“Ideale Ausgangslage um München zu entdecken.” 4 von 5 Sternen

Anna Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Schutzenstrasse 1, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 65 von 383 Hotels in München
Zug, Schweiz
“Ideale Ausgangslage um München zu entdecken.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Unser Zimmer in ersten Stock war sauber, hatte sehr bequeme Betten und ein schönes Bad. Kein großer Luxus, nicht sehr groß aber alles was man für einen kurzen Städtetrip braucht ist vorhanden. Die Damen an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit.
Wenn man sich so ein zentrales Hotel aussucht, sollte man damit rechnen die eine oder andere Lärmemission in Kauf nehmen zu müssen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe CeliaMariaAlexandra,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in München ausgewählt haben und mit allen unseren Leistungen zufrieden waren. Gerne leite ich Ihr Lob über unsere Empfangsmitarbeiterinnen an unser Team weiter und danke Ihnen ganz besonders für Ihre freundlichen Worte.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus München
Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom anna hotel

3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Unfreundliche Bedienung mit sehr sehr schmutzigen Fingernägel siehts eher aus als wär sie eine Gärtnerin zudem wirklich ausgesprochen unfreundlich und es wirkt extrem nach Langeweile und keiner Lust
Wirklich schade für den "guten" ruf des Hotels und der perfekten Lage so schreckt man Gäste ab und die neuen werden sicherlich keine Stammgäste
Service untere Schublade Vllt hatte sie nur einen schlechten Tag aber trotzdem schade immerhin schmeckt das essen

• Aufenthalt Juli 2014
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Poldi35,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels überzeugt hat und Sie mit der Qualität unserer Speisen zufrieden waren.
Ihr Kommentar über eine unserer Mitarbeiterinnen hat mich sehr überrascht und ich bedauere sehr, wenn Sie einen so negativen Eindruck von unserem Service gewonnen haben. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir sehr um Freundlichkeit und Höflichkeit unseres Personals den Gästen gegenüber bemüht sind, und ebenfalls großen Wert auf ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter legen. Es liegt uns am Herzen, dass Sie uns nicht in dieser Weise im Gedächtnis behalten, deswegen würde ich mich freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren würden, so dass wir Ihrer Beurteilung auf dem Grund gehen können.
Herzliche Grüße
Julia Sprung (Qualitätsmanagerin; +49 (0) 89 55 137 8191; j.sprung@geisel-privathotels.de) und das Team vom anna hotel
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Sehr netter Empfang und schnelle Verfügung des Zimmers. Das reichhaltige Frühstück in entspannter Umgebung. 25 Euro nicht ganz so günstig, aber von bester Qualität. Es geht günstiger mit separater Bestellung, ausser man hat Appetit wie ein Ochse. Das Restaurant mit Aussenplätzen, besticht durch die sehr interessante Lage und gute Speisen. Hervorzuheben wäre da der Thunsalat. Die Preise... sehr moderat. Und noch einmal... die Lage ist einfach super zentral.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter huberkatharsis, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammen zu fassen. Es ist wunderbar, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Frühstücksbuffet so zufrieden waren. Schön, dass Sie auch unsere zentrale Lage überzeugt hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom anna hotel
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer die typische Münchener Gesellschaft - schick,versnobt und uncool - beobachten möchte,ist hier genau richtig.In der gleichnamigen Bar sitzen sie alle und schlürfen ihren Latte oder Hugo. Die Damen der Rezeption sind auch alle total schick, aber durchaus nett. Weiter oben im Hotel wird es dann noch schicker, gedämpfte Beleuchtung auf dem Gang und ultra durchdesignte Zimmer im Stil Design trifft Plüsch,was durchaus was hat, vor allem weil alles sehr sauber ist. Leider ist das Hotel umgeben von lauten Straßen und die Fenster nicht wirklich schalldicht,was permanente Hintergrundgeräusche zur Folge hat. Des Weiteren kann man das Zimmer nicht richtig verdunkeln (Holzrollo), da eine Gardine wahrscheinlich das durchkomponierte Gesamtkonzept gestört hätte. Das hat zur Folge,dass das Zimmer nachts schön orange illuminiert wird, wenn man zur ruhigen Karstadt Fußgängerzone schläft.Auf der anderen Seite würde man wahrscheinlich die Kinoreklame blink, blink im Zimmer haben. Das Frühstück für 20 Euro ist nicht der Rede wert,da das Buffet sehr übersichtlich ist. Das geht woanders auch besser. Natürlich liegt es sehr zentral,aber andere Hotels der gleichen Preisklasse auch.Insgesamt kann man das Hotel mal probiert haben, aber auf Dauer für Geschäftsreisende ist das nichts. Dafür bedient es einfach zu sehr das Vorurteil über die Münchener Schickeria, in der man sich nicht wohlfühlt.

• Aufenthalt Mai 2014
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Unbekannt U, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Ihnen das Design unseres Hotels gefallen hat. Ich bedauere hingegen, dass Sie durch Lärm von außerhalb gestört wurden und möchte mich dafür entschuldigen. Wir haben schallisolierte Fenster in allen Zimmern, deswegen hat mich Ihr Kommentar, dass Sie dennoch gestört wurden überrascht. Ich werde deshalb, mit unserer Technikabteilung Ihren Hinweis besprechen. Ihre Anmerkung über die fehlende Verdunklungsmöglichkeit werde ich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Es ist sehr schade, wenn wir Ihre Erwartungen an unser Frühstücksbuffet und generell an unser Hotel nicht ganz erfüllen konnten. Sollten Sie sich nochmal für unser Hotel entscheiden, freuen wir uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom anna hotel
Dusseldorf, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Eine Katastrophe! Kein TV auf dem Zimmer, das Zimmer hoffnungslos verdreckt mit Spuren vom Vorgänger, kein Lärmschutz, die Rezeption total überfordert, Renovierungsarbeiten am Osterwochenende auf der Etage mit unfassbarem Lärm... Und das für 265,-€ die Nacht... Ich kann das Hotel auf gar keinen Fall empfehlen... Es gibt wesentlich bessere für den Preis....

Zimmertipp: Kein Zimmer, zur Bayerstrasse, kein Zimmer das auf Panorama.... Lautet... Am besten gleich ein orden ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter bruezzel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre herbe Kritik an unserem Hause hat mich sehr betroffen gemacht und ich bedauere, dass Sie einen so schlechten Eindruck von unserem Hotel erhalten haben. Für alle Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und habe Ihnen ja bereits per Mail geschrieben. Das komplette TV Programm unseres Hauses ist an einem Tag während Ihres Aufenthaltes ausgefallen. Allerdings wurde dieses von unserer Technikabteilung am selben Tag noch repariert. Es ist richtig, dass Renovierungsarbeiten auf einer Etage unseres Hotels während Ihres Aufenthaltes stattgefunden haben. Durch einen Fehler von uns, wurde Ihnen ein Zimmer zugeteilt, das eigentlich aufgrund der Arbeiten, gesperrt gewesen sein sollte. So etwas hätte nicht passieren dürfen! Für diesen Fehler, und die für Sie daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkung über die Sauberkeit Ihres Zimmers hat uns sehr überrascht. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir höchste Priorität auf die makellose Sauberkeit unserer Zimmer und aller Hotelbereiche legen. Ich bedauere, dass Sie mit der Arbeit unserer Kolleginnen und Kollegen von der Rezeption unzufrieden waren. Wir sind sehr um Freundlichkeit und Höflichkeit unseres Personals den Gästen gegenüber bemüht und möchten unseren Gästen einen zuvorkommenden sowie kompetenten Service bieten. Ihre Anmerkung wird die entsprechende Berücksichtigung finden. Meine Kolleginnen und Kollegen haben ja bereits während Ihres Aufenthaltes und bei Ihrer Abreise auf Ihre Beschwerde reagiert. Es liegt uns allen am Herzen, dass Sie uns nicht in dieser Weise im Gedächtnis behalten. Deswegen würden wir uns freuen, wenn Sie uns trotz dieser Vorkommnisse noch einmal die Chance geben würden, unseren Service unter Beweis zu stellen. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom anna hotel
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

wir reisten mit Flieger und S- Bahn an, um ein gemütliches Wochenende in München zu verbringen. Aufgrund der frühen Anreise waren die Zimmer noch nicht fertig, als wir am späten Nachmittag vom shopping zurückkamen, war das Gepäck auf dem Zimmer, meinem Anliegen bei der Buchung nach einem ruhigen Zimmmer wurde Rechnung getragen. Den nächsten sonnigen Tag war in München ein Traum, der nur durch eine lärmige geschlossenene Veranstaltung in der Bar und dem Restaurant auch im fünften Stock etwas nervig war. Als ich am nächsten Tag bezahlte monierte ich den Lärm und wies darauf hin, dass ich aufgrund der Schwangerschaft meiner Faru um ein ruhiges Zimmer gebeten habe. Und hier zeigte sich die Klasse am Empfang, was natürlich auf ein gutes Management schließen lässt, man gewährte einen durchaus akzeptablen Nachlaß, bat ein Frühstück an, was aus Zeitgründen abgelehnt wurde und stattete uns für die Weiterfahrt mit Getränken aus. Das war professionell, wir kommen gerne wieder, da Preis Leistungsverhältnis stimmt und aufgrund der zentralen Lage die Anreise und der Aufenthalt optimal sind. Ein gutes Hotel erkennt man auch, wenn es Monita ausgeräumt werden. Wir kommen wieder, auch mit dem Nachwuchs. Danke

• Aufenthalt März 2014, Paar
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Thomas B, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken auch hier bei tripadvisor mit uns zu teilen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie und Ihre Frau sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sir vor allem mit dem professionellen Umgang mit Ihrer Beschwerde vor Ort, von unserem Hotel überzeugen konnten. Ich möchte mich bei Ihnen nochmal entschuldigen, dass Sie durch Lärm aus unserem Restaurant während der Nacht gestört wurden. Wir alle freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt, dann hoffentlich mit kleiner Familie! Herzliche Grüße aus München Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom anna hotel
Kampala, Uganda
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Habe jetzt bereits zum wiederholten Male im ANNA Hotel genächtigt und ich finde es einfach top.
Klar, die Zimmer in den höheren Etagen und zur Fussgängerzone sind ruhiger aber auch die Zimmer zur Bayerstrasse sind ok. Was ich halt liebe, ist das Restaurant das sich abends in eine Bar "verwandelt". Einmal waren wir mit unserem Kleinen da, der hat oben selig geschlafen während wir unten noch einen Drink nahmen. Letztes Mal hatte ich auch Zeit für ein feines Sushi. Wie von anderen erwähnt ist v.a. auch die Anbindung an den ÖV top. Ich komme gerne im April wieder

Zimmertipp: oben erwähnt... z.B. die 455 ;-)
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter muzungu57, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie wieder unser Hotel für Ihren Aufenthalt in München ausgesucht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohl fühlen und wir Sie von unserem anna restaurant und dieses Mal auch von unserem Sushi überzeugen konnten. Es ist wunderbar, dass wir Sie im April wieder bei uns wiedersehen. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom anna hotel

Sie waren bereits im Anna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Hotel

Anschrift: Schutzenstrasse 1, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 30 der Businesshotels in München
Nr. 59 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Anna Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, TravelClick, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna
Anna Hotel Munich
Anna Hotel Hotelbewertung
Anna Hotel Munchen
Anna Munchen
Anna Hotel München

Wenn Sie Anna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.