“Zentral und stylisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 65 von 380 Hotels in München
Bad Homburg
“Zentral und stylisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war nun schon zum 4ten Mal während der Expo Real in diesem Hotel und freue mich immer wieder über einen Aufenthalt dort. Das Hotel liegt sehr zentral, nah zum Bahnhof, zur UBahn Station Stachus und zur Fußgängerzone.
Das Hotel ist modern und stylisch eingerichtet mit schönen Bädern.
Ich hatte durch ein Upgrade diesmal die Panoramasuite Nr. 3 mit einem Traumblick über die Dächer von München, an zwei Seiten bodentiefe Glasfronten mit Terrassen. Wunderschön am Abend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück gibt es in der Bar, auch das recht individuell und sehr gut!!

Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
socialex, Sales and Marketing Manager von anna hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gini52, was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns für die netten Worte und Ihre Mühe herzlich bedanken. Es ist wunderbar, dass Sie schon so viele Jahre zu uns kommen und sich in unserem Hause wohl fühlen. Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Es grüßt sie aus München Julia Sprung und das Team vom anna hotel

Oberrieden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben während dem Oktoberfest 2 Nächte im Anna Hotel in München verbracht und wir waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt absolut zentral wenige Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt. In unmitelbarer Nähe befinden sich diverse Parkhäuser sowie ein grosses Einkaufzentrum. Die Fussgängerzone mit vielen weiteren Einkaufsmöglichkeiten und selbst die Wiesn ist in knapp 15 Minuten ebenfalls gut zu Fuss zu erreichen.

Das Hotel ist modern, sauber und zweckmässig ausgestattet. Wifi ist inbegriffen und alle Artikel in der Minibar sind für 1 Euro zu erstehen. Sehr positiv überrascht waren wir über das sehr grosszügie Frühstück, wo selbst Langschläfer ihre helle Freude daran haben werden - so kann man sich noch bis 12.00 Uhr am leckeren Frühstückbuffet bedienen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
socialex, Sales and Marketing Manager von anna hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Ronnylandolt, Herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen so positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, und Sie vor allen unsere Lage und unser Frühstücksangebot überzeugt hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Julia Sprung und das Team vom anna hotel.
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

So weit so gut ...
Ja sehr lebhaft daher ruhige Zimmer eher auf der Seite der Fußgängerzone. Nette dynamische Crew - Zimmer ehe Durchschnitt , für Zugreisende jedoch Ideal. Nett ist der Fang in den botanischen Garten ...4 Mia Fuß weg;-)

• Aufenthalt Juli 2013
socialex, Sales & Marketing Manager von anna hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter TommesB19 vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege zu kontaktieren.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter und die Lage unseres Hotels überzeugt hat. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht hundertprozentig gerecht werden konnten und hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Für einen Geschäftstermin habe ich ein Cafe nahe des Hauptbahnhofs gesucht. Ich dache, das Hotel Anna wäre eine gute Idee, abends ist die Bar ja sehr nett. Als wir jedoch ins Cafe kamen, waren dort viele Tische voll mit dreckigem Geschirr und Essensresten. Das Personal schenkte uns keine Aufmerksamkeit, so dass wir schließlich selbst einen Tisch am Fenster freigräumt haben. Die Auswahl beim Frühstück ist, sofern man nicht wie die Hotelgäste vom Buffet isst, beschränkt. Die Latte Macchiato war eher lauwarm statt warm und das Ambiente war aufgrund der Unordnung nicht sonderlich nett. Personal wäre ausreichend vorhanden gewesen, jedoch war dieses eher träge. Schade...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
socialex, Sales & Marketing Manager von anna hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Kay_Z_DE,
für Ihre Bewertung und Kommentar auf trip advisor möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Besuch in unserem anna restaurant nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und werden Ihre Eindrücke mit dem entsprechenden Abteilungsleiter und dessen Team besprechen. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir unseren Restaurantgästen die gleiche Frühstücksauswahl bieten, wie den Gästen, die in unserem Hotel übernachten. Der Preis für das Buffet ist in beiden Fällen auch der gleiche.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Chance geben würden, ihnen zu zeigen, dass wir besser sind als Sie es erlebt haben.
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ideal gelegen für einen Kurztripp.
Zuweilen etwas laut; es ist daher dringend zu empfehlen, ein Zimmer Richtung Fussgängerzone zu ordern.
Die Zimmer sind nicht allzu gross, jedoch sehr sauber, geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet.
Parkieren ist in der nahen Tiefgarage zu speziellen Konditionen möglich.
Kleine aber feine Spa-Landschaft im Nachbarhotel benutzbar.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
socialex, Sales and Marketing Manager von anna hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Hx_traveller88,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu kontaktieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und bedanken uns für Ihren positiven Kommentar. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie sich durch Lärm der Umgebung gestört gefühlt haben. Die Lage unseres Hotels, direkt im Stadtzentrum am Kralsplatz/Stachus, bringt es mit sich, dass akustische Beeinträchtigungen auftreten können. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

zwischen Bahnhof und Innenstadt liegend ist dieses moderne Designerhotel einfach perfekt.Sehr nette Mitarbeiter, die einem das Gefühl vermitteln, Willkommen zu sein, ein schönes angeschlossenes Restaurant mit Bar und ein perfektes Frühstück bis um 11 Uhr - was braucht man mehr? Zum Abschied bekommt man noch eine kostenlose Flasche Mineralwasser mit auf die Reise, hier war ich schon viele Male auf meinen Geschäftsreisen und hierher Kehre ich gern wieder zurück

• Aufenthalt April 2013, Business
socialex, Sales & Marketing Manager von anna hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter poldirosa,
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben mit großer Freude Ihre positive Bewertung und Kommentar gelesen. Täglich geben wir alle unser Bestes um unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist wunderbar zu lesen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im anna hotel.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Anna Hotel ist ein sehr geschmackvolles Hotel, das für Bahnreisende eine absolut praktische Lage hat.

Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und in den Zimmern gibt es viele schöne kleine Details. Leider könnte manches mal wieder eine kleine Renovierung brauchen.

Die Badezimmer sind sehr groß und gut eingerichtet und ausgestattet.

Das Frühstücksbüffet ist reichlich und enthält allerlei ausgefallene Speisen und Getränke.

Das Personal an der Rezeption ist sehr aufmerksam; Ein- und Auschecken klappen sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Business
Julia S, Sales & Marketing Manager von anna hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter hks73, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege zu kontaktieren. Wir haben mit großer Freude Ihren wunderbaren Kommentar über unsere Zimmer sowie die Badezimmer gelesen und freuen uns, dass Ihnen unser Raumkonzept so gut gefallen hat. Bezüglich Ihrer kritischen Bemerkung über mangelnde Renovierungsarbeiten, kann ich Ihnen versichern, dass wir regelmäßig Verschönerungs- und Sanierungsarbeiten im Haus durchführen um dem Standard eines modernen Designhotels gerecht zu werden. So haben wir vor ein paar Wochen, Malerarbeiten auf den Etagen unseres Hauses erfolgreich beendet. Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem kulinarischen Angebot unseres Frühstücks überzeugen konnten und sind begeistert, von dem guten und bleibenden Eindruck den unsere Kollegen der Rezeption bei Ihnen hinterlassen haben.
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im anna hotel.
Julia Sprung und das Team vom anna hotel

Sie waren bereits im anna hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über anna hotel

Anschrift: Schützenstraße 1, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 33 der Businesshotels in München
Nr. 36 der Luxushotels in München
Nr. 50 der Romantikhotels in München
Nr. 70 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — anna hotel 4*
Mitten im Zentrum, direkt am Stachus von München liegt das Designhotel „anna hotel“ mit seinem „anna next door“. Das Hotel verfügt insgesamt über 75 exklusive Zimmer mit einer luxuriösen Turmsuite im Obergeschoss. Vom Rundum-Balkon in der 6. Etage bietet sich ein grandioser Blick über die Dächer Münchens, die Frauenkirche und das prunkvolle Gebäude des Justizpalastes. Auch das Apartment „anna next door“ ist in der Hotellerie ein besonderes Highlight. Neben der modernen Ausstattung, wie der iPod-Docking Station oder dem Flatscreen-TV im Badezimmer, verfügt das Apartment über eine eigene Küche und eine freistehende Überlauf-Badewanne. Vor allem schätzen die Gäste hier aber die 2-minütige, räumliche Trennung vom Hotel. Das Hotel vereint modernes Design mit Eleganz und Komfort, das durch die Mitgliedschaft bei den Lifestylehotels und die Auszeichnung von dem renommierten Magazin „Architektur & Wohnen“ zu einem der 100 besten Designhotels in Europa betont wird. Als zentraler Hot-Spot, nicht nur bei den Hotelgästen, sondern auch bei den Münchnern, gilt das rundherum verglaste „anna restaurant“ mit einem modernen und innovativen Restaurantkonzept, dem persönlichen und individuellen Service, der euroasiatischen Küche und der hochkarätigen Cocktailkarte. Auch das moderne Beleuchtungssystem, das im Laufe des Tages in verschiedene Farben getaucht wird, vermittelt eine exklusive, einladende Stimmung. Auf Grund dieser effektvollen Inszenierung, bietet sich das „anna restaurant“ auch ideal als Veranstaltungslocation für bis zu 180 Personen oder das „anna rondell“ für bis zu 30 Personen an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Expedia, TravelClick, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Otel und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei anna hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna
Anna Hotel Munich
Anna Munchen
Anna Hotel Hotelbewertung
Anna Hotel Munchen
Anna Hotel München

Wenn Sie anna hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.