“Ein einfaches Hotel, aber sauber und gemütlich” 4 von 5 Sternen

Hotel Condor
3.0 von 5 Hotel   |   Zweigstrasse 6, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 217 von 378 Hotels in München
Oxford, Vereinigtes Königreich
“Ein einfaches Hotel, aber sauber und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr gut im Zentrum von München gelegen. Ruhig auch in der Nacht, habe bei frühere Aufenthalten schon im Anna Hotel übernachtet (kein Zug-Rumpeln unter diesem Hotel). Zimmer ein bisschen dunkel und klein, aber makellos sauber und ein sehr bequemes Bett. Auch gratis WLAN. Wir waren während des Oktoberfestes zu Besuch, so dass die Preise künstlich hoch, aber sehr vernünftig zu anderen Zeiten waren. Also, einfach, aber sauber und ruhig.

Mumbai
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Frühstück war nett. Ein schöner Hof, wo man essen konnte. Das Personal war sehr hilfsbereit, die Lage perfekt - in der Nähe von Bahnhof und Marienplatz. Sicher, die Zimmer waren ein bisschen klein, aber die Möglichkeit, draußen zu sitzen, war toll. Die Bäder waren auch etwas klein, aber es ist ein Stadthotel, was soll man da erwarten. Wie uns das Personal sagte, waren die Straßen sehr sicher, auch wenn das Viertel zu beiden Straßenseiten etwas zwielichtig aussah - es handele sich um eine der sichersten Städte der Welt. Sehr zu empfehlen, aber buchen Sie früh genug - der Preis war etwas überhöht.

Gelnhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das sogenannte Doppelzimmer bestand aus einem Minizimmer mit einem 1,40m Bett mit durchgelegener Matratze.

Der Balkon war der Zugang zur Feuertreppe und mit jedem Zimmer verbunden.
Nach dem lüften wurde es versäumt die" Balkontür" zu schliessen,so dass jeder andere Gast ins Zimmer hätte gehen können.
Zimmer und Bad müssten dringend renoviert werden. Abgewohnt und lieblose Zimmer.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Palm Desert, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Was andere bereits sagten, fasst es sehr gut zusammen, es liegt sehr zweckmäßig und man gibt dort sein Bestes. Ansonsten war es mäßig. Unser Zimmer war so winzig wie eine Schiffskabine, ähnlich das Bad. Es gibt nur Pulverkaffee, aber davon mehr als genug. Milchbrötchen, Obst, Aufschnitt und Käsesorten, aber kein Brot oder normale Brötchen. Zur Wahl standen ein Ei oder Spiegeleiomelett, in Öl gebraten, für 7,50 Euro - sein Geld nicht wert. Die Betten waren bequem, gute Kopfkissen. Eis war nicht zu bekommen (ich durchforstete den Kühlschrank und fand eine halbvolle Tüte sehr altes Eis). Eine ältere Dame kommt jeden Nachmittag herein, sitzt dann gegenüber dem Eingang und beschimpft jeden. Wahrscheinlich kann sie dort umsonst essen, denn die Küche ist geschlossen und sie kochen extra für sie. Das Thermostat im Zimmer brach zusammen, aber sie wussten keine Lösung, außer mir eine Flasche kaltes Wasser auszuhändigen, da die Flasche im Zimmer warm war und es sowieso keinen Flaschenöffner gab. Als wir ankamen, herrschten Temperaturen um 27 Grad, aber es gab kein Zimmer mit Klimaanlage. Das Zimmer ging zum Hof, das war nett. Aber leider auch die Zimmer vieler sehr lauter Nachbarn. Lange Rede, kurzer Sinn - es regnete zwei Tage lang, wir wurden fast verrückt und checkten zwei Tage früher aus. Die gute Nachricht: Man gewährte uns rückwirkend eine kleine Preisermäßigung.

Seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir benötigten ein Hotel, das sehr nah am Hauptbahnhof lag und entschieden uns für dieses. Wir haben zu spät gebucht und zuviel gezahlt - so ist das Leben. Aber - man geht vom Bahnhof wirklich nur kurz und ist direkt in der Einkaufszone Richtung Karlsplatz und vor dort zum Marienplatz. Ausgezeichnete Lage! Weil wir kein Auto hatten, klappte auch so alles ausgezeichnet.

Unser Zimmer war klein und ohne Klimaanlage. Man gab uns einen Ventilator, der seinen Zweck erfüllte, denn es gab eine Balkontür als Notausgang, die sich öffnen ließ, und in der wir den Ventilator platzierten. Es half! Das Zimmer ist sehr nett - in ausgezeichnetem Zustand und mit neurenoviertem Bad (mit Waschtisch von Corian) ... aber sehr vollgestopft, man konnte sich kaum bewegen. Aber - wir waren eh viel unterwegs, daher machte uns dies kaum etwas aus. Das Zimmer hat außerdem einen kleinen Kühlschrank und einen Safe. Aber beachten Sie: Der Aufzug ist auch sehr klein - wir wohnten auf der zweiten Etage, aber als wir unsere Sachen einmal oben hatten, war es auch kein Problem, zufuß hinunterzugehen.

Das Frühstück ist wunderbar! Es gibt Eier und das Buffet bot eine große Auswahl an Joghurt, Käse, Aufschnitt und Brotsorten - plus Müsli, Obst, Pastete und noch viel, viel mehr. Toll, so in den Tag zu starten. Die Bar war nie geöffnet, aber ich nehme an, dass das Empfangspersonal (sprach immer Englisch) sicher etwas zu Trinken besorgt hätte.

Ein paar Häuser weiter ist ein Supermarkt. Bonus: Bei Yormas Minimarkt gibt es ein KLASSE Würstchen im Brötchen. Einer meiner Favoriten, und preiswert noch dazu.

Kota Bharu, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Dieses Hotel liegt zwischen Hauptbahnhof und Münchner Zentrum. In beide Richtungen nur ein Weg von fünf Minuten. Es ist ein Hotel ohne Extras, also erwarten Sie keine Wunder. Das ergänzende Frühstück bietet das Übliche, nichts Weltbewegendes. Falls Sie großes Gepäck dabeihaben, könnte es Probleme geben, denn die Aufzüge sind sehr eng, packen Sie lieber weniger ein.

Das hilfsbereite Personal kennt sich gut in der Gegend aus. Ich denke, das einzig Negative wäre mein Hinweis, dort nicht zu übernachten, wenn ein Fußballspiel angesagt ist. Zum einen sind dann die Preise etwas höher, und außerdem wimmelt es dann überall von Fußballfans.

Smithers, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir verbrachten diesen Monat vier Tage im Hotel Condor. Die Lage ist super: nahe des Hauptbahnhofs und des Stadtzentrums. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Stefano - egal was wir fragten, er sagte immer "Kein Problem". Da wir nur Englisch sprechen, waren wir dankbar, dass das Personal unsere Fragen auf Englisch beantworten konnte. Das Zimmer war für nordamerikanische Verhältnisse eher klein, aber komplett ausgestattet, sehr sauber, und hatte die besten Handtücher, die wir in 3 Wochen Europa hatten. Ein Detail, aber sehr angenehm! Frühstück ist inklusive und sehr gut. Eine große Auswahl geschnittener Käse und Aufschnitt, viel Brot und Brötchen, Müsli, Früchte und Joghurt, und jeden Tag etwas Wechselndes: geräucherter Lachs oder eine besondere Leckerei. Gekochte Eier und guter Kaffee werden auch angeboten. Ich würde wieder im Hotel Condor übernachten und empfehle es.

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Anschrift: Zweigstrasse 6, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 217 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Condor 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condor Munchen
Hotel Condor Munchen
Hotel Condor München
Condor Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Condor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.