht gross gestört.

Zimmertipp: Hatten ein Dreibettzimmer in der obersten Etage, ist gut, die Lüftung ausserhalb hat ein wenig gestö ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ordentliches Business-Hotel in sehr guter Lage zwischen Hauptbahnhof und Stachus. Für meine geschäftliche Reise war die Lage perfekt.
Das Zimmer war sehr schön, wenn auch etwas klein. Gefreut habe ich mich über das flauschige Handtuch, den Wasserkocher und den Tee auf dem Zimmer und das bequeme Bett.
Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut, zu diesem Preis gab es nichts zu meckern, alles war schmackhaft und ausreichend vorhanden.
Der Service war gut und freundlich. Insgesamt absolut empfehlenswert, ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Freilassing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

top Lage - keine 2 Minuten vom Hauptbahnhof und keine 5 Minuten von der Münchener Fußgängerzone entfernt. Empfang sehr freundlich, Zimmer OK, Frühstück ausreichend - ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dublin, Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wenn Sie nach einem sauberen/komfortablen Ort in günstiger Lage und mit freundlichem Personal suchen, an dem Sie Ihren Hut nach einem ereignisreichen Tag in München ablegen können, dann empfehle ich das Helvetia sehr. Das Personal war sehr hilfsbereit mit Ratschlägen/Empfehlungen, grüßte uns immer freundlich, wenn wir in das Hotel eintraten/es verließen, gab uns sogar Extrakissen und druckte die Bordkarten für unseren Flug aus. Viele Leute haben den Ort als „zwielichtig“ kritisiert, aber wir fanden ihn toll: direkt neben dem Hauptbahnhof und in Gehweite des Stadtzentrums. Ja, es gibt Casinos, Nachtclubs, Bars mit Tänzerinnen etc. in der Umgebung, aber wir haben NIE mit irgendjemandem auf der Straße den geringsten Ärger gehabt und fühlten uns auch zu keiner Zeit unsicher. Außerdem sind geschäftigere Bereiche meist sicherer als ruhige dunkle Seitenstraßen.
Wir würden uns freuen, bei unserem nächsten Besuch in München wieder im Helvetia zu übernachten!

Taichung, Taiwan
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was ich hätte brauchen können: Handtücher, Seife, Duschhauben, Trockner, Teebeutel, Kaffee, Mineralwasser, Klimaanlage, Wi-Fi, Fernseher, Wasserkocher, Schrank mit Kleiderbügeln etc. Das Zimmer wurde zwischen den zwei Nächten meines Aufenthaltes aufgeräumt. Das Personal sprach perfekt Englisch und war sehr hilfsbereit. Die Lage ist vielleicht in einer nicht sehr freundlichen Umgebung, aber das ist halt für jede Adresse in der Nähe des Hauptbahnhofs einer Stadt normal. Außerdem war die Rezeption 24 Stunden am Tag besetzt, sodass ich mich ziemlich sicher fühlte. Ich hatte im August 2013 ein Standarddoppelbett und ein eigenes Bad.

Sie waren bereits im Hotel Helvetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helvetia

Anschrift: Schillerstrasse 6, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Restaurant
Nr. 234 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helvetia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helvetia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helvetia Hotel Munchen
Hotel Helvetia München
Helvetia Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Helvetia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.