“Sehr gut geführtes Hotel Nähe Messe” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
BEST OFFER
Nr. 14 von 390 Hotels in München
Langen, Deutschland
“Sehr gut geführtes Hotel Nähe Messe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Der Aufenthalt im Hotel ist stets angenehm, der Service, beginnend von der Rezeption bis hin zum Zimmerservice, ist hervorragend. Die Nähe zur Messe ist sehr gut, Shuttle-Service zur Messe wird vom Hotel geboten. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze.
Das Frühstück ist reichhaltig, Obst, Gemüse, Wurst, Käse bis hin zum Lachs, verschiedene Müslisorten und Joghurts, alles ausreichend vorhanden.
Abends im Restaurant kommt es des Öfteren zur Verzögerung bei den Hauptspeisen. Bei einem ausgebuchten Hotel zur Messe akzeptiere ich eine längere Wartezeit, aber wenn es sich um eine Zeit von über eine Stunde von der Vorspeise zum Hauptgang handelt, habe ich wenig Verständnis, andere Gäste übrigens auch nicht.
Ansonsten ein gut geführtes Hotel, zweckmäßig, aber geschmackvoll eingerichtet. Die Terrasse lädt im Sommer zum Verweilen ein, wo man auch morgens draußen frühstücken kann. Ebenso schön ist der Biergarten, welcher zum Hotel gehört und wo im Sommer auch gegrillt wird. Ein guter Ausklang nach einem stressigen Tag.
Ich werde das Hotel wieder aufsuchen, bin im Jahr zweimal während der Messe dort.

Zimmertipp: Ich finde die Zimmer zur Innenterrasse angenehmer als zur Strasse hinaus.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr gut. Obwohl nahe der Autobahnabfahrt liegt es in einem Wohnviertel im Grünen. Und mit der S-Bahn ist man relativ zügig im Zentrum.

Die Zimmer sind sauber und großzügig, die Aufenthaltsräume gepflegt und gemütlich. Und die Betten sind klasse.

Frühstück außergewöhnlich vielfältig und die Menues am Abend empfehlenswert.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Und wenn´s Probleme gibt, wird gute Lösung gesucht.

Wir kommen bestimmt mal wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
Prinzregent, Manager von Prinzregent An Der Messe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre netten Worte. Sie versprechen wieder zu kommen; darüber freuen wir uns ganz besonders. Schöne Grüße aus München nach Villach.
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sensationelles Hotel, mit grandiosem Frühstück, tollem Lunch-Angebot und sehr gepflegten Zimmern. Liegt !direkt! an der Messe München. Gern immer wieder hier! Haben auch tolle bayrische "Schmankerl" und ein sehr, sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Juli 2013
Prinzregent, Manager von Prinzregent An Der Messe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Matzy W - 1000 Dank für die grandiose Bewertung! So ein tolles Lob gibt uns Schwung und macht uns wirklich froh. Alles Gute von den Prinzregenten aus München.
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Mir und meiner Frau hat der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen. Der Service war super, das Zimmer gemütlich eingerichtet und sauber. Dass Toilette und Bad getrennt voneinander sind, ist praktisch. Ein feiner SPA Bereich mit 2 Saunas mit einem Dampfbad und einem gemütlichen Ruheraum mit dem Brunnen ist das richtige Ort, wo man sich beim schlechten Wetter ein Paar Stunden enspannt überbrücken kann. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Hotel ist ruhig gelegen. Wir werden gerne bei Gelegenheit dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben das Frühstück sehr genossen. Wir waren auf der Messe und konnten dahin zu fuss gehen. Die Rezeption war sehr kompetent und freundlich besetzt. Am Hotel gibt es kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt März 2013, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich kannte das Hotel vor der Buchung nicht. Als ich ankam war ich erstmal sehr positiv überrascht. Schöne Einfahrt, großzügiger Empfangsbereich, alles sehr ansprechend dekoriert. Der Mitarbeiter beim Einchecken war freundlich und effizient, eine sehr angenehmen Kombination. Er reagierte auch gleich auf meine Frage nach freie Plätze im Restaurant und bot mir an, eine Reservierung für mich durchzuführen. Mein Zimmer war im ersten Stock, es gibt einen Aufzug wie auch eine breite Treppe die dahin führt. Das Zimmer ist ansprechend, hat eine angenehme Größe, ein breites Bett mit leider zwei Matratzen und ein sehr funktionelles Bad.
Sehr angenehm: die Fussbodenheizung im Bad. Ich habe gut und tief geschlafen, das Zimmer lag ruhig und morgens konnte ich in gepflegte Vorgärten Einblick erhalten.
An der Bar würden wir freundlich begrüßt, es gab schnell ein gepflegtes Bier als Aperitif. Im Restaurant war ein hübscher Tisch naben dem Kamin (leider aus) für uns reserviert.
Die Speisekarte ist in Bayerisch klassisch und Bayerisch erlesen aufgeteilt. Wir haben uns für ein Wiener Schnitzel und für Spannferkel entschieden. Beides war schön angerichtet und hat super geschmeckt. Als Dessert haben wir Pecorino (italienischer Käse) entschieden. Als Beilage gab es Oliven Marmelade, was wir beide nicht kannte und sehr schmeckte. Die Rotweinempfehlung dazu war perfekt. Frühstück war nächsten Morgen war sehr gut, fand jedoch in einem anderen Teil des Restaurant statt. Meine Empfehlung für Abends: reservieren Sie im Stübl.
Der Check out am nächsten Morgen war freundlich und effizient.
Wer einen Termin in Riem hat oder die Messe besuchen will, findet Ihr ein toll geführtes Privathotel mit persönlichem Touch.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wenn sie auf der Suche nach einem ruhigem Hotel sind, welches einwenig ausserhalb liegt, dann ist dieses Hotel mit Abstand eines der Besten.
Die S2 fährt alle 20 Minuten ins Zentrum. Unser Zimmer war etwas klein, wenn man aber auf Stadtbesichtigung ist, dann hält man sich ja nicht nur im Zimmer auf. Das Bett hätte etwas größer sein können. Am meisten beeindruckt hat mich das Frühstücksbuffet. Von Lachs angefangen, Müsli, Schinken, Käse, alles einheimische Produkte, Lactosefreie Butter und Sojamilch uvm rundeten die Wünsche in Bezug sich stärken für sie Stadtbesichtigung ab.
Am Abend konnten wir uns noch in der Sauna, Biosauna erholen. Insgesamt gab es nur vier Ruheplätze, wenig, wenn einige Hotelgäste gleichzeitig sich in der Sauna befinden. Die Hektik in der Früh beim Frühstück war allerdings etwas störend. Jedoch möchte ich betonen, dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen!! Wir waren an einem verlängertem Wochenende in München, wie soviele andere auch. Das Preis/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 18 von 390 in München
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 390 in München

Sie waren bereits im Prinzregent An Der Messe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinzregent An Der Messe Hotel

Anschrift: Riemer Straße 350, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 9 der Luxushotels in München
Nr. 13 der Businesshotels in München
Nr. 21 der Romantikhotels in München
Nr. 25 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Prinzregent An Der Messe Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotel.de, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinzregent An Der Messe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinzregent An Der Messe
Prinzregent An Der Messe Hotel München

Wenn Sie Prinzregent An Der Messe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.