“Großartig für einen Aufenthalt in München” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leopold

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Leopold
Leopoldstrasse 119, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 246 von 383 Hotels in München
Tel Aviv, Israel
“Großartig für einen Aufenthalt in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das beste in diesem Hotel ist Frau Gosler an der Rezeption. Sie kann Ihnen in jeder Angelegenheit helfen, die Sie wünschen, und Sie auch beraten, was, wo und wann in München und Umgebung etwas los ist. Zweitens noch der Rest: Zimmer, Frühstück, Lage, Verkehrsverbindungen usw.. Sicher ist, dass ich wieder in dieses Hotel komme, wenn ich das nächste Mal in München bin.

Ventura
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel lag recht nah an der MTC und hatte eine super Anbindung an den Bus sowie nur einen kurzen Fußmarsch zu den Zügen. Innerhalb weniger Gehminuten gab es viele verschiedene Essmöglichkeiten. Ein Lebensmittelladen in der Nähe machte es uns möglich, Snacks und Frühstück/Kaffee zu kaufen, den wir machen konnten, nachdem wir einen Wasserkocher von der Rezeption gekriegt hatten. Das zugehörige Restaurant war schön für das Frühstücksbuffet, wenn man die Zeit hatte. Die Zimmer waren ordentlich und hatten reichlich Platz, um Taschen unterzubringen. Es gab W-LAN und ich war in der Lage, meine E-Mails ohne wirkliche Unterbrechungen am Laufen zu halten. Herausstechen tat dieses Hotel für mich aufgrund seines Personals. Alle Mitarbeiter, die ich während unseres Aufenthalts traf, waren extrem hilfreich und freundlich. Wir hatten auch Spaß, als wir uns beim Entspannen in der Lobby oder dem Barbereich bei einem Drink oder zweien mit ihnen unterhielten. :) Ich würde auf jeden Fall wieder hier bleiben - es war nah genug an allem, aber weit genug entfernt, dass ich mich entspannen konnte, wenn ich nicht am Arbeiten war.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Das Horel liegt Verkehrsgünstig und ist trotzdem sehr ruhig. Parkplätze gibt es sowohl in der Tiefgarage als auch auf einem Parkdeck. Die Zimmer sind recht klein, die Betten zu schmal. Safe gab es keinen auf dem Zimmer. Dusche war in einer abgeteilten Badewanne. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Ständig wurde frisch nachgelegt und die Auswahl war sehr gut. Service und Empfang sind sehr freundlich. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2012
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

In der bayerischen Landshauptstadt hätte ich es nicht erwartet, eher in kleineren Orten in den Alpen - hier ist man in Bayern und das Mitten in Schwabing. Keine 5 Minuten zu Fuss und man ist an der Münchener Freiheit.

Man wird freundlich empfangen und das Zimmer zeigte zwar schon ein wenig, dass hier schon einige Leute vor mir genächtigt haben, aber es war alles okay und vor allem sauber. Das Hotel ist eine gute Alternative zu Mittelklasse-Business-Hotels, die großen Ketten angehören, wenn man einmal in einem regional eingerichteten Zimmer schlafen möchte.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Lage ebenfalls okay. Wer nicht bayerisch nächtigen will, sollte dies Hotel nicht nutzen - der sucht sich aber auch keines aus, das "Leopold" heisst.

• Aufenthalt August 2011, Business
Hergatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Sauberes, älteres renoviertes Hotel in guter Schwabinger Lage. Zimmer war groß aber das Mobiliar eher älter. Bad und Teppichböden neu.Gut ist das kostenlose WLAN.
Sehr netter Service an der Rezeption. Gepäck wird aufs Zimmer gebracht.
Hotelbar abends recht gut frequentiert, Service eher überfordert.
Frühstück gut, aber nichts besonderes.
Insgesamt eher ein gutes 3-Sterne-Haus als 4 Sterne. Preis für Münchner Verhältnisse gerade noch ok.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Gramatneusiedl, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Ich Reise sehr viel, was ich aber in diesem Hotel erlebt habe war auch für mich eine Primäre. Das Zimmer lag im Dachgeschoss und war schon von Haus aus sehr klein. Die Dachschräge nahm jedoch noch zusätzlichen Platz weg. Jedesmal wenn ich mich auf das Bett darunter lag, glaubt ich das Bett würde einbrechen vor lauter knarren. Das Badezimmer war wiederum sehr klein und durfte nachträglich eingebaut worden sein. Des weiteren war es nicht beheizbar.

Das Personal konnte so gut wie kein Deutsch und bestand nur aus ausländischen Pensionisten. Als ich nach dem kostenlosen W-LAN Zugang der überall groß angepreist wurde fragte, hatte keiner der Anwesenden einen Ahnung davon.

Die Fotos die auf der Hotelwebpage vorhanden sind, entsprechen keinenfalls der Realität.

Das Einzige was annehmbar war, war das Frühstück, welches aber auch keinen 4Sternen entspricht und schon gar nicht denstark überteuerten Zimmerpreis.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Lannach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Super Lage und nettes Service. Innerhalb weniger Minuten ist der Englische Garten erreichbar. Ideal für eine morgendliche Laufrunde bis zum Hofgarten. Am Abend tolle Lokale in der Nähe. Parkgarage vorhanden. Frühstück guter Standard aber nichts aufregendes. Hoteleigenes Lokal vorhanden aber durch die große Konkurrenz in nächster Nähe nicht zwingender Besuch notwendig.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Leopold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leopold

Anschrift: Leopoldstrasse 119, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 246 von 383 Hotels in München
Hotel Leopold München
Leopold Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Leopold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Leopold gehört jetzt zu Ihren Favoriten