“Geschmackvolles Hotel für Städtereisende” 4 von 5 Sternen

anna hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schützenstraße 1, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 59 von 380 Hotels in München
Winterthur, Schweiz
“Geschmackvolles Hotel für Städtereisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ideal gelegen für einen Kurztripp.
Zuweilen etwas laut; es ist daher dringend zu empfehlen, ein Zimmer Richtung Fussgängerzone zu ordern.
Die Zimmer sind nicht allzu gross, jedoch sehr sauber, geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet.
Parkieren ist in der nahen Tiefgarage zu speziellen Konditionen möglich.
Kleine aber feine Spa-Landschaft im Nachbarhotel benutzbar.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
socialex, Sales and Marketing Manager von anna hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Hx_traveller88,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu kontaktieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und bedanken uns für Ihren positiven Kommentar. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie sich durch Lärm der Umgebung gestört gefühlt haben. Die Lage unseres Hotels, direkt im Stadtzentrum am Kralsplatz/Stachus, bringt es mit sich, dass akustische Beeinträchtigungen auftreten können. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

zwischen Bahnhof und Innenstadt liegend ist dieses moderne Designerhotel einfach perfekt.Sehr nette Mitarbeiter, die einem das Gefühl vermitteln, Willkommen zu sein, ein schönes angeschlossenes Restaurant mit Bar und ein perfektes Frühstück bis um 11 Uhr - was braucht man mehr? Zum Abschied bekommt man noch eine kostenlose Flasche Mineralwasser mit auf die Reise, hier war ich schon viele Male auf meinen Geschäftsreisen und hierher Kehre ich gern wieder zurück

• Aufenthalt April 2013, Business
socialex, Sales & Marketing Manager von anna hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter poldirosa,
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben mit großer Freude Ihre positive Bewertung und Kommentar gelesen. Täglich geben wir alle unser Bestes um unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist wunderbar zu lesen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im anna hotel.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Anna Hotel ist ein sehr geschmackvolles Hotel, das für Bahnreisende eine absolut praktische Lage hat.

Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und in den Zimmern gibt es viele schöne kleine Details. Leider könnte manches mal wieder eine kleine Renovierung brauchen.

Die Badezimmer sind sehr groß und gut eingerichtet und ausgestattet.

Das Frühstücksbüffet ist reichlich und enthält allerlei ausgefallene Speisen und Getränke.

Das Personal an der Rezeption ist sehr aufmerksam; Ein- und Auschecken klappen sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Business
Julia S, Sales & Marketing Manager von anna hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter hks73, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege zu kontaktieren. Wir haben mit großer Freude Ihren wunderbaren Kommentar über unsere Zimmer sowie die Badezimmer gelesen und freuen uns, dass Ihnen unser Raumkonzept so gut gefallen hat. Bezüglich Ihrer kritischen Bemerkung über mangelnde Renovierungsarbeiten, kann ich Ihnen versichern, dass wir regelmäßig Verschönerungs- und Sanierungsarbeiten im Haus durchführen um dem Standard eines modernen Designhotels gerecht zu werden. So haben wir vor ein paar Wochen, Malerarbeiten auf den Etagen unseres Hauses erfolgreich beendet. Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem kulinarischen Angebot unseres Frühstücks überzeugen konnten und sind begeistert, von dem guten und bleibenden Eindruck den unsere Kollegen der Rezeption bei Ihnen hinterlassen haben.
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im anna hotel.
Bad Lauterberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir mussten kurzfristig nach München und von der Reservierung bis zum Check-out hat alles wunderbar geklappt. Die Lage des Hauses ist einfach toll und vom Frühstücksbuffet haben wir uns inspirieren lassen. Danke für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Sehr geehrter Inhaber_Altora,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu kontaktieren. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser anna hotel so gut gefallen hat. Täglich geben wir alle unser Bestes um unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist wunderbar zu lesen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Seit Jahren bin ich Stammkunde im Anna und da ich nie, wirklich noch nie enttäuscht wurde ist es zeit für eine Bewertung: Die Zimmer sind geräumig, sauber mit toller Dusche und verhältnismäßig ruhig. Die Seite ist eigentlich Egal. Das Essen ist am Abend gehobener Hotelstandard mit Schwerunkt auf (wirklich gelungene) Sushi und einer Spitzen-Bar, die Abends immer voll ist und damit eine echte Hotel-Ausnahmeerscheinung. Frühstück ist Spitzenklase, hier geht eindeutig Qualität vor Quantität. Eier auf bestellung, seit Jahren kaum Personalfluktuation. Ist schon fast mein Zuhause in München geworden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wieder einmal in München, wieder einmal im Anna Hotel, an super Lage. 5.Stock, ruhig und sauber gehaltene Zimmer. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Für Leute mit grossem Hunger am Besten inkl. Frühstück buchen, es lohnt sich. Am Morgen Koffer hinterlegen und bis Nachmittag noch die Stadt geniessen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Vom freundlichen Empfang bei der Ankunft bis zum check out keine Probleme. Lage sehr zentral und Zimmer (6. Stock) ruhig und gut ausgestattet.
Warum der Fernseher auf einem kleinen Standfuß vor dem Bett stand ist wohl nur dem Inneneinrichter bekannt. Evtl. Wandhalterung ?. Dann kann man auch vernünftig gucken.
Bad groß und komfortabel mit schöner Regendusche.
Frühstücksbuffet gut und vollständig, wenn auch durch Inanspruchnahme von Nichthotelgästen etwas unruhig.
Aber alles vorhanden.
Noch ein Tipp: room service menu sollte in Papierform vorliegen, da nicht jeder mit dem Quellcode zurechtkommt.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im anna hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über anna hotel

Anschrift: Schützenstraße 1, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 31 der Businesshotels in München
Nr. 33 der Luxushotels in München
Nr. 44 der Romantikhotels in München
Nr. 61 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — anna hotel 4*
Mitten im Zentrum, direkt am Stachus von München liegt das Designhotel „anna hotel“ mit seinem „anna next door“. Das Hotel verfügt insgesamt über 75 exklusive Zimmer mit einer luxuriösen Turmsuite im Obergeschoss. Vom Rundum-Balkon in der 6. Etage bietet sich ein grandioser Blick über die Dächer Münchens, die Frauenkirche und das prunkvolle Gebäude des Justizpalastes. Auch das Apartment „anna next door“ ist in der Hotellerie ein besonderes Highlight. Neben der modernen Ausstattung, wie der iPod-Docking Station oder dem Flatscreen-TV im Badezimmer, verfügt das Apartment über eine eigene Küche und eine freistehende Überlauf-Badewanne. Vor allem schätzen die Gäste hier aber die 2-minütige, räumliche Trennung vom Hotel. Das Hotel vereint modernes Design mit Eleganz und Komfort, das durch die Mitgliedschaft bei den Lifestylehotels und die Auszeichnung von dem renommierten Magazin „Architektur & Wohnen“ zu einem der 100 besten Designhotels in Europa betont wird. Als zentraler Hot-Spot, nicht nur bei den Hotelgästen, sondern auch bei den Münchnern, gilt das rundherum verglaste „anna restaurant“ mit einem modernen und innovativen Restaurantkonzept, dem persönlichen und individuellen Service, der euroasiatischen Küche und der hochkarätigen Cocktailkarte. Auch das moderne Beleuchtungssystem, das im Laufe des Tages in verschiedene Farben getaucht wird, vermittelt eine exklusive, einladende Stimmung. Auf Grund dieser effektvollen Inszenierung, bietet sich das „anna restaurant“ auch ideal als Veranstaltungslocation für bis zu 180 Personen oder das „anna rondell“ für bis zu 30 Personen an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TravelClick, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Otel, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei anna hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna
Anna Hotel Munich
Anna Munchen
Anna Hotel Hotelbewertung
Anna Hotel Munchen
Anna Hotel München

Wenn Sie anna hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.