“Schönes zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schönes zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Schickes Hotel in bester Lage. Leider schließen die Fenster sehr schlecht, deshalb ist es recht laut, was so ja nicht sein sollte. Aber sonst empfehlenswert, auch chice Bar, viele Junge Leute, netter Service.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Lieber Andrew C,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und sich auch in unserer Bar wohl gefühlt haben.
Ich bedauere, wenn Sie durch Lärm gestört wurden und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Da Ihre Bewertung anonym abgeben wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Generell sind die Zimmer Richtung Fußgängerzone ruhiger gelegen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Hatte das Hotel in guter Erinnerung, gemütlich, modern, chice Bar, cooles Ambiente.
Leider hat sich das seit meinem letzten Aufenthalt stark verändert. Der Flair ist verschwunden und übrig ist ein liebloses Hotel, dass weder auf Sauberkeit wert legt noch auf Freundlichkeit.
Im Restaurant wäre es auch schön, wenn man sich der Qualität der Produkte mehr annehmen würde.
Das Hotel liegt sehr gut und es würde sich lohnen das Niveau wieder zu steigern.

Zimmertipp: an der Rezeption darum bitten, fremde Haare und Toilette Artikel vor Anreise zu entfernen und die He ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Liebe sabk10,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie ich Ihnen ja bereits per E-Mail geschrieben habe, bedauere ich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.
Es sehr schade, wenn wir Sie mit den Gerichten in unserem Restaurant nicht überzeugen konnten. Ihre Beurteilung habe ich bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet.
Ihre Kritik an der Sauberkeit in Ihrem Zimmer hat mich sehr betroffen gemacht. Bitte seien Sie versichert, dass wir größten Wert hierauf legen und ich bedauere sehr, wenn Sie nicht diesen Eindruck gewonnen haben. Ich werde Ihren Kommentar mit unserer Hausdame besprechen.
Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein kostenfreies upgrade anbieten.
Es liegt uns am Herzen, das Sie uns nicht in dieser Weise im Gedächtnis behalten und wir würden uns alle freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden Ihnen zu beweisen, dass die von Ihnen angeführten Punkte, nicht dem üblichen Standard unseres Hauses entsprechen.
Herzliche Grüße
Julia Sprung (+49 (0) 89 551378191; j.sprung@geisel-privathotels.de; Qualitätsmanagerin) und das Team vom anna hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Der Standort ist wirklich sagenhaft, man kommt überall gut hin (auch zu Fuß).
Wir hatten leider ein altes Zimmer und waren ein wenig enttäuscht über die Heruntergekommenheit. Immerhin war es mal das 1. Designhotel Münchens und ich finde da sollte vom Management doch ein bisschen Geld in die Hand genommen werden und alle Wände neu ausgemalt werden.
Das Frühstücksbuffet war großartig und üppig, das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und professionell. Am Abend war die Bar immer brechend voll und ein beliebter After-Work Treff.
Das Rezeptionspersonal war auch sehr freundlich und hilfsbereit, wir kommen gerne wieder und werden bei der Buchung vermerken, dass wir gerne ein neueres Zimmer hätten.

Zimmertipp: Bei der Buchung vermerken, dass man gerne ein moderneres Zimmer hätte.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Liebe Isis M,
vielen Dank für Ihre tolle Beurteilung und das damit verbundene sehr positive Feedback an unsere Mitarbeiter. Gerne leite ich Ihre netten Worte an unser Team weiter.
Schön, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses überzeugt hat.
Ich bedauere hingegen, dass Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren und ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn Sie in diesem Bereich einen negativen Eindruck von unserem Haus gewonnen haben. Wir haben Ihren Kommentar zum Anlass genommen, dass Zimmer von unserem Maler streichen zu lassen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Meine Frau und ich machten einen Shopping-Trip nach München und suchten daher ein schönes Hotel an guter Lage. Dass Anna Hotel liegt perfekt am Anfang der Fussgänger-Zone (Neuhauser Strasse), die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten das Zimmer 453, welches sehr ruhig war, da es Richtung Fussgängerzone liegt. Das Hotel-Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und die Cocktails an der Bar sind faaaantastisch :-)
Frühstück war gut; vom Preis-Leistungsverhältnis her gibt es sicherlich attraktivere Alternativen!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Fussgängerzone (Schützenstrasse) wählen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Lieber Ronald A,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass Sie unser anna hotel für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und Sie mit dem Design und der Lage unseres Hauses sehr zufrieden waren.
Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter habe ich gerne an unser Team weitergegeben und freue mich sehr, dass wir Sie mit den Cocktails an unserer Bar begeistern konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Die Lage des Hôtel direkt in der Innenstadt ist für Besucher eine tolle Wahl. Wir waren kurz vor Weihnachten dort und konnten sofort in den Einkaufstrubel starten
Eine der Haupteinkaufstrassen erreichen Sie durch die unterirdische Passage in wenigen Metern.
Zimmer waren sehr zweckmaessig und gaben uns einen ausreichenden Schlaf.
Eine Minibar, wo ein Getränk 1 Euro kostet ist eine nette Geste.
Das Frühstück ist super lecker und Eispeisen wurden frisch zubereitet.
Zum Hôtel gehört eine Bar, wo nachts noch ein "absacker " bestellt wurde.
WLAN gab es ohne Fragen zur Freude meiner Kinder gleich beim einchecken.

Zimmertipp: Frühstarter sollten beachten, dass das Frühstück ab 7.00 Uhr serviert wird
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Lieber Wer N,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass Sie und Ihre Familie sich für unser Hotel entschieden haben und Sie besonders mit unserer Lage, sowie mit unserem Frühstück und unseren weiteren Leistungen sehr zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Waldstatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Wir waren vom 9.12. - 11.12.14 im Anna. Es war einfach nur perfekt. Sehr freundliches Personal am Empfang, welche uns auch super Auskunft über die Stadt und Restaurants gaben. Im Restaurant zum Frühstück, waren es ebenso super nette Mitarbeiter, welche unser Aufenthalt im Anna zu einem super gelungenen Kurzurlaub in München machten. Die Lage ist bestens gelegen und auch die Zimmer zur Fussgängerzone sind äusserst ruhig. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit wieder buchen, wenn wir das nächste Mal in München sind.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Liebe Andrea E,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das damit verbundene sehr positive Feedback an unsere Mitarbeiter. Gerne leite ich Ihr Lob an unser Team weiter.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie auch die Lage unseres Hauses, direkt im Stadtzentrum von München, überzeugt hat.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.
Guntershausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Das Hotel liegt direkt in der Fussgängerzone. Um das Gepäck auszuladen fährt man , je nach Tageszei, durch eine Menschenmenge direkt vor das Hotel . Das Hotel-Garage liegt in einem Nebengebäude 100m vom Hotel entfernt. Wir hatten die Turm-Suite Zimmer 001 im 6. Stock. Ein modern und hochwertig eingerichtetes, sehr grosses Zimmer. Die riesigen Fensterfronten ergeben einem einen super Blick über die Dächer von München. Ein wahrer Hingucker ist das Bad, rundum mit Fenster, freistehender Wanne ( zu zweit nutzbar ) eine grosse Dusche mit Regenbrause und Sitzbank, separates WC mit Lavabo und zwei sehr grosse Lavabo-Möbel mit riesiger Abstellfläche. Alles untermalt mit einem wechselnden Lichtspiel. Alles ist picobello sauber. Im grossen Box-Spring-Bett mit diversen Kissen kann man schlafen oder auch nicht , grosser TV ist auch vorhanden… Für den privaten Well-Ness braucht man nicht aus dem Zimmer zu gehen! Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen, für uns ein absolutes „ no go „ ist die Halle für das Frühstuck… kein Platz wir assen auf Barstühlen, passt absolut nicht zu dem super Zimmer. Die Bedienung ist überfordert und ein einzelner Exponent sogar unfreundlich. Das Hotel-Management muss sich Gedanken machen, ob es nicht sinnvoll ist, für die Hotel-Gästen ein separater Frühstuck-Bereich mit Bedienung einzurichten .Unser Empfehlung ist, Frühstuck auf das Zimmer zu bestellen.

Zimmertipp: Zimmer im 6.Stock & Frühstück im Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Lieber TeChristoph,
vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung.
Schön, dass Sie von unserer Turmsuite begeistert sind und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Kommentar beschreibt die Besonderheiten unserer besten Suite sehr gut.
Ich bedauere, wenn Ihnen das Ambiente unseres Restaurants nicht gefallen hat und wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht ganz erfüllen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir vermerkt.
Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom anna hotel

Sie waren bereits im Anna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Hotel

Anschrift: Schützenstraße 1, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in München
Nr. 37 der Luxushotels in München
Nr. 46 der Romantikhotels in München
Nr. 60 der Businesshotels in München
Nr. 63 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anna Hotel 4*
Mitten im Zentrum, direkt am Stachus von München liegt das Designhotel „anna hotel“ mit seinem „anna next door“. Das Hotel verfügt insgesamt über 75 exklusive Zimmer mit einer luxuriösen Turmsuite im Obergeschoss. Vom Rundum-Balkon in der 6. Etage bietet sich ein grandioser Blick über die Dächer Münchens, die Frauenkirche und das prunkvolle Gebäude des Justizpalastes. Auch das Apartment „anna next door“ ist in der Hotellerie ein besonderes Highlight. Neben der modernen Ausstattung, wie der iPod-Docking Station oder dem Flatscreen-TV im Badezimmer, verfügt das Apartment über eine eigene Küche und eine freistehende Überlauf-Badewanne. Vor allem schätzen die Gäste hier aber die 2-minütige, räumliche Trennung vom Hotel. Das Hotel vereint modernes Design mit Eleganz und Komfort, das durch die Mitgliedschaft bei den Lifestylehotels und die Auszeichnung von dem renommierten Magazin „Architektur & Wohnen“ zu einem der 100 besten Designhotels in Europa betont wird. Als zentraler Hot-Spot, nicht nur bei den Hotelgästen, sondern auch bei den Münchnern, gilt das rundherum verglaste „anna restaurant“ mit einem modernen und innovativen Restaurantkonzept, dem persönlichen und individuellen Service, der euroasiatischen Küche und der hochkarätigen Cocktailkarte. Auf Grund dieser effektvollen Inszenierung, bietet sich das „anna restaurant“ auch ideal als Veranstaltungslocation für bis zu 180 Personen oder das „anna rondell“ für bis zu 30 Personen an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Splendia, TravelClick, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna
Anna Hotel Munich
Anna Munchen
Anna Hotel Hotelbewertung
Anna Hotel Munchen
Anna Hotel München

Wenn Sie Anna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.