“Sehr nettes Hotel, günstige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leopold

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Leopold
Hotel Leopold gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leopoldstrasse 119, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 203 von 378 Hotels in München
Tübingen, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr nettes Hotel, günstige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel liegt in Schwabing, U-Bahn-Station Münchner Freiheit nur wenige Gehminuten entfernt. Sehr günstig gelegen für Zentrum und Allianz Arena. Zimmer sehr sauber, von der Straße weg gelegen, deshalb vergleichsweise ruhig. Parkplätze direkt am Haus. Frühstück sehr gut. Hotel ist empfehlenswert, leider kein Restaurant im Hotel, dafür gibt es genügend Lokale in der Nähe.

• Aufenthalt April 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Habe ein Einzelzimmer gebucht und war sehr zufrieden. Ich konnte mit offenen Fenster schlafen ohne vom Strassenlärm gestört zu werden. Super bei der Lage. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Mein Einzelzimmer war ok. Bad ist modernisiert, sonstige Einrichtung ein wenig älter, weshalb ich keine 5 Punkte gebe.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Sarajevo
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir kamen spätabends an, und die meisten Hotels waren ausgebucht oder hatten keine Dreierzimmer, so dass wir zufrieden waren, dieses Hotel zufällig gefunden zu haben. Es war recht teuer, aber wir hatten ein großes Zimmer, tatsächlich zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Bad mit zwei Waschbecken und separate Toilette. Für 5 Euro mehr parkten wir das Auto hinter dem Hotel. Das Empfangspersonal war sehr freundlich, professionell und hilfreich. Kostenloses W-LAN, holen Sie sich das sehr lange Passwort an der Rezeption :) Die Minibar-Preise waren in Ordnung, und das Frühstücksbuffet sehr schön! Der Innengarten sieht sehr schön aus. Die Fernseher haben in verschiedenen Zimmern anscheinend verschiedene Kanäle :)

Munich, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ich hatte für meine Firma hier angefragt, 15 Zimmer auf Wochenbasis für die nächsten drei Jahre anzumieten. Das sollte für ein Hotel ein interessantes Geschäft sein, aber anscheinend ist das nicht so. Der Rezeptionist, der grob und sofort schlecht gelaunt war, half nicht, meine generellen Fragen zu beantworten. Anscheinend sind alle Informationen auf der Webseite.
Dann musste er auflegen, da Gäste an der Rezeption warteten.
OK, dann gehen wir halt woanders hin...

Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das beste in diesem Hotel ist Frau Gosler an der Rezeption. Sie kann Ihnen in jeder Angelegenheit helfen, die Sie wünschen, und Sie auch beraten, was, wo und wann in München und Umgebung etwas los ist. Zweitens noch der Rest: Zimmer, Frühstück, Lage, Verkehrsverbindungen usw.. Sicher ist, dass ich wieder in dieses Hotel komme, wenn ich das nächste Mal in München bin.

Ventura
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel lag recht nah an der MTC und hatte eine super Anbindung an den Bus sowie nur einen kurzen Fußmarsch zu den Zügen. Innerhalb weniger Gehminuten gab es viele verschiedene Essmöglichkeiten. Ein Lebensmittelladen in der Nähe machte es uns möglich, Snacks und Frühstück/Kaffee zu kaufen, den wir machen konnten, nachdem wir einen Wasserkocher von der Rezeption gekriegt hatten. Das zugehörige Restaurant war schön für das Frühstücksbuffet, wenn man die Zeit hatte. Die Zimmer waren ordentlich und hatten reichlich Platz, um Taschen unterzubringen. Es gab W-LAN und ich war in der Lage, meine E-Mails ohne wirkliche Unterbrechungen am Laufen zu halten. Herausstechen tat dieses Hotel für mich aufgrund seines Personals. Alle Mitarbeiter, die ich während unseres Aufenthalts traf, waren extrem hilfreich und freundlich. Wir hatten auch Spaß, als wir uns beim Entspannen in der Lobby oder dem Barbereich bei einem Drink oder zweien mit ihnen unterhielten. :) Ich würde auf jeden Fall wieder hier bleiben - es war nah genug an allem, aber weit genug entfernt, dass ich mich entspannen konnte, wenn ich nicht am Arbeiten war.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Das Horel liegt Verkehrsgünstig und ist trotzdem sehr ruhig. Parkplätze gibt es sowohl in der Tiefgarage als auch auf einem Parkdeck. Die Zimmer sind recht klein, die Betten zu schmal. Safe gab es keinen auf dem Zimmer. Dusche war in einer abgeteilten Badewanne. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Ständig wurde frisch nachgelegt und die Auswahl war sehr gut. Service und Empfang sind sehr freundlich. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Hotel Leopold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leopold

Anschrift: Leopoldstrasse 119, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 203 von 378 Hotels in München
Hotel Leopold München
Leopold Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Leopold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.