“Holen Sie erst ihren Schlüssel im Hotel Herzog Wilhelm ab!” 3 von 5 Sternen

Hotel Der Tannenbaum
Kreuzstrasse 18, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 353 von 390 Hotels in München
London, United Kingdom
“Holen Sie erst ihren Schlüssel im Hotel Herzog Wilhelm ab!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Für jene, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln ankommen, liegt das Hotel sehr nahe der U-Bahnstation Sendlinger Tor. Man kann auch mit einer Straßenbahn vom Hauptbahnhof hingelangen. Das Hotel Tannenbaum hat keine eigene Rezeption, sondern teilt sich die Rezeption mit dem Hotel Herzog Wilhelm, das in der Herzog Wilhelm Strasse liegt. Gehen Sie also erst ins Herzog Wilhelm Hotel um sich anzumelden und ihren Schlüssel abzuholen. Der Zimmerschlüssel öffnet auch die Eingangstür des Hotels Tannenbaum, das in der Kreuzstrasse liegt, direkt hinter dem gleichnamigen Restaurant. Wenn wir schon vom Restaurant sprechen, wir haben dort direkt nach unserer Ankunft zu Mittag gegessen. Es ist ein gutes traditionelles deutsches Gasthaus. Das Hotel selbst liegt sehr günstig und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Wenn man nicht gerne läuft, dann kann man die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen, die regelmäßig fahren und fast das ganze Gebiet abdecken. Opernliebhaber sollten wissen, dass sowohl das Nationaltheater als auch das Staatstheater am Gärtnerplatz nur wenige Minuten zu Fuß entfernt sind. Der einzige Nachteil ist, dass die Straße, in der sich das Hotel befindet, relativ laut sein kann - man hat den Eindruck, dass sie als Nachhauseweg viele später Nachtschwärmer, fungiert.

Sie waren bereits im Hotel Der Tannenbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Tannenbaum

Anschrift: Kreuzstrasse 18, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Restaurant Zimmerservice
Nr. 353 von 390 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Tannenbaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Tannenbaum München
Der Tannenbaum Hotel
Der Tannenbaum Munich

Wenn Sie Hotel Der Tannenbaum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.