“Super Steakhouse” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön. Der Service ist je nach Kellner sehr unterschiedlich. Von sehr arrogant bis total nett und witzig war alles dabei. Leider war es sehr hektisch und nicht dem gesamten Personal ist es gelungen diese Hektik nicht auf die Gäste zu übertragen. Das Essen war sehr gut. Cesar Salat als Vorspeise ist ein toller Einstieg. Die Portion war angenehm und geschmacklich war er sehr gut. Das Steak als Hauptgang war köstlich. Die Qualität des Fleisches war eine Wucht und die Zubereitung super. Die Beilagen sind frei wählbar und ok. Gratin mit Blue Cheese war eher fade. Wurzelgemüse super. Die hochgelobte Trüffelbutter war auch eher ok.
Die Weinkarte läßt keine Wünsche offen. Die Cocktails gut.
Super Steakhouse, wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt November 2013

Von 73 % empfohlen
“Meeresfrüchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das sehr gute Essen und die schöne Location. Egal ob Vorspeise oder Hauptgericht, das Essen ist wirklich sehr gut und der Service immer sehr schnell und freundlich. Zu empfehlen sind die gegrillten Gerichte, leckerrrr.

Aufenthalt September 2013
Tirol
“Top Steakhouse mit coolem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Unser traditioneller Besuch im The Grill führt uns jedes Jahr einen Tag vor der Wiesn ins The Grill. Und abermals waren wir überzeugt.

Das Ambiente präsentiert sich edel, chiq und trotzdem gemütlich. Dunkles Licht und coole Musik.

Unser klar definierte Aperitifwunsch an der Bar konnte instinktiv und profesionell zubereitet und serviert werden, obwohl an diesem Abend "nur" ein Aushilfsbarkeeper da war. Erster Pluspunkt.

Schöne Tischecke für 6 Personen. Die Weinkarte erwies sich als recht ausgewogen, jedoch hätte ich mir mehr Mut gewünscht. Wir entschieden uns für einen Chianti (wenn ich mich recht erinnere), nach ein paar Minuten war der Wein sehr gut. Zweite Flasche war damit klar.

Die Vorspeisen zu Tische waren alle einwandfrei. Das Fleisch wurde cool inszeniert und präsentiert. Das Fleisch überzeugte mit perfekt auf dem Punkt gegart, die Beilagen waren recht ideenreich und äußerst geschmacksvoll. Das Pilzragout sticht dabei heraus. Die Jus waren allesamt auf höchstem Niveau.

Die Digestifauswahl im Restaurant konnte uns ebenfalls überzeugen, bei uns gab es einen Grappa Barrique vom Edelweingut Sassicaia. Überzeugend.

Service war äußerst gut vorbereitet und wussten mit Produkt-Know-How zu überzeugen. Die Küche war wie die letzten Besuche auch auf hohem europäischen Steakhaus-Niveau.

Bis nächsten Herbst.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Homburg
“Gutes Fleisch und außergewöhnliche Beilage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich hatte ein ausgezeichnetes Filet von sehr guter Qualität. Die Auswahl an Beilagen ist besonders. So gab es einen gratinierten Chicoree, der wirklich phantastisch geschmeckt hat. Gute Weinauswahl.

Aufenthalt Oktober 2013
“Steak essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Hatte Reserviert. Zum Glück. War gut was los. T Bone Steak, Beilage Pilze und Potato. Super lecker. Super Service. Tolles Ambiente.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente