“Gutes Hotel, leicht zugänglich” 4 von 5 Sternen

Hotel Helvetia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Helvetia
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 6, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 180 von 382 Hotels in München
“Gutes Hotel, leicht zugänglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dort im Dezember zwei Nächte verbracht, und wir hatten insgesamt eine gute Erfahrung. Die Zimmer waren sauber und das Personal hilfsbereit. Das Hotel liegt nur ein paar Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, sehr praktisch für müde Reisende. Alles war leicht zugänglich - die U-Bahn-Station liegt buchstäblich vor der Haustür und die Straße führt direkt zum Hauptplatz.

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Ich habe mich im November 2012, anlässlich einer Geschäftsreise, im Helvetia aufgehalten. Für zwei Nächte musste ich 490 € zahlen. Für das Geld hatte ich: - kein Frühstück - keine Internetverbindung - ein sehr kleines Zimmer mit einem Fenster mit Blick auf den Notausgang. Also: nie wieder.

HH
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

andere gäste haben schon viel richtiges geschrieben (honigtopf und atlanctic zb.). ergänzen möchte ich folgendes: wunsch auf ein ruhiges zimmer zum innenhof wurde bestens erfüllt. dort sehr ruhig für diese absolut zentrale lage. in den nachbarzimmern war allerdings auch niemand, nach innen schien mir das hotel durchaus hellhörig zu sein. achtung: ich fand die matratzen ziemlich weich, wer da probleme hat -vorsicht. ferner die straße mal bei streetview anschauen - frauen fühlen sich da abends spät möglicherweise allein nicht wohl...

Aufenthalt April 2012, Business
Bergen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Die Lage ist sehr zentral. Zum Hauptbahnhof und somit zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind es nur ein paar Schritte.
Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich.
Das Zimmer war sauber und ordentlich, vielleicht nicht sehr gut schallisoliert, aber es war OK.

Alles in allem hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt.

Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Ein ordentliches, in unmittelbarer Bahnhofsnähe gelegenes Hotel mit ansprechend eingerichteten Zimmern in modernem Stil. Der Reinigungsservice könnte in manchen Ecken besser arbeiten. Das Frühstück ist durchschnittlich. Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch für einen Messebesuch optimal, das Parken ist in den umliegenden Parkhäusern möglich. Das Personal ist recht freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Ich war begeistert vom Hotel Helvetia, direkt am Hauptbahnhof in München! Trotz der absolut zentralen Lage im nicht so schönen Bahnhofsviertel kann man sich in diesem Haus in sehr modernen, ansprechend gestalteten Zimmern und einem Bett mit sehr guter Matratze bestens von einem stressigen Tag oder einer anstrengenden Geschäftsreise erholen. Stehen noch Zimmer zum Hof zur Verfügung, kann man sogar bei geöffnetem Fenster schlafen. Schon der erste persönliche Kontakt übers Telefon war sehr nett. Man gibt sich sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet im ebenfalls sehr ansprechend gestalteten Frühstücksraum war sehr reichlich und lecker. Auch hier das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Hotel für die nächste Geschäftsreise nach München!

• Aufenthalt November 2011, Business
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir haben dieses Hotel in München für eine Übernachtung gewählt, um am Morgen schnell zum Bahnhof zu gelangen: Die Lage ist wirklich perfekt, es ist nur ein kurzer Fußweg. Trotz der zentralen Lage ist es total ruhig in dem Haus - wegen der Schallschutzfenster und da sich das Haus in einer Nebenstraße befindet. Der Empfang war freundlich, die Zimmer sind einfach, aber wirklich nett eingerichtet. Dazu ein für München günstiger Preis - was will man mehr. Wir werden wieder dort übernachten!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Helvetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helvetia

Anschrift: Schillerstrasse 6, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Restaurant
Nr. 180 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helvetia 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister, Weg, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helvetia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helvetia Hotel Munchen
Hotel Helvetia München
Helvetia Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Helvetia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.