“Nettes Hotel in Bahnhofsnähe.” 4 von 5 Sternen

Anna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anna Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Schutzenstrasse 1, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 74 von 382 Hotels in München
“Nettes Hotel in Bahnhofsnähe.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir verbrachten zwei Nächte im Anna Hotel und haben uns wohlgefühlt. Da wir mit dem Zug angereist sind, war die Nähe zum Bahnhof sehr praktisch. Man kann mit dem Trolley ohne Probleme zu Fuß gehen und ist in ca. 10 Minuten im Hotel. Müsste ich das Hotel in eine Kategorie einteilen, würde ich diese als "Low Budget Luxury" bezeichnen.
Es gibt keine Empfangshalle, da steht nur ein kleiner Tresen. Nicht mehr als fünf Schritte von der Rezeption ist der enge und kleine Lift.
Die Zimmer waren modern und ansprechend eingerichtet. Ist man lärmempfindlich sollte man unbedingt auf ein Zimmer Richtung Schützenstraße bestehen, weil auf der anderen Seite die Straßenbahn fährt und die Fahrgeräusche unheimlich laut sind. Da wir aber den ganzen Tag in der Stadt verbracht haben und auch am Abend recht spät zu Bett gegangen sind, hat uns das nicht wirklich gestört.
Das Frühstück war ganz normal, also ausreichend und okay. Es waren viele Einheimische zum Frühstück da bzw. überhaupt erfreut sich das Lokal anscheinend größter Beliebtheit beim einheimischen Publikum. Am Abreisetag haben wir zu Mittag auch im Hotel gegessen, das war sehr gut.
Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage (besonders für Zugfahrer) und wir würden gerne nochmal kommen bzw. haben vor beim nächsten München-Besuch wieder im Anna Hotel abzusteigen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir haben in diesem schönen Hotel die Turmsuite gebucht und hatten einen spektakulären Ausblick über München. Die Suite ist riesig und rundum Panoramaverglast. Man fühlt sich als hätte man seine eigene, kleine Wohnung in München. Aus einer freistehenden Wanne heraus kann man den Ausblick am besten genießen. Das Bett ist toll, wobei sich über den Stil der Einrichtung streiten lässt, aber dafür sind Geschmäcker eben verschieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist lecker und frisch. Das Hotel würde sich selbst einen Gefallen tun, wenn es verschiedene Badezusätze zur Wanne stellen würde, da diese nun mal als highlight des Zimmers angepriesen wird. Ansonsten bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Gross Schwülper
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Die Fenster waren leider nicht geputzt und im Bad waren an den Scheiben und auf dem Boden Kalkflecken. In dieser Preiskategorie hätte ich mehr erwartet. Gut sind die Preise der MiniBar. Leider wurde mir telefonisch zugesagt, dass die Kreditkarte nicht belastet wird sondern nur für die Garantierung der Buchung benutzt wird (das war dann leider doch anders).

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Liegt nahe beim Hauptbahnhof, hat eine gute Küche, zeichent sich aus durch freundliches Personal. Die Zimmer sind modern und funktionell haben jedoch keine safty box und wenig Ablagemöglichkeiten, Die Kleider bleiben im Koffer. Wellness und Parkingmöglichkeit gibt es im benachbarten 5* Hotel. Das Hotel ist nicht ruhig gelegen, aber geeignet für verlängerte Wochenenden. Bar und Restaurant sind am Abend stark frequentiert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Zimmer in der obersten Etage sind ausgesprochen geräumig und sehr ansprechend ausgestatttet (von meinem letzten Aufenthalt weiß ich aber, dass die Standardzimmer in den unteren Geschossen wesentlich kleiner sind). Von der Dachterasse hatte ich einen tollen Blick auf den Justizpalast und die Frauenkirche. Wegen des Straßenverkehrs und der Lüftung des gegenüber liegenden Kaufhauses mußte ich die Balkontür nachts geschlossen lassen. Anders als früher ist die Mini-Bar nicht mehr umsonst, kostet aber nun lediglich EUR 1 pro Artikel. Hervorzuheben ist dabei, dass man dafür auch 0,5 l Flaschen "Augustiner Hell" bekommt. Das Frühstück wird in der Anna-Bar eingenommen. Die Eier werden frisch bereitet und der Cappucino kommt aus einer professionellen Maschine. Alles in allem eine gute Wahl, die aber auch ihren Preis hat.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir hatten uns für einen Kurzaufenthalt in München aufgrund Preis-Leistungsverhältnis und Lage fürs Anna Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Für einen kurzen Aufenthalt eine gute Wahl. Ansprechendes Design sowohl in den Zimmern als auch in den zugegebenermaßen sehr klein ausgefallen Allgemeinbereichen. Mini-Lobby mit anschließendem Café-Restaurant-Bereich, der auch als Frühstücksraum dient.
Zimmer sollte man zur Schützenstraße und nicht zur Bayerstraße hin buchen, da es dort aufgrund der Fußgängerzone deutlich ruhiger ist.
Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Anna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Hotel

Anschrift: Schutzenstrasse 1, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 28 der Businesshotels in München
Nr. 59 der Romantikhotels in München
Nr. 63 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Anna Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, TravelClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna
Anna Hotel Munich
Anna Hotel Hotelbewertung
Anna Hotel Munchen
Anna Munchen
Anna Hotel München

Wenn Sie Anna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.