Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“mangelhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Der Tannenbaum

Speichern Gespeichert
Hotel Der Tannenbaum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Der Tannenbaum
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Der Tannenbaum
3.0 von 5 Hotel   |   Kreuzstrasse 18, 80331 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 345 von 378 Hotels in München
Bühl, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“mangelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ich habe noch niemals solch ein unfreundliches und unhöfliches Personal wie in diesem Hotel erlebt. Außerdem mussten wir uns belehren lassen, dass die von uns gebuchten und rückbestätigten Doppelzimmer durchaus auch Zweibettzimmer in Schuhschachtelgröße sein können!!!
Pfand für Fernbedienung und zweite Schlüsselkarte fragwürdig.
Bevor ich nocheinmal in diesem Hotel einchecke, übernachte ich lieber im Auto.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

40 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    17
    7
    5
    8
Bewertungen für
12
7
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel ist super preiswert, sehr gut gelegen und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das war es aber auch schon. Komfort ist sehr eingeschränkt und das Hotel insgesamt schon in die Jahre gekommen. Werde wohl nicht nochmal kommen. Für alle die nur ein Bett brauchen geht es.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Positiv: Gute Lage

Negativ: Kein gratis Wifi (9.95 € pro Tag). Parkplätze sind weit entfernt und teuer (20 Euro pro Tag), es gibt keinen Platz vor dem Hotel um das Gepäck Ein- und Auszuladen. Zimmer/Badezimmer sind sehr klein und nicht perfekt sauber.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir haben für eine Dienstreise zwei Einzelzimmer gebucht. Die Lage des Hotels ist gut-Innenstadtnah. Das Personal erschien recht inkompetent und ungepflegt. Das Hotel ist sehr altmodisch, nahezu spartanisch eingerichtet, schmutzig, geschmacklos dekoriert. Im Waschbecken waren Haare von vorherigen Gästen zu finden, die Toilette war ebenfalls nicht sauber. Kacheln und eine Lampe im Bad waren defekt, die Matratze im Bett durchgelegen. Staubig war alles noch dazu. Das Frühstück war leider auch nicht gut, die Brötchen waren wie Gummi, der Aufschnitt ausgetrocknet, der Kaffee wässrig. Abgeräumt wurde auch nur sehr selten.
Für ein Hotel in der Münchener Innenstadt zu diesem Preis haben wir unsere Erwartungen schon niedrig gehalten, aber dieses Hotel hat uns dennoch entsetzt!

  • Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Im Jahr 2011 muß die Hotelleitung gewechselt haben.
War mehrere Jahre im Tannenbaum und immer zufrieden. Zimmer etwas verlebt aber sauber,dusche könnte mal neu Vorhänge bekommen .Eigener Frühstücksraum und sehr nettes Personal.
Im November 2011 Zimmer gebucht für Februar 2012. Wurden dann ins "Hotel" Herzog Wilhelm einquartiert.Die Hotels gehören jetzt zusammen ,war der Kommentar.Das erste Zimmer eine Abstellkammer mit zwei Betten.Das zweite Zimmer laut durch die Strasse .
Nach starkem Protest und Drohung zur Preisminderung bekamen wir dann ein Zimmer im Tannenbaum. 5 Betten Zimmer aber egal .Frühstück drüben im Herzog Wilhelm. Das Frühstück ist ok. Während der Woche im Tannenbaum hatten wir den Eindruck allein zu sein.Einmal war eine Reisegruppe im 3.Stock, für die wurde auch der Frühstücksraum geöffnet.
Bei telefonischer oder Internet Bestellung unbedingt eine schriftliche Bestätigung verlangen,daß man auch im Tannenbaum ein Zimmer bekommt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beverley, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir waren hier im vergangenen August und hatten für fünf Nächte gebucht. Wir kamen spät in der Nacht, gegen 22.30 Uhr, aber sobald wir mit dem Taxi vorgefahren waren und die schlechte Gegend gesehen hatten, wollte ich, dass der Taxifahrer weiterfahren soll... Die Mitarbeiter des Hotels waren nicht existent. Die Rezeption und der Aufzug haben mich an einige billige Porno/Horrorfilme erinnert. Unser Zimmer (und das ganze Haus) war schmutzig, heruntergekommen und schäbig. Wenn es nicht so spät gewesen wäre, wären wir sofort weider umgekehrt. Das Frühstück war überraschend gut. Wir sind gleich nach dem Frühstück abgereist, nachdem wir dank des Gegröles der Betrunkenen/Tramper auf dem kleinen Rasen vor dem Haus keinen Schlaf gefunden hatten. Wir sind nicht zurückgekehrt!!! Meiden Sie dieses Haus wie die Pest.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

waren mit insg. 10 leuten im hotel, das personal nur nett und hillfsbereit gerade die nette dame am empfang war wirklich ne wucht!! wir haben uns alle super wohlgefühlt, super lage und das essen im restaurant war auch gut!! wir kommen gerne wieder zurück in dieses haus!! die eine etage wurde auch gerade neu renoviert, das frühstück war für dieses geld mehr als ausreichend!!
super lage genau stadtmitte und trotzdem ruhig gelegen. öffentliche verkehrsmittel sind auch gleich da super ausgangspunkt für alle sehenswürdigkeiten!!

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Der Tannenbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Der Tannenbaum

Anschrift: Kreuzstrasse 18, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 345 von 378 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 289 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Der Tannenbaum 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Tannenbaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Der Tannenbaum München
Der Tannenbaum Hotel
Der Tannenbaum Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Der Tannenbaum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.