“Komfortabel, aber weit vom Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Feringapark Hotel München

Feringapark Hotel München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Feringapark Hotel München
4.0 von 5 Hotel   |   Feringastrasse 2 | Unterfoehring, 85774 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 267 von 390 Hotels in München
St. Petersburg, Russland
“Komfortabel, aber weit vom Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Komfortables Businesshotel, aber ein bisschen weit vom Zentrum Münchens (30 bis 40 Minuten mit der Straßenbahnlinie 16 von St. Emmeram).
Praktisch eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück, teures WLAN.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Vom Flughafen nehmen Sie einfach die S-Bahn S 8 bis nach Johanniskirchen und springen dann in den Bus Linie 50 Richtung Feringastraße - insgesamt dauert es ungefähr 40 Minuten.

Johannesburg, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Johns Aufenthalt im Feringapark war großartig - er befand sich auf Geschäftsreise und besuchte außerdem eine Messe - Hotel und Personal beeindruckten ihn sehr und ebenso das ausgezeichnete Frühstück - er würde jedem empfehlen, diese Gegend zu besuchen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Personal war freundlich, Frühstück war Standard. Zimmer waren sauber. Hotel stark mit Reisegruppen frequentiert was beim Frühstück für Verwirrung sorgt. In etwa 30 Min. mit den öffentlichen im Zentrum. Für Dienstreise ok.

• Aufenthalt September 2013
Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ein Jahr nach unserem letzten Aufenthalt besuchten wir das Hotel erneut. Es ist immer wieder spannend zu beobachten, ob Hotels in der Lage sind, die Qualität zu halten, denn manchmal ändern sich die Dinge schnell. Glücklicherweise ist das Feringapark nach wie vor ein wunderbares Hotel - freundlich, ausgezeichnetes Frühstück, sehr sauber, große Zimmer mit bequemen Betten. Wir wissen jetzt wo wir hingehen werden, wenn wir das nächstemal in München sind!

Singapore
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel war allerdings sehr weit vom Stadtzentrum entfern (40-45min mit der Straßenbahnlinie16 vom Hauptbahnhof bis nach St. Emmeram).
Außerdem hatten die Zimmer keine Klimaanlage. Während der Winterzeit ist das in Ordnung, aber was ist im Sommer?
Und jetzt der Grund, warum das Hotel eine schlechte Bewertung erhält. Das Personal an der Rezeption muss noch einiges über Kundenservice lernen.
Mein Freund bat höflich um ein Doppelzimmer (ursprünglich war ein Einzelzimmer vorgesehen). Aber dieser Typ (Marco) sagte nur kopfschüttelnd:" Nicht möglich"....und dann sarkastisch: "es sei denn, Sie legen noch 99 Euro dazu."

Warum ich unzufrieden bin:
1. er versuchte gar nicht erst in seinem System zu suchen.
2. Durch sein ständiges Kopfschütteln und der Aussage "nicht möglich", setzte er die Frage als lächerliche Forderung herab.

All dies passierte, bevor er sagte: "es sei denn, Sie legen noch 99 Euro dazu." Auch die andere Dame an der Rezeption machte einen düsteren Gesichtsausdruck, als mein Freund ihr eine höfliche Frage stellte. Alles was sie tat, war Grunzlaute von sich zu geben und uns unhöflich darauf hinzuweisen, stattdessen doch lieber ihren Kollegen zu fragen.
Sollten Sie einmal in München sein um die Stadt zu erkunden, dann gibt es hundert andere Hotels. Falls Sie Probleme haben, versuchen Sie es unter airbnb.com.
Auch wenn Feringapark ein akzeptables Hotel ist, scheiterte es an seiner schlechten Lage und dem Rezeptionsservice.

Fort Pierce, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wichtig: Beachten Sie, dass die TripAdviser Karte einen falschen Standort des Hotels zeigt.
Nach einem 6stündigen spätabendlichen Flug und vier Stunden Zugfahrt bin ich dort gestrandet, daher war mir jedes Bett recht. Ein Freund nahm mich für eine Nacht auf. Weder war ich von dem Hotel noch von dem unbefriedigenden Gesamtbild beeindruckt. Es ist in der Tat weit im Hinterland gelegen und dadurch ist es schwierig, dorthin- und wieder wegzukommen.

München hat Hunderte bessere Hotels.

Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Zimmer war wohl schon seit längerem nicht mehr genutzt und roch beim Betreten sehr unangenehm. Die Toilettenspülung war defekt und Wasser lief die gesamte Zeit nach. Leider stand ein anderes Zimmer nicht zur Verfügung, da das Haus voll belegt war. Duschschlauch kaputt, Wände schmutzig, Teppichboden fleckig. Zumindest die Rezeption betreffend wird der Gesamteindruckmit mäßig freundlichem Personal abgerundet.

Ich war berufsbedingt schon mehrfach in diesem Hotel, und es gab fast immer etwas zu beanstanden - leider. Es kann immer einmal etwas schief gehen oder ein Mitarbeiter hat einen schlechten Tag. Daher schreibe ich nicht sofort eine schlechte Bewertung. Hier ist allerdings "nicht gut" bis "schlecht" zum Standard geworden. Da das Hotel durch asiatische Reisegruppen stark frequentiert wird, wird man mich als Gast in Zukunft kaum vermissen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Feringapark Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feringapark Hotel München

Anschrift: Feringastrasse 2 | Unterfoehring, 85774 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Feringapark Hotel München 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feringapark Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feringapark Hotel München

Wenn Sie Feringapark Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.